Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab was von MGS Remakes und Resident Evil 4 Remake gehört. Wäre wohl beides sehr interessant.

Auf dem Marktplatz ist die FIFA12 Demo und ich kann sie nicht downloaden :(

Sry, was ist MSG? Ich kanns mir grad nicht ableiten ...
Und RE 4 auf der PS3 wäre sehr geil, ja :D

Und kannst du die Demo mittlerweile downloaden oder hast sie schon gezockt? Fifa 12

MGS, nicht MSG. Das dürfte Metal Gear Solid sein wenn ich mich nicht irre

Ja, Metal Gear Solid.
Nein die Demo kann ich erst in ein paar Tagen laden.

Ich hab die Nase voll. Da hab ich mir Minecraft vor ein paar Monaten gekauft und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Falsches Passwort. A****lecken falsches Passwort! Und wenn ich dann auf "Forgot Password?" gehe, kommt folgendes:

Oops, an error occured

This exception has been logged with id 67m43f6g8.

Kennt jemand das problem? Google weiss nichts :confused:

Gears of War 3 wurde heute verschickt! Hoffentlich kommt es dann morgen an.

Gears of War 3 wurde heute verschickt! Hoffentlich kommt es dann morgen an.

Dead Island wurde ebenfalls heute verschickt! Ich hoffe ebenfalls, dass es sogar morgen schon ankommt, ansonsten halt Samstag. Dann bin ich bereit für die Insel. :D

Ansonsten habe ich heute bzw auch schon kurz gestern mit Condemned 2 angefangen. xD
Hatte ich hier ja noch im Regal stehen.

hey, wollte nur mal unter die nase reiben, dass ich 6 jahre und 2 monate lang wow gespielt hab, insgesamt 968 spieltage. habs dann aber im februar bleiben lassen. gibts hier noch wow-aussteiger?

Dead Island wurde ebenfalls heute verschickt! Ich hoffe ebenfalls, dass es sogar morgen schon ankommt, ansonsten halt Samstag. Dann bin ich bereit für die Insel. :D

Aber Gears of War kommt eigentlich am Dienstag (20.9) erst raus. :D Dead Island gibts ja schon.
Deswegen bestelle ich nie bei amazon vor. Da hab ich noch kein Spiel auch nur einen Tag früher bekommen.

Aber ich hab Dead Island letztendlich doch nicht bei amazon vorbestellt!

Ich habs mir für ein paar € weniger bei ebay ersteigert!

P.S.: Das einzige Mal das ich ein Spiel vorbestellt habe war FEAR 3 bei amazon.
Und das war pünktlich am Releasetag da.

hey, wollte nur mal unter die nase reiben, dass ich 6 jahre und 2 monate lang wow gespielt hab, insgesamt 968 spieltage. habs dann aber im februar bleiben lassen. gibts hier noch wow-aussteiger?

sind die Spieltage die Zeit, die du "netto" online warst?
Ich will gar nicht wissen, wie das bei meinem Stiefbrüderchen aussieht...

Aber herzlichen Glückwunsch:great:

Ich spiele im Moment Solitär und Mayongg :D (und die siedler Online:redface: )

Wie kann man vom Zocken abhängig werden?! oO :gruebel:

Aber ich hab Dead Island letztendlich doch nicht bei amazon vorbestellt!

Ich habs mir für ein paar € weniger bei ebay ersteigert!

P.S.: Das einzige Mal das ich ein Spiel vorbestellt habe war FEAR 3 bei amazon.
Und das war pünktlich am Releasetag da.

Bei Amazon bekommt man die Spiele pünktlich am Releasetag. Einmal hab ich da vorbestellt und das Spiel wurde verschoben und von Amazon hab ich keine Information darüber bekommen. Da stand vorraussichtlich Lieferbar der Releasetag und der war eine Woche vorbei.

Wenn ich jetzt vorbestelle bekomme ich sie immer früher. Der knappste Liefertermin den ich jemals hatte war ein oder zwei Tage vor dem Release bei FIFA aber noch nie kam ein Spiel am Releasetag.

---------- Post hinzugefügt um 19:52:37 ---------- Letzter Beitrag war um 19:49:26 ----------

Wie kann man vom Zocken abhängig werden?! oO :gruebel:

Das gibts, vorallem bei Online Rollenspielen. Da gibts welche die machen den PC nie aus. Hab da mal von jemandem gehört der jeden Tag nur 4 std geschlafen hat den Rest war er am zocken.

ja, das war nur die ingame zeit, und nein, es hat denke ich nichts mit sucht zu tun gehabt. ich war einfach leiter einer gilde (weltweit top40) und hatte 2 relativ erfolgreiche arena teams am start (weltweit top 100), mir hats ehrlich gesagt spaß gemacht anderen zu zeigen wo der hammer hängt :D. ich hab auch nur aufgehört, weil das addon nicht hielt was es versprach und einige änderungen vollzogen wurden die das spiel zu einfach gemacht hatten (jeder amateur konnte alles bekommen, ohne sich mit seiner klasse oder der spielmechanik auseinanderzusetzen).

