Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hat jemand Fracture oder Virtua Tennis 2009? Lohnt es sich für 4,99 bzw 3,99€? :D
Eig dumme Frage, bei dem Preisen kann man eig gar nichts falsch machen.

Ich würd warten bis es günstiger wird :D

Für den Preis (alle Neu) kann man bei spielen wohl nichts falsch machen.

Es sei denn man mag solche Games nicht :D
Aber klar, generell kannst du da nur gewinnen xD

CRYSIS 1 - Konsolenfassung kommt im OktoberBislang war es ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Crysis erscheint in Kürze auch auf Konsolen. Wie ein exklusiv auf Gametrailers veröffentlichtes Video enthüllt, steht die Fassung für 360 und PS3 bereits in den Startlöchern - schon im Oktober werden die Konsolen-Koreaner bekämpft. Die 3D-Engine wurde runderneuert und um frische Licht- und Grafikeffekte bereichert, die Nanosuit-Steuerung entrümpelt und ans Gamepad angepasst. Weitere Infos dürfte es in Kürze regnen - und falls ihr vergessen haben solltet, worum es in Crysis geht, findet ihr hier unseren Test.

*Update*: Cevat Yerli hat bestätigt, dass es sich dabei um Download-Titel handeln wird. Eine Box-Fassung ist demnach wohl nicht geplant.

*Update 2*: Mittlerweile hat Electronic Arts das Ganze auch offiziell angekündigt. Das Konsolen-Crysis nutzt laut der Pressemitteilung die CryEngine 3, was nicht nur erwähnte verbesserte Effekte, sondern auch volle 3D-Unterstützung mit sich bringt. Das Ganze soll 1.600 MS Points bzw. knapp 20 Euro im PSN kosten.

Sehr dämlich das es nur zum Download gibt. Werd ich dann nicht holen denke ich.

Und zu James Bond Goldeneye soll glaub ich acuh so ein Konsolen Remake kommen.

Ich bin auch kein Fan von Downloadtiteln. Die Add-on's die ich habe waren entweder kostenlos oder als CD Variante zu haben.
Sollte es Crysis 1 nicht auf CD geben werde ich es wohl nicht spielen.

---------- Post hinzugefügt 13.09.2011 um 01:35:52 ---------- Letzter Beitrag war um 23:53:21 ----------

Hat eig mal jemand mal Deadly Premonition gespielt? Ich fands Hammer.

---------- Post hinzugefügt um 03:39:32 ---------- Letzter Beitrag war um 01:35:52 ----------

Hab mir die 2 Spiele jetzt für 8,98 bestellt und sollten wohl ende/anfang nächster Woche kommen da ein anderes Spiel dabei ist das da erst raumkommt und ich keine Eile hab bei den spielen. Wenn Dead Island nicht eine so lange Lieferzeit hätte, hätte ich wohl darüber nachgedacht.

Bald krieg ich endlich Deus Ex 3 :) Da freu ich mir echt nen Ast!
Hab mich übrigens schweren Herzens entschieden mir Battlefield 3 nicht zu kaufen, jedenfalls nicht zu Release. Ziehe im Oktober um in eine kleine Studentenwohnung und hab mich entschlossen meinen PC hierzulassen, stattdessen nehm ich die Ps3 mit (Zum Arbeiten hab ich eh ein Macbook). Shooter auf Konsolen verabscheue ich ja zutiefst, also werd ich mir dann wohl Skyrim zulegen und da viel Spaß mit haben (hoffe ich doch) :gruebel: :D

Sehr dämlich das es nur zum Download gibt. Werd ich dann nicht holen denke ich.

Ach Heger, komm doch endlich mal online mit deiner Playsi, da fängt der Spaß erst an, glaub mir!

Ach Heger, komm doch endlich mal online mit deiner Playsi, da fängt der Spaß erst an, glaub mir!

Warum sollte man mit seiner Playstation nicht online sein? Hat Sony nicht gerade schon wieder neue Sicherheitsbeauftragte berufen?
Bin im PSN und fühle mich da eigentlich relativ sicher, zumal ich glaube dass der nächste potentielle Hackerangriff andere Ziele hat :D

Warum sollte man mit seiner Playstation nicht online sein? Hat Sony nicht gerade schon wieder neue Sicherheitsbeauftragte berufen?
Bin im PSN und fühle mich da eigentlich relativ sicher, zumal ich glaube dass der nächste potentielle Hackerangriff andere Ziele hat :D

Finde ich auch, aber Kollege Heger wehrt sich standhaft! ;)
BTW: Hab ich dich eigentlich in der PSN-FL? Falls du Lust hast, adde doch Sto_himself

Doch doch, du hast mich, miyamotokazuya heiß ich :D (In ermangelung eines Namens, der irgendetwas mit Max oder Down zu tun hatte)

Das hatte ja jez nix speziell mit Crysis zu tun.
Ich werds mir einfach nicht kaufen weil ich bestimmt kein Geld dafür ausgebe nur damit ich auf der Playstation irgendne Datei hab. Genauso wenig gebe ich Geld für Musikdownloads aus.

Da will ich schon bei einem Spiel oder einem Album wenigstens was in der Hand haben für 20€.

Ich hab meine PS einfach nicht am Internet weil ich mich nie damit beschäftigt habe wie das geht und weil ich einfach zu faul bin und nicht so das Verlangen hab im Moment :D Iwann komm ich bestimmt mal damit on :D

---------- Post hinzugefügt um 12:43:10 ---------- Letