Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich glaube auch das meine DVD's länger halten als ich sie brauchen werde. Vorallem wenn man auf sie aufpasst.

Das meine Spiele irgendwann nicht mehr lesbar sind, darüber mache ich mir gar keine Sorgen. Kein Spiel hat Kratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren und werden sicher länger halten als die nächste XBOX.

Solange die Xbox nicht mit laufender CD umfällt oder stark wackelt ist alles ok^^ Ich kenne einige Leute, die so schonmal ein Spiel zerstört haben, da ist sie liegend sicherer ;) Mir ist das zum Glück noch nicht passiert. Ich weiß auch nicht, ob das bei der neuen (schwarzen) noch der Fall ist.

Ich kenne das. Mein Bruder hatte sie gerade so hingestellt um schnell FIFA zu spielen das er gerade neu gekauft hatte und dann kam der Hund und schon war es passiert. Ka wie aber der Hund kam irgendwie dran, das ding hat gewackelt und ein schöner tiefer Kreis war in der CD.
Er hatte FIFA im Media Markt gekauft und die haben es ihm sogar umgetauscht und seid dem liegt die Xbox. :D

Gears of War 3 mach Online mal richtig richtig Spaß.

Far Cry 2 gibts jetzt auch für nen 10er - da werd ich mich nochmal drum kümmern demnächst.

Aber C&C4 liegt bei mir noch originalverpackt rum :D

Far Cry 2 hat mich alles andere als umgehauen. Bin schon ein bisschen enttäuscht davon.

oh ja, FC2 war echt schund und ist noch zu teuer !
(oder bekommt man 10€ wenn man das läd ? egal auch dann noch zu teuer :D)

War eben im Media Markt und die haben sowas PES 2012 als auch FIFA12 schon da.

Far Cry 2 gibts jetzt auch für nen 10er - da werd ich mich nochmal drum kümmern demnächst.

Aber C&C4 liegt bei mir noch originalverpackt rum :D
Falsche Reihenfolge :D
C&C4 war super. Aber bevor du dir FC2 kaufst, hol dir lieber ein Need For Speed, da macht das Fahren mehr Spass. Und viel mehr anderes tust du in FC2 auch nicht ;)

Falsche Reihenfolge :D
C&C4 war super. Aber bevor du dir FC2 kaufst, hol dir lieber ein Need For Speed, da macht das Fahren mehr Spass. Und viel mehr anderes tust du in FC2 auch nicht ;)

Doch doch, du musst regelmäßig wegen der idiotischen Malaria-Infektion, die anscheinend spannend wirken soll, Medikamente besorgen, die dir immer inwichtigen Momenten fehlen. Du musst Ewigkeiten an sich immer wieder aufbauenden Camps an Straßenkreuzungen vorbei usw. Allerdings: Die Atmosphäre des Spiels war klasse :) Hab mich richtig wie in Afrika gefühlt teilweise, leider ist das Spiel nicht ganz gesundgepatcht worden.

Doch doch, du musst regelmäßig wegen der idiotischen Malaria-Infektion, die anscheinend spannend wirken soll, Medikamente besorgen, die dir immer inwichtigen Momenten fehlen. Du musst Ewigkeiten an sich immer wieder aufbauenden Camps an Straßenkreuzungen vorbei usw. Allerdings: Die Atmosphäre des Spiels war klasse :) Hab mich richtig wie in Afrika gefühlt teilweise, leider ist das Spiel nicht ganz gesundgepatcht worden.
Stimmt, mit der Atmosphäre hast du recht! Das macht Ubisoft aber eigentlich immer gut, war bei Assassins Creed genauso - relativ ödes Spiel, aber geniales Leveldesign. Oder bei den Prince-Of-Persia-Teilen.
Zur Malaria: Aber was machst du, wenn du Medizin brauchst? GENAU, du fährst ne halbe Stunde, ballerst 1min irgendwelche strunzdummen Typen übern haufen, die bei steigendem Schwierigkeitsgrad auch nur mehr aushalten, und fährst wieder eine halbe Stunde zum nächsten Auftrag xD

---------- Post hinzugefügt um 23:38:34 ---------- Letzter Beitrag war um 22:02:15 ----------

HALT Kommando zurück! Ich hab nur C&C 3 gespielt, nicht 4! Sorry :redface:

Man kann in FC2 auch laufen wenn man will,und das nich ohne:D.

Bei mir war der Spielstand nicht mehr ladbar und dann war meine Motivation wie weggeblasen. FC2 ist ein der ganze wenigen Titel die ich nicht durch gespielt habe.

Die Spielwelt ist riesig. 95-97% aller Leute wollen dich töten wenn sie dich sehen und allgemein ist die Spielwelt sehr sehr leer. Hier kommt ein Camp, da ein Camp und immer so weiter und achja immer anhalten niederballen weiter gehts. Langweilig!

Far Cry 1 wa cool,Far Cry 2 wa genau das Gegenteil davon.

Ich fand FarCry 2 auch sehr öde :redface:

Die Missionen waren eigentlich immer gleich, die Welt war riesig aber leer und die "Wegelagerei" der Gegner ging mir mehr auf den Geist als alles andere...

Also ich hab spätestens nach 2 Missionen keine Lust mehr und ich wollte es wirklich durchspielen.

Ich hab kurz reingeschaut und schon die Lust verloren:D.

Ok ich muss revidieren: Command & Conquer 3 liegt bei mir rum. (Bei mir ist Tiberian Sun immernoch Teil 3 irgendwie)
Jetzt allerdings nicht mehr eingeschweißt... ich wollte es eben installieren: "Seriennummer ungültig"
Bin ich bekloppt oder was? Muss ich mir jetzt ne illegale Serial aus den Netz ziehen?

Dann brauchst du aber auch ein Crack (Nein,das soll keine Werbung sein)....
Ich will endlich BF3 Beta zocken:D.

Dann brauchst du aber auch ein Crack
DAS musst du mir jetzt aber erklären - Wenn eine DVD vorhanden ist, aber der Schlüssel nicht gültig ist, kann man das Spiel doch trotzdem mit einem anderen Schlüssel (legal oder illegal IN DIESEM MOMENT egal) starten.
Ja, das mit den Schlüsseln... ein weiteres Argument für Steam :D
War bei mir damals mit Battlefield 2 so, Spiel gekauft und "Seriennummer ungültig". Ich habe damals nur eine Mail inkl. Scan der Handbuchrückseite (auf der die Keys aufgeklebt waren) schicken müssen. Der Händler hat die dann freigeschaltet.
Wenn du nicht mehr weißt wo du es gekauft hast (C&C3 gibt's ja schon ne weile^^) würd ichs mal beim Publisher versuchen...