Ok, es kann auch sein das FEAR Freitags rauskam, und mein Exemplar kam am Samstag.
Aber das juckt mich dann ja wohl nicht.
Ich bin da auch nicht so geil drauf, Spiele vorm Release zu haben.
Am Releasetag reicht mir vollkommen.

Macht man eig nix anderes mehr wenn man so ein Leiter der Gilde ist? :D

Ok, es kann auch sein das FEAR Freitags rauskam, und mein Exemplar kam am Samstag.
Aber das juckt mich dann ja wohl nicht.
Ich bin da auch nicht so geil drauf, Spiele vorm Release zu haben.
Am Releasetag reicht mir vollkommen.

Nicht das du denkst das mir das wichtig ist. Ich finde es schön!!! Vorallem hat man jetzt das WE zum zocken.
Grundsätzlich kaufe ich mir die Spiele erst wenn sie älter sind und "NUR" die wichtigen Titel Neu. Leider vergesse ich gerne welche älteren Spiele ich noch haben will. Aktuell bin ich immer noch auf der Suche nach älteren spielen die ich gerne hätte aber damals nicht gekauft hab.

blablabla ;)

apropos Dead Island, mich hat gerade einer immer wieder und wieder mit nur einem Schlag hingeschlachtet...
der Typ hatte ne Hokeymaske auf und hieß ....

...JASON ! :D

im ernst, ich liebe das Spiel!
jetz hol ich mir mal seine Kettensäge, muss mich aber beeilen,
denn egal wie oft man ihn umlegt (wenn man es schafft)
der kommt immer wieder ;)

gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht das du denkst das mir das wichtig ist. Ich finde es schön!!! Vorallem hat man jetzt das WE zum zocken.
Grundsätzlich kaufe ich mir die Spiele erst wenn sie älter sind und "NUR" die wichtigen Titel Neu. Leider vergesse ich gerne welche älteren Spiele ich noch haben will. Aktuell bin ich immer noch auf der Suche nach älteren spielen die ich gerne hätte aber damals nicht gekauft hab.

blablabla ;)

Okay :) Es soll ja Leute geben, die meckern rum, wenn etwas nicht VOR Release eintrifft...da frag ich mich schon manchmal was geht denn bei euch Leute xD :D

@klartext: what?! xD aber schön das du spass dran hast. das macht mir mut das ich es auch geil finden werde :D

---------- Post hinzugefügt um 21:23:42 ---------- Letzter Beitrag war um 21:20:49 ----------

Richtig geil wird auch Silent Hill Box mit Teil 1-4 glaub ich, auf der PS3 als Remake sozusagen.
Also halt einfach HD angepasst und so. Ist giel, zock ich endlich Silent Hill 1-4 auch mal selber und das
auch noch auf der PS3. Ich FREU mich :D
Erscheint dieses Jahr.

Und gleiches gilt für die Splinter Cell Trilogie mit den ersten 3 Teilen auch auf HD getrimmt für die PS3.
Da weiß ich grad nich obs das schon gibt. Aber hol ich mir auch dann aufjedenfall. Wenn es sich ergibt.

Okay :) Es soll ja Leute geben, die meckern rum, wenn etwas nicht VOR Release eintrifft...da frag ich mich schon manchmal was geht denn bei euch Leute xD :D

Achso, sag das doch. Ich kenne solche Leute auch (nicht persönlich) die nicht mehr bei dem oder dem Shop bestellen weil sie es nur pünktlich bekommen haben oder sogar einen Tag später.
Aber wie gesagt ich finde es schön wenn ich ein Spiel wie jetzt bei Gears of War am 16. statt am 20. bekomme. Aber das ist natürlich auch eine Sache wieso ich immer wieder gerne dort Vorbestelle, nicht nur aber es zählt dazu.

Klar, ein positiver Nebeneffekt ist das natürlich und macht einen Shop auch sympathisch :D

Aber solche Leute, genau wie du es beschrieben hast, die nicht mehr bestellen weil sie es NUR üünktlich bekommen haben, finde ich halt komisch xD Sry falls sich jmd angesprochen fühlen sollte :D haha

(persönlich kenne ich aber auch niemanden) aber man kann es imme rwieder in bewertungen auf shopseiten lesen.