Luke und Trug
Registrierter Benutzer
An sich ein echt spaßiges Spiel, aber technisch absolut katastrophal... So macht das keinen Spaß mehr[...]League of Legends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich ein echt spaßiges Spiel, aber technisch absolut katastrophal... So macht das keinen Spaß mehr[...]League of Legends
Früher hieß das Patch.DLC bedeutet Downloadable content, also herunterladbare Inhalte.
Früher hieß das Patch.
Nein früher hiess das Add-On und wurde auf CD-Rom veröffentlicht. Ein Patch ist nach wie vor ein Patch.
Man munkelt das GTA V nur als Download erscheint.
Naja, so schlimm find ich das mit dem Spieledownload nicht, aber dann muss der Preis auch niedriger sein als bei der DVD Version. Da ist im Moment aber eher das gegenteil zu beobachten, für die meisten Spiele zahlt man im Schnitt 10€ mehr als wenn ich mir das Spiel einfach so nach hause bestell.
Und was halt dazu kommt ist dass die Spiele inzwischen ja riesige Datenmengen sind, Battlefield 3 hat glaube ich 16 GB oder so, da lade ich ja selbst mit ner durchschnittlichen DSL Verbindung ewig dran rum...
EA verzichtet doch seit neustem auf Handbücher bei den spielen.
Anfang 2012 soll es ja erscheinen.
Ich werfe jetzt mal eine Frage in den Raum. Vor ein paar Jahren sagt man das die Xbox wegen der geringen Datenmenge der DVD nicht mit der PS3 mithalten kann aber ist es nicht theoretisch möglich die Spiele noch besser zu machen wenn man die begrenzung der DVD nicht hat?
Wie z.b. bei Download Games.