Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also noch zu Jericho, dass macht nach den ersten paar Abschnitten überaus viel Fun, geile Schusswechsel/Kämpfe :D
Kann man echt nix sagen. Und die Clive Barker Atmo schein ich auch zu mögen.
Stellenweise leider nur schwer was ab und an dann Frustmomente verursacht.
Aber sonst echt nicht schlecht und empfehlenswert für Fans von Spielen dieser Art.

Gut das Klartext mich überzeugen konnte und fürn 10er kann man nichts falsch machen und
macht man bei diesem Spiel auch nicht.

:)

(Nur bei TUROK macht man für nen Zehner alles falsch, dann lieber das Geld wegschmeissen. Ich muss immer wieder drauf rumhacken, es ist einfach so schlecht was sie daraus gemacht haben)

Resistance 1 + 2 sind grad angekommen.
Uk Versionen. Bzw von Resistance 1 die Asien/Pazifik Version (nein, nicht japanisch).
Ist geil, da ist überhaupt kein Altershinweis vorne oder hinten drauf xD So wünscht man sich das.
Freu mich schon drauf. Aber muss erstmal Jericho weitermachen. Wenn ich da mal endlich weiterkomme.

Ich häng da an einer Stelle. Ich spiel gleich mal endlich wieder ein bisschen.

Habe eben bei Steam "Frontlines - Fuel Of War" geholt. Ist gerade für 6,66€ im Angebot. Und der Download ist gerade beendet :D Ich teste^^

Jericho vorhin beendet. Geiles Spiel, sehr zu empfehlen für so Horror Fans oder was auch immer.
Braucht aber die ersten paar Abschnitte bis es richtig geil wird.
Jetzt guck ich mal eben ob meine Asien/Pazifik Version von Resistance auf deutsch spielbar ist und dann fang ich das morgen aben vll an. Bei der Version ist vorne nix drauf!!!! nur das Cover ohne irgendein Usk bbfc pegi oder was es gibt altersnachweis. sehr cool :D

Ich zock ja gerade RAGE und des ist gar net so schlecht finde ich :)

cool, dann kannst du mir ja auch sagen um was es sich da genau handelt. bin aus den trailern nie schlau geworden.

Es ist das typische Fallout Setting...Welt ist am Arsch nach irgendeiner Katastrophe, wu kommst aus dem Freeze Sleep und wirst in eine Atom Wüste geworfen in der Anarchie herrscht.

atom wüste ?? :D

fallout, hm naja ehr schon Borderlands, aber mit nem anderen Setting...
106 Jahre zuvor trifft n riesiger meteorit die erde und da der nicht aufgehalten werden konnte wurden massig Menschen in Archen mit cryozellen gestopft,
106 Jahre später weckt einen der Computer wegen ner fehlfunktion und alle anderen in deiner arche (gibt mehrere hundert) sind tot.
Die Regierung in der neuen Welt ist korrupt und machtgierig und sucht mit aller macht nach "Menschen aus der Vergangenheit",
aber es gibt nen Widerstand dem du dich später anschließt, doch es gibt nicht nur menschen (banditen, soldaten, etc) sondern auch massig mutanten
und jede menge schräge charaktäre.

cool ist auch das man nette offroader im MadMax style fahrn kann und durch rennen kann man "rennscheine" bekommen mit denen man die kisten pimpen kann,
aber auch knarren en masse und verschiedene Munitionsarten (verngesteuerte RC-Car Bomben, Elektrobolzen, Sprengmunition, usw...)

bei Fallout ist das setting ja n völlig anderes, außer das es n Endzeitgame ist, aber des ist Metro 2033 ja auch :D

gruß

fallout, hm naja ehr schon Borderlands, aber mit nem anderen Setting...
106 Jahre zuvor trifft n riesiger meteorit die erde und da der nicht aufgehalten werden konnte wurden massig Menschen in Archen mit cryozellen gestopft,
106 Jahre später weckt einen der Computer wegen ner fehlfunktion und alle anderen in deiner arche (gibt mehrere hundert) sind tot.
Die Regierung in der neuen Welt ist korrupt und machtgierig und sucht mit aller macht nach "Menschen aus der Vergangenheit",
aber es gibt nen Widerstand dem du dich später anschließt, doch es gibt nicht nur menschen (banditen, soldaten, etc) sondern auch massig mutanten
und jede menge schräge charaktäre.

