Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Hast ja Recht, ich hab bis jetzt auch nur Deals gekauft"Games under 5€" spare ich mir meistens, die Deals sind besser![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja Recht, ich hab bis jetzt auch nur Deals gekauft"Games under 5€" spare ich mir meistens, die Deals sind besser![]()
klar kannst du das!ich kann später immer noch überall im resort rumlaufen und zombies suchen und sachen aufnehmen, richtig????
(eben bis ich in einen anderen spielabschnitt gelange und man nicht mehr zurückkommt.)
oder um einfach ganz romantisch ein paar Zombis am Strand wegzumetzeln
klar kannst du das!
Selbst wenn du in einem neuen Spieleabschnitt bist, also zbs Jungle, oder der Stadt, oder dem Labor, oder den Bunkern, usw
du kannst immer wieder ins Resort zurück um Nebenquests anzunehmen und "leute in not" zu finden,
oder um einfach ganz romantisch ein paar Zombis am Strand wegzumetzeln
gruß
Ok xD
Wann gibtsn Waffen mit 400-500 Punkten?
Also sind die iwann so oder kommt das durchs Modifizieren?
Ich hab noch gar nicht so viele Baupläne, aber der mit der Machete klingt geil!
Ich will son richtig geiles Schwert oder so xD
Der Morgenstern ist witzig, aber da hab ich auch noch keinen Bauplan für.
Ich hab nur nen Stock mit Nägeln kombiniert xD
Und hab noch 2 - 3 andere Baupläne aber die klingen eher unspektakulär.
Ich finde FIFA macht insgesamt den besseren Eindruck, aber irgendwie ist mir das glaub ich zu perfekt. Ich weiß garnicht genau wie ich es beschreiben sollAlso ich hab heute ja mal die DEMO von PES2012 gespielt und muss sagen, es ist grauenhaft. Das Ballgefühl wurde stark verbessert aber kommt nicht an die guten Teile ran.
Die Gegner KI... sie soll realistisch sein. ABER ich habe eine Halbzeit gespielt und danach wollte ich einfach nicht mehr. Ich hab in dieser Zeit nicht einen Zweikampf gewonnen, die gegnerischen Spieler laufen einem praktisch mit in die Kabine. Sie lassen sich nicht abschütteln und sind sehr stark. Ich kam nicht einmal vor das Tor und jeder Schuss der KI sitzt aber auch selber trifft man dank der schwachen Torhüter nicht selten wenn man mal vorm Tor ist. In den 90 Min wurden 10mal auf Tor geschossen und 8 waren drin. Ich würde es nichtmal kaufen wenn ich 10€ dafür bekommen würde.
FIFA gewinnt das Duell der DEMO'S ganz klar.