Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Definiere "besser". Du kannst größere Welten bauen, die Grafik verbessern, etc. Allerdings müssen der Prozessor und die Grafikkarte das noch packen. Die Frage ist aber: Warum sollte man? Man kann auch mit mäßigem Budget immergleiche Seriennachfolger bauen, die auch jeder kauft, wieso also mehr Geld als nötig reinstecken :D

Ich bin sicher das kein Hersteller mehr Geld als nötig in sein Produkt reinpumpt. Rockstar steckt in GTA aber schon sehr viel Geld.
Mir ging es eher um das theoretische. Allerdings glaube ich auch nicht das sich bei der Grafik noch besoders viel tun wird. Es wird wohl keine großen sprünge mehr geben wie in den letzten Jahren seit der PSone sondern eher mehr feinheiten.

---------- Post hinzugefügt um 21:24:59 ---------- Letzter Beitrag war um 21:22:41 ----------

Semesterferien sind auch so Anfang 2012. Würd ja passen :D

Bis März werden wir es wohl haben.

Bis März werden wir es wohl haben.

Meinse? Woher weißte das denn schon so sicher? Stand ja leider noch nix im Trailer also gibts doch nix offizielles. Man liest überall andere Dates. Aber wäre geil :)

Es hätte Dezember 2011 kommen sollen aber das hat man nicht geschafft und hat gesagt das man es Anfang 2012 bringen will und ich denke das es bis spätestens März da ist. Das ist mein Gefühl.

Aha. Hatte mich schon gewundert, dass das nicht zu Weihnachten raus kommt. Aber haben sie dann wohl erst so geplant aber klappte dann ja wohl nicht. Ok, hoffen wir es mal. Hab sau Bock drauf :D xD

Weiß nicht, bestimmt irgendwer :D

Aber ich bin auch gespannt. Weil ich hab genau San Andreas nie selber gepsielt nur mal angezockt bei Freunden.
Weil so richtig hat mich das damals auf der Ps2 nicht gepackt. Ich mochte schon immer eher so den Großstadt Gangsta Style oder bunt und Insel like. Tommy Vercetty und Claude und Nico Bellic! Gta 3 und 4 und natürlich vice city und tbogt.

ich hab nicht erkannt wen man spielt. spielt man wieder carl johnson oder wie der hieß?

Aber wird hoffentlich eh geil! :D

ich hab nicht erkannt wen man spielt. spielt man wieder carl johnson oder wie der hieß?

Aber wird hoffentlich eh geil! :D

Man weiß es nicht sicher aber angeblich kann man mehrere Charaktere spielen und auch im Koop.

Ich werfe jetzt mal eine Frage in den Raum. Vor ein paar Jahren sagt man das die Xbox wegen der geringen Datenmenge der DVD nicht mit der PS3 mithalten kann aber ist es nicht theoretisch möglich die Spiele noch besser zu machen wenn man die begrenzung der DVD nicht hat?

Wie z.b. bei Download Games.
Es gibt sogar ein paar XBOX Spiele, die mit mehreren DVDs kommen

freut sich noch jemand so tierisch auf Assassins Creed ??
man ich bin schon voll geil drauf wieder durchs mittelalter zu kraxeln :D

Robi

Es gibt sogar ein paar XBOX Spiele, die mit mehreren DVDs kommen

Ich weiß. La Noire hat 3 aber das nervt ziemlich immer die CD's zu wechseln wenn man einzelne Missionen nochmal spielen will.

---------- Post hinzugefügt um 18:01:49 ---------- Letzter Beitrag war um 18:00:37 ----------

Robi

Ich hasse es. Assassins Creed 1 fand ich toll aber dann hab ich immer weniger Lust bekommen. Brotherhood wollte ich gar nicht mehr spielen hab mich dann aber überreden lassen und hatte definitiv keinen Spaß und war oft genervt.

Ich weiß. La Noire hat 3 aber das nervt ziemlich immer die CD's zu wechseln wenn man einzelne Missionen nochmal spielen will.

Was?! La Noire auf der Xbox mit 3 CDs?

Oh man, dass muss nervig sein! Schlecht.

Robi
Das erste war super, das Zweite habe ich nur wegen den super Klettereinlagen gespielt, wo man die Altair- Rüstung bekommen hat, und hab's dann an den Nagel gehängt. War einfach zu langweilig und war ansonsten fast wieder wie das erste.
Aber wenn das neue besser wird, werd' ich's bestimmt spielen wollen :D

Ich fand das 2. deutlich besser als das erste, es war einfach viel abwechslungsreicher. Ich glaube wenn ich das 2. zuerst gespielt hätte, hätte ich das erste nicht auch noch durchgespielt. Hatte auf jeden Fall mit beiden Spielen Spaß, Brotherhood habe ich noch nicht gespielt

Teil1 hab ich 2x durch, Teil 2 1x und Brotherhood nur weil ich es angefangen hab. Ich kann Ezio einfach nicht leiden und fand Altair einfach viel besser.
Die Orte fand ich auch viel besser als Italien.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich fand einfach den Flair aus Teil 1 besser auch wenn Teil 1 natürlich nervige stellen hatte.

Für Brotherhood hab ich mir vor ein paar Tagen Altairs Kleidung aus Teil 1 und Rüstung aus Teil 2 gekauft und will es damit nochmal durchspielen aber ich bevorzuge die Kleidung aus Teil 1.
Auch wenn Brotherhood mit den Borgia's schon interessant war.

altair ist ja im neuen teil wieder mit am start auch wenns hauptsächlich um (den inzwischen steinalten) Ezio geht und mit dem teil dann die Ezio trilogie abgeschlossen sein wird...

ich mag halt auch die story und das alles drum und dran, hab anfangs auch gekozt weil ich altair besser leiden konnte, aber ezio ist ja n direkter nachfahre und die ganze verschwörungsgeschichte, usw macht schon laune neben der ganzen kletterei, zumal man immer mehr möglichkeiten bekommt durch immer neue waffen und tools (die man nutzen kann aber nicht muss)

gruß

Hab grad wegen der geilen Musik wieder mit Prince of Persia-Warrior Within angefangen.

Hab grad wegen der geilen Musik wieder mit Prince of Persia-Warrior Within angefangen.
Oh ja, super Spiel, aber Bockschwer wie ich fand... Bin mit der Steuerung nicht klar gekommen, man hat der Reihe deutlich angemerkr, dass das ein Konsolen- Game ist. Die Portierung auf den PC war einfach Crap.