Innovationen wo man auch hinschaut.

Innovationen wo man auch hinschaut.
Wer brauch denn immer zwanghaft innovationen ?
Bei shootern gibs kaum innovationen, das letzte wirklich innovative in dem gebiet war PORTAL...
Es kamen halt neue elemente dazu wie tarnfuktionen, rollenspielelemente und autos,usw...
Die mischung machts halt und dagefaellt mir rage schon ganz gut. Aber letztlich hat sich seid doom nig geaendert, man muss seine gegner mit waffengewallt loswerden und hier und da mal ne tuer oeffnen ;)

Gruss robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin zwar erst bei Resistance 1 in Level 5 von 30, aber ich muss sagen anfangs war ich skeptisch. Also ist ja noch am Anfang aber egal xD Hab es mir etwas geiler vorgestellt. Aber es ist nicht schlecht. Mittlerweile nach dem ersten Level machts dann auch ziemlich Fun. Aber wie gesagt, hatte was geileres erwartet. Vll liegts aber auch daran das es schon 5 Jahre alt ist und ich auch durchaus Wert auf Grafik lege xD Vll ist aber auch noch im Moment etwas wenig Action angesagt.

Aber ich zock den Teil durch und dann den zweiten einfach, damit ich dann den dritten spielen darf :D
Den find ich bestimmt sehr geil :D

Bin zwar erst bei Resistance 1 in Level 5 von 30, aber ich muss sagen anfangs war ich skeptisch. Also ist ja noch am Anfang aber egal xD Hab es mir etwas geiler vorgestellt. Aber es ist nicht schlecht. Mittlerweile nach dem ersten Level machts dann auch ziemlich Fun. Aber wie gesagt, hatte was geileres erwartet. Vll liegts aber auch daran das es schon 5 Jahre alt ist und ich auch durchaus Wert auf Grafik lege xD Vll ist aber auch noch im Moment etwas wenig Action angesagt.

Aber ich zock den Teil durch und dann den zweiten einfach, damit ich dann den dritten spielen darf :D
Den find ich bestimmt sehr geil :D

Warte mal die Atmo in den späteren Abschnitten ab! HAMMER!!! Außerdem ist das Waffenrad sehr cool, weil du immer alle Waffen dabei hast und mit 1 Klick auch auswählen kannst, aber nicht immer für alle auch Muni, sodass für eine taktische Komponente gesorgt ist.

Ich such ein Spiel... Genre egal, aber bitte recht modern, mit guter Grafik.

Einzige Bedingung: Atmosphäre ala Postapokalypse, Cyberpunk, Steampunk,
eventuell auch Weltraum, absurde oder zerrüttelte Gesellschaft.

Was mir sehr gut gefiel: Restricted Area, Fallout 1-3 , Jagged Alliance 1-2.5, Civilization 2-4, Die Gilde 1-2, Diablo 1-2, UFO/XCOM, ...

Ideen?

Spontan fallen mir da Fallout (welches du ja schon kennst) und Borderlands ein. Gerade letzteres hat mir außerordentlich Spass gemacht. Ist ein gelungener RPG-Shooter mix. Etwas weniger taktisch, dafür etwas mehr RPG als Fallout 3.

Rage, passt wie die Faust aufs Auge die BEschreibung :D

Warte mal die Atmo in den späteren Abschnitten ab! HAMMER!!!

Hey, du hattest recht ;) Nach den ersten paar Abschnitten wurds dann ziemlich schnell sehr sehr geil das Spiel.
Habs jetzt fast durch, also nur noch ein paar Abschnitte und es macht richtig Fun xD Geile Gefechte. Und die Atmo ist irgendwie bedrückend oder so. Sehr geil gemacht. :) War jeden Cent wert das Game schonmal.

Ich hab gestern mal angefangen Driver San Francisco angefangen. Es macht mir mehr Spaß als erwartet.
Vorallem das Shift System fand ich sehr seltsam aber irgendwie passt es und ist sehr praktisch.

driver muss ich mir auch zumindest mal angucken auf youtube xD
da hab ich früher mal as allererste gezockt.