Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
So ab heute ist für BF3 Beta auch Caspian Boarder verfügbar und es ist lustig, wenn die Server bei 64 Spielern nicht völlig überlastet wären, es wirklich Problem am laufenden Band gäbe (Texturen die schwarz werden, Objekte die verschwinden etc etc).

TBoGT erinnert auch an Vice City. Es wurde bewusst an Vice City angelehnt.
TLaD hab ich aber auch sehr ferne gespielt. Die beiden sind meine lieblings Add-On's weil man richtig was geboten bekommt.

Fast schon richtig kleine Spiele.
Wenns GTA4 und damit die ganze Stadt und so noch nicht gegeben hätte, dann hätte man die durchaus als eigene Spiele rausbringen können finde ich. Zwar vom Umfang her für GTA zu wenig, aber im Vergleich zu manch anderen Spielen doch schon recht ordentlich.

Wenns GTA4 und damit die ganze Stadt und so noch nicht gegeben hätte, dann hätte man die durchaus als eigene Spiele rausbringen können finde ich. Zwar vom Umfang her für GTA zu wenig, aber im Vergleich zu manch anderen Spielen doch schon recht ordentlich.
Ja aufjedenfall. Das waren wirklich im Prinzip eigene Spiele. Und für so Zustanspiele waren sie ja schon sogar nicht nicht umfangreich :D Als Einzelspiel hätte man vll noch ein paar NEbenmissionen usw eingebaut aber für mich ist Tbogt wie gesagt irgendwie fast das geilste GTA. :D
Ich spiel gleich mal Jericho an.

Hat schon jemand die Forza 4 Demo?

---------- Post hinzugefügt um 19:37:55 ---------- Letzter Beitrag war um 14:40:36 ----------

Es passt vll nicht ganz hier rein aber ich poste es trotzdem. :p Wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte.

Ein Kumpel von mir hat seit Jahren eine Xbox 360 aber nie mit dem Internet verbunden. Ein Wlan Adapter ist im verständlicherweise zu teuer und sein Vater will nicht das er ein Kabel zum Router legt weil es quer durch die Wohnung ginge. Kann man die Xbox mit dem PC verbinden und so eine Internetverbindung herstellen?

Theoretisch schon, du kannst eine zweite Nertzwerkkarte installieren (der LAN Adapter ist ja meist Aufm Mainboard), diese mit der XBox verbinden und die Internetfreigabe aktivieren, nur weiß ich nicht auf welche IP die Ports für die Box freigeschaltet werden müssen (wobei mangels einer Konsole nicht weiß, ob man überhaupt welche freigeben muss). So hab ich früher zwei Jahre meinen Computer im Netz gehabt^^. Du brauchst dann allerdings ein Crossover Kabel.
Du kannst natürlich nen W-Lan Stick für den Computer besorgen und die Netzwerkkarte verbinden und für den W-Lan Zugriff das Internet freischalten

Theoretisch schon, du kannst eine zweite Nertzwerkkarte installieren (der LAN Adapter ist ja meist Aufm Mainboard), diese mit der XBox verbinden und die Internetfreigabe aktivieren, nur weiß ich nicht auf welche IP die Ports für die Box freigeschaltet werden müssen (wobei mangels einer Konsole nicht weiß, ob man überhaupt welche freigeben muss). So hab ich früher zwei Jahre meinen Computer im Netz gehabt^^. Du brauchst dann allerdings ein Crossover Kabel.
Du kannst natürlich nen W-Lan Stick für den Computer besorgen und die Netzwerkkarte verbinden und für den W-Lan Zugriff das Internet freischalten

Man hat mir gesagt das es nicht geht weil er Windows 7 starter hat. Mit Windows 7 starter kann man wohl keine Geräte für das Internet freigeben.

Ja das stimmt wohl, ok war jetzt vom üblichen Win 7 Home ausgegangen.
Hab jetzt auf die Schnelle nur per Jana Server gefunden, sicherlich könnte man auch dafür ne kostenlose Linux Partition aufsetzen, die können das bestimmt auch (bin kein Linux experte von daher keine Ahnung).
Wenns ganz hart auf hart kommt investiert man 30€ für nen W-Lan Switch an dem die Konsole per Kabel hängt (der Switch müsste entsprechend als Repeater mit einem Computer voreingestellt werden) der daraufhin sein Netzwerk an das bestehende "anhängt" geht aber hab ich bis dato nicht gemacht, für solche Scherze würde ich in netzwerk Foren fragen.

Der Rechner ist per Lan verbunden (also nicht per Wlan) und geht über nen Router ins netz ??

Dann würde ich nen Switch nehmen ruhig irgend ein billiges teil, oder irgend einen alten Router, der kann nämlich auch als Switch dienen,
wenn man den "internet" Anschluss nicht nutzt, sondern nur die "Lan" Anschlüsse nimmt, bequem als Switch dienen.
Das Kabel was bisher in den Rechner gegangen ist, geht jetzt also innen Lanport des Switches (oder eben zweckendfremdeten Routers :))
und die XBox, sowie den Rechner verbindest du ebenfalls mit zwei der weiteren Lananschlüssen des Switches (oder eben , genau Routers).

Alle Settings des Rechners bleiben so erhalten, die XBox ist nun auch drinne und du kannst jederzeit noch n Gerät dazu hängen...

Sollte der Rechner tatsächlich nicht an einem Router hängen, sondern direkt am Modem, dann kommste um nen Router nicht herum (in dem fall, falls der router zweckendfremdet wurde wieder seiner normalen Bestimmung zuführen)
Das ist aber er selten anzutreffen, daher vermute ich stark das das Kabel das bisher in den Rechner führt eben von nem Router kommt und dort die zugangsdaten fürs Internet hinterlegt sind...
nen alten router hat doch sicher irgend ein kumpel herumfliegen, wunderbar gehen alte Speedport Modem/roueterkombinationen, etc...

gruß

Ja das stimmt wohl, ok war jetzt vom üblichen Win 7 Home ausgegangen.

Das finde ich jetzt mal wieder... seltsam. Eig unnötig das starter das nicht kann.
Ich denke das mit der Linux Partition bringt nichts. Er hat von Computer keine Ahnung und das würde eher zu Problemen führen.
Das einfachste wäre einfach ein kabel anzuschließen und das runter zu legen.

@Klartext
Wenn er ein Kabel hätte wär es einfach. Dann könnte er auch einfach umstecken aber er geht mit Wlan ins Netz und der Router ist ein Stockwerk weiter unten.

Das finde ich jetzt mal wieder... seltsam. Eig unnötig das starter das nicht kann.
Ich denke das mit der Linux Partition bringt nichts. Er hat von Computer keine Ahnung und das würde eher zu Problemen führen.
Das einfachste wäre einfach ein kabel anzuschließen und das runter zu legen.

@Klartext
Wenn er ein Kabel hätte wär es einfach. Dann könnte er auch einfach umstecken aber er geht mit Wlan ins Netz und der Router ist ein Stockwerk weiter unten.

Die Starter konnte früher noch weniger, aber nach massiven Protesten is MS zurückgerudert. Es gibt features (wie ad-Hoc) die kann man über Tricks freischalten aber Internet Connection Sharing leider nicht.

Wie ist die Spieldauer bei Resistance 1 & 2?

Das kann man nie genau sagen. Hängt von deinem Skill und Forscherdrang ab. Aber so mind. 10 Stunden würd ich schon sagen. V.a. das 1er hat ne extrem gute Atmo, ich hab es geliebt! Und das Waffenrad ist sowieso genial. Aktuell zocke ich den 3. Teil, obwohl mich der irgendwie nicht so fesselt...

Das kann man nie genau sagen. Hängt von deinem Skill und Forscherdrang ab. Aber so mind. 10 Stunden würd ich schon sagen. V.a. das 1er hat ne extrem gute Atmo, ich hab es geliebt! Und das Waffenrad ist sowieso genial. Aktuell zocke ich den 3. Teil, obwohl mich der irgendwie nicht so fesselt...

Ah ok, ja das ist doch gut. Hab Teil 1 & 2 direkt zusammen bestellt. Ich gehe mal stark davon aus das ich die geil finden werde. Dann werde ich mir auch noch den 3. Teil kaufen. Aber dauert dann erstmal. Ich bin dann erstmal beschäftigt mit den beiden Teilen :D

Und Jericho bin ich ja auch seit gestern am durchzocken. Ist jetzt natürlich nicht so der Knaller wie ein RE Game oder ähnliches, aber einfach so für 2 Wochenenden oder so machts schon fun. Ist halt ne ordentliche Ballerei :D + Monster :D

Aber mein schlechtestes Spiel in meiner Sammlung bleibt Turok. Das ist der größte Scheiß.

Aber mein schlechtestes Spiel in meiner Sammlung bleibt Turok. Das ist der größte Scheiß.
Kann man nur unterschreiben. Hatte es mal ausgeliehen...alleine machts keinen Spaß und im Coop war es irgendwie noch schlimmer.

Sims 2 ohne Cheats. Eltern das ganze Leben lang auf Platin und das Kind auf ner Eliteschule. Fast im wie echten Leben.:great:

---------- Post hinzugefügt um 19:37:55 ---------- Letzter Beitrag war um 14:40:36 ----------

[...] das er ein Kabel zum Router legt weil es quer durch die Wohnung ginge.

längeres Kabel kaufen und nicht "quer" durch die Wohnung legen? :D

längeres Kabel kaufen und nicht "quer" durch die Wohnung legen? :D

Das Thema ist durch ;) Da es nicht mich betrifft mache ich mir da auch keine wirklichen Sorgen. Meine Xbox ist mit einem Kabel am Router dran.
Aber ich kann schon irgendwie verstehen das man ein Kabel nicht in ein anderes Stockwerk legen will da der Router da auch noch total unpraktisch steht und ein Kabel auffallen würde. Aber wie gesagt das ist nicht mein Bier.

Nachdem ich FIFA12 in der Demo Fassung ja so gelobt hatte muss ich sagen das ich es jetzt nicht mehr ganz soooo dolle finde.

Hab mal ein paar Runden gedreht und das hat Spaß gemacht. Auf den ersten Blick ist das ein etwas aufgebohrtes Forza 3, was nicht negativ gemeint ist.

Ich fand Forza 3 auf dauer sehr langweilig und eintönig. Hoffentlich haben sie das verbessert.

Ja, war halt schon immer ähnlich, in den Karrieremodus hätte man schon ein bisschen mehr motivierende Elemente einbauen können. So rein vom Fahren her finde ich das Spiel aber super. Ich habe mich aber garnicht informiert, was bei Forza 4 alles neu ist. Mal sehen, vielleicht lege ich mir das irgendwann mal zu.

Das fahren war super und die Steuerung nahezu Perfekt. Manchmal wollte ich aber schon nach ein paar Rennen wieder vor langeweile aufhören. Zum Glück kann man einen Fahrer einstellen. Bei Forza 3 hätte ich schon gerne alle Erfolge aber ich glaube dazu habe ich keine Motivation.

Da die Forza Demo jetzt frei ist werd ich die nachher auch mal spielen.