Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
@klartext (oder auch andere die hier mitlesen und dies interessiert :D)
hab vorhin mit dead island zum ersten mal angefangen. ich habe jetzt die ersten 3 quests erledigt und das spiel ist ja sau geil und macht jetzt schon einfach nur fun. auch weil alles so geil da aussieht xD

aber hab auch direkt ne kurze frage: ich musste grad zB sone karte aus bungalow 11 holen und bin aufm rückweg an allen sachen die rumlagen vorbeigelaufen weil ich schnell jetzt inst bett muss.

ich kann später immernoch überall im resort rumlaufen und zombies suchen und sachen aufnehmen, richtig????

(eben bis ich in einen anderen spielabschnitt gelange und man nicht mehr zurückkommt.)

Aber hammer, geilstes spiel des jahres xD das ist übelst geil für mich als zombiefan :D

---------- Post hinzugefügt um 22:38:46 ---------- Letzter Beitrag war um 22:37:05 ----------

condemned 2 hab ich gestern beendet. die letzten 2 - 3 levels waren eher mittelmäßig.
alles davor war krass. hartes game aber sehr nice auch. das war mal n gutes horrorspiel :)
und zT 1A Schockmomente :D

Hab mir jetzt die FIFA12 Demo geladen. Richtig gutes Fussballspiel und seit gestern ist auch die neue PES Demo da.

ich kann später immer noch überall im resort rumlaufen und zombies suchen und sachen aufnehmen, richtig????
(eben bis ich in einen anderen spielabschnitt gelange und man nicht mehr zurückkommt.)
klar kannst du das!
Selbst wenn du in einem neuen Spieleabschnitt bist, also zbs Jungle, oder der Stadt, oder dem Labor, oder den Bunkern, usw
du kannst immer wieder ins Resort zurück um Nebenquests anzunehmen und "leute in not" zu finden,
oder um einfach ganz romantisch ein paar Zombis am Strand wegzumetzeln :redface:

gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich stell mir grad ne Frage wo ich keine Antwort zu finde...

Bekomm ich die Limited Edition von Battlefield 3 nur durch eine Vorbestellung ?
Ich weiß blos das ich die Inhalte 1 Monat nach dem Release kostenpflichtig runterladen kann....

Habt ihr da n peil ? :confused:

Hab während der Abwesenheit meiner Kinder mal "heimlich" F-ZeroX gespielt. Das macht großen Spaß! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klar kannst du das!
Selbst wenn du in einem neuen Spieleabschnitt bist, also zbs Jungle, oder der Stadt, oder dem Labor, oder den Bunkern, usw
du kannst immer wieder ins Resort zurück um Nebenquests anzunehmen und "leute in not" zu finden,
oder um einfach ganz romantisch ein paar Zombis am Strand wegzumetzeln :redface:

gruß

hab jetzt mal n stündchen weitergezockt. iwie hab ich das nur noch nicht raus mit den ganzen bauplänen und alles.
muss da erst reinkommen xD hab irgendwie gaaanz viel zeugs aber kann nix bauen.

aber ich hab grad meine erste modifizierung vollbringen können.
irgendwie nägel an sonen holzknüppel. naja, bin ich mal gespannt.

bin jetzt am leuchtturm und habe grad den strom aktiviert und so.

Also ich hab Gears of War 3 jetzt durch und muss sagen für die Gears of War Reihe allein lohnt es sich für 180€ eine Xbox zu kaufen.
Das ist eine der besten Spielereihen und wohl die beste Spielereihe auf der Xbox 360. Aber wenn dann wirklich mit Teil 1 anfangen.

Hab Dead Island auch durch. Schade finde ich, dass das Ende eher langweilig war und noch blöder finde ich, dass einem Techland zunehmend die Freiheit nimmt. Im ersten Akt hat man viele Nebenaufträge, eine tolle freie Welt usw. Im 2. Akt ist alles schon enger, Aufträge sind noch da, aber die Stadt ist trostlos und man ist nur noch in Abwasserkanälen unterwegs. Der 3. Akt ist wieder offener, aber Abseits der Wege gibt es imho kaum etwas zu entdecken, Nebenaufträge sind rar, die Hauptquest ist eher schleppend. Der 4. Akt ist dann nur noch Schlauchlevel aber die Aufträge werden wieder ein bisschen cooler (wobei vieles "Hole dies", "Töte das" ist.

