Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kann ich diesem Teil nicht folgen... Angenommen jemand will das Spiel spielen. Aber nicht kaufen will weil er auch die Möglichkeit hat es illegal runter zu laden. Also entgehen den Publishern doch die Gelder?Aber wer raubkopiert? Jemand der sich ein Spiel nicht kaufen möchte. Hätte er es sich somit gekauft, wenn er es nicht runtergeladen hätte? Wahrscheinlich nicht, nein. Somit ist das kein Verlust für den Publisher. Schlussfolgerung: Es spielen mehr Leute das Spiel, aber es kaufen nicht weniger.
Irgendwie kann ich diesem Teil nicht folgen... Angenommen jemand will das Spiel spielen. Aber nicht kaufen. Also entgehen den Publishern doch die Gelder?
Das Problem mit der Map ist auch so die einstimmige Meinung die im Moment vorherrscht. Jeder fragt sich nur warum, nach dem Trailer, nicht in die Vollen gegangen wurde und Caspanian Boarder benutzt wurde (speziell da die Map in der Beta vorhanden ist).Für mich war das Snipern als ehemaliger CoD-Spieler ungewohnt, weil man bei CoD ja einfach auf den Kopf zielt und abdrückt, fertig. Bei BFBC2 muss man halt mehr nachdenken. Die Beta-Map sagt mir übrigens überhaupt nicht zu, anfangs zu offen - Sniperparadies, dann zu viele Ecken - Camper und Tuber-Paradies und teilweise auch unbalanciert, bei Abschnitt 3 sind die Angreifer klar überlegen (mMn). Mal sehen was im Hauptspiel noch an Maps kommt.
Nope - der Typ hat das Geld - steht aber vor der Wahl kostenlos/illegal runterladen, oder dann doch mit schmerzverzerrtem Gesicht kaufenJa natürlich entgeht dem Publisher Geld, aber er macht keinen Verlust. Weil derjenige es eh nicht original kaufen würde.
So würde ich den Satz mal deuten.
Nope - der Typ hat das Geld - steht aber vor der Wahl kostenlos/illegal runterladen, oder dann doch mit schmerzverzerrtem Gesicht kaufen
Auch da entsteht dem Pubi kein Verlust aber er macht auch keinen Gewinn, stellt dem Typen aber trotzdem das Produkt einer teueren Produktion.
Ja wenn das 10.000 Menschen sind die sowieso bisher noch nie und es auch nie vorhatten zu zahlen für ein Bahnticket, dann macht die Bahn auch kein Verlust
[...]
(Stellvertretend für die Seite zuvor und allen anderen Beiträge)
"herrlicher unsinn"
Hey Alde, meine Zauberin vergammelt langsam"herrlicher unsinn"