Im Singleplayer würde ich so 75-80% vergeben und im Co-op klare 87%, weil der Co-op einfach nur megageil ist. Wie oft ich mit nem Kumpel gelacht hab weil irgendwas geiles, lustiges oder einfach dummes passiert ist. Das geilste war eig, ein Infected kommt auf uns zugerannt, ich schlage ihm den Kopf ab und im selben Moment wirft mein Kumpel seine Machete und schneidet ihm beide Beine und (wie auch immer das ging) beide Arme ab (wahrscheinlich Bug oder so) und uns fliegt nur noch mit nem Affenzahn der Torso entgegen xDD

Des ist doch so nicht ganz richtig...
Man muss in der Stadt ja nicht die Kanalisation nutzen, ich hab des nur ein oder zwei mal gemacht und bin sonnst durch die Straßen und über die Dächer,
da gibs jede Menge Leute die Hilfe brauchen und, ebenso im Jungle, wenn man mal die Pfade verlässt, gibs da einiges (zbs eben den erwähnten Jason von Freitag der 13. :D)
Des die Stadt trist und trostlos ist, hehe ja was erwartest du ?? Zombieputzfrauen und Pombieverkehrspolizisten ?? Die ganze Insel geht zu grunde, also muss des Endzeitszenario auch sein...

Die Story wird auch ernster finde ich, also die Stimmung ändert sich, anfangs noch schön bunt hat man spass am metzeln und hacken und alles ist irgendwie lustig,
später aber wirds immer etwas düsterer, also die Stimmung ändert sich wie gesagt zu nem ernsthafterem Game, was ich eig. gut finde, denn das Zombishacken im Bonbonfarben Umgebung
dauerhaft ehr weniger spass macht zeigt ja Dead Rising wunderbar, sowas wird halt einfach irgendwann lächerlich...

kritisieren kann man viel, aber für mich definitiv das beste Zombiespiel wo gibt zur Zeit, jetz heist es Daumen drücken das der zweite Teil von Prototype weniger eintönig wird,
dann kann das n echt gutes Spiel werden, wenns auch kein reines Zombiespiel ist, aber so viel mit zombies gibs ja net ausßer so Bullshit wie bei COD, usw

gruß

PS:
ich hoffe das Dead Island so ein Erfolg wurde/wird das die Nachahmer (die ja immer zur stelle sind wenn was erfolg hat, man beachte nur die ganzen COD oder C&Q Clones...)
reichlich Nachschub presentieren, der dann zwar nur selten dieses Niveau erreicht, aber dann gibs wenigstens mehr Zombies :D

ich bin ja noch laaange nicht so weit.
(steht da eig dann irgendwo am ende 100% oder so?)
ich mein ich hab ma iwo ne prozentzahl gesehen gestern xD

und irgendwie klappt das mit dem gliedmaßen abtrennen noch nicht so wirklich bei mir xD
entweder hab ich noch nicht die richtigen waffen oder ich mach was falsch xD

bei nem zombie den ich getötet habe und der dann am boden lag, hat das geklappt mal mit einem bein.
kopf geht immer. (aber hab ich glaub ich auch noch nich bei nem stehenden zombie geschafft).

und die ganzen koffer gehen iwie jedes mal wieder zu, also nach jedem neu laden wenn ich am nächsten tag weiterspiele und da sind wieder sachen drinn, was ich eig gut finde.

---------- Post hinzugefügt um 18:14:18 ---------- Letzter Beitrag war um 18:11:18 ----------

bzgl dead rising 2 noch was.
ich wollte es mir ja vor ein paar wochen sehr entschlossen kaufen, aber dann iwie doch nich mehr xD
mittlerweile will ich es nur noch für die sammlung haben eig weil es cool aussieht und zombies beinhaltet xD haha aber dafür ists zu teuer ;)

iwie ist das nervig denke ich wenn man das ganze spiel über nur da im kaufhaus und umgebung ist und einfach immer überall zombies zu hauf um einen herum sind.

und ich glaub das metzeln macht da auch nicht so viel spass, weil iwie ist das ja doch alles anders von der ansicht und den details usw als zB dead island.

was ist eig resident evil operation racoon city oder so?
ist das n richtiges resi game, der nachfolger von resi5, oder nur son komisches adon oder so?
grafik sah iwie komisch aus auf screenshots.

---------- Post hinzugefügt 23.09.2011 um 01:31:35 ---------- Letzter Beitrag war um 18:14:18 ----------

hab jetzt so 6 hauptquests und 15 nebenquests erledigt. aber iwie hab ich noch nicht so ultra waffen xD
aber ich hab mir jetzt erstmal nen morgenstern gegönnt. mal sehen wasich damit so basteln kann.

und ich hatte mittlerweile zwischenzeitlich ne machete oder nen schlachterbeil und damit konnte man die zombies dann doch auseinandernehmen.

warts ab, wenn dann die Waffen mal um die 400-500 Punkte haben (oder später gar über tausend)
dann fetzen die gut was weg, ach und das Modden nicht vergessen, zbs Schrotflinten die zusätzlich Feuer "spucken",
oder Macheten die Gift an der Klinge haben... des gibt dann immer n paar zusätzliche Pünktchen und killt die Zombies schneller.

Wenn du dann mal komplett durch bist, kannste neu anfangen und alle Waffen und fähigkeiten mitnehmen !
Dat issn Spass sach ich dir :D

gruß

Ok xD
Wann gibtsn Waffen mit 400-500 Punkten?
Also sind die iwann so oder kommt das durchs Modifizieren?

Ich hab noch gar nicht so viele Baupläne, aber der mit der Machete klingt geil!
Ich will son richtig geiles Schwert oder so xD
Der Morgenstern ist witzig, aber da hab ich auch noch keinen Bauplan für.

Ich hab nur nen Stock mit Nägeln kombiniert xD
Und hab noch 2 - 3 andere Baupläne aber die klingen eher unspektakulär.

Also ich hab heute ja mal die DEMO von PES2012 gespielt und muss sagen, es ist grauenhaft. Das Ballgefühl wurde stark verbessert aber kommt nicht an die guten Teile ran.
Die Gegner KI... sie soll realistisch sein. ABER ich habe eine Halbzeit gespielt und danach wollte ich einfach nicht mehr. Ich hab in dieser Zeit nicht einen Zweikampf gewonnen, die gegnerischen Spieler laufen einem praktisch mit in die Kabine. Sie lassen sich nicht abschütteln und sind sehr stark. Ich kam nicht einmal vor das Tor und jeder Schuss der KI sitzt aber auch selber trifft man dank der schwachen Torhüter nicht selten wenn man mal vorm Tor ist. In den 90 Min wurden 10mal auf Tor geschossen und 8 waren drin. Ich würde es nichtmal kaufen wenn ich 10€ dafür bekommen würde.

FIFA gewinnt das Duell der DEMO'S ganz klar.

Ok xD
Wann gibtsn Waffen mit 400-500 Punkten?
Also sind die iwann so oder kommt das durchs Modifizieren?

Ich hab noch gar nicht so viele Baupläne, aber der mit der Machete klingt geil!
Ich will son richtig geiles Schwert oder so xD
Der Morgenstern ist witzig, aber da hab ich auch noch keinen Bauplan für.

Ich hab nur nen Stock mit Nägeln kombiniert xD
Und hab noch 2 - 3 andere Baupläne aber die klingen eher unspektakulär.

Am Ende hatte ich ein Katana mit Gift-Mod und 1600 Schaden. War aber auch Level 41 ;) Spielzeit ca. 25 Stunden, großteils Ko-op gespielt und versucht, alle Nebenaufträge mitzunehmen^^

Ja nice sowas will ich auch haben, son korrektes schwert oder so :D
steht irendwo welches level man momentan ist? ich glaub ja ne xD muss ich gleich mal gucken, ich zock gelich mal weiter.

Resident Evil 4 HD und Code Veronika X HD erscheinen ja als Remake. Weiß jemand ob es nur als Download erscheinen wird oder auch als Retail Disc? Ich hab keine wirklichen Informationen gefunden außer das es in Japan auf CD erschienen ist und für Europa unter den Fan's spekuliert wird.

RE4 HD für PS3 auch? Wär nice xD
Wenn dann gibts das aufjedenfall auf CD auch.

Also ich hab heute ja mal die DEMO von PES2012 gespielt und muss sagen, es ist grauenhaft. Das Ballgefühl wurde stark verbessert aber kommt nicht an die guten Teile ran.
Die Gegner KI... sie soll realistisch sein. ABER ich habe eine Halbzeit gespielt und danach wollte ich einfach nicht mehr. Ich hab in dieser Zeit nicht einen Zweikampf gewonnen, die gegnerischen Spieler laufen einem praktisch mit in die Kabine. Sie lassen sich nicht abschütteln und sind sehr stark. Ich kam nicht einmal vor das Tor und jeder Schuss der KI sitzt aber auch selber trifft man dank der schwachen Torhüter nicht selten wenn man mal vorm Tor ist. In den 90 Min wurden 10mal auf Tor geschossen und 8 waren drin. Ich würde es nichtmal kaufen wenn ich 10€ dafür bekommen würde.

FIFA gewinnt das Duell der DEMO'S ganz klar.
Ich finde FIFA macht insgesamt den besseren Eindruck, aber irgendwie ist mir das glaub ich zu perfekt. Ich weiß garnicht genau wie ich es beschreiben soll :D Gegen einen menschlichen Gegner hat das richtig Spaß gemacht, aber gegen die KI hab ich da irgendwie keine Freude dran. Da macht mir die PES Demo mehr Spaß irgendwie. PES habe ich leider noch nicht gegen menschliche Gegner gespielt, da weiß ich noch nicht ob mir das dann immernoch mehr Spaß macht als FIFA.
Das mit den Zweikämpfen ist reine Übungssache, ich glaube Konami hat bei PES 2011 das Zweikampfsystem geändert und im aktuellen Teil ist das immernoch genauso glaube ich. Es ist schon möglich, da Zweikämpfe zu gewinnen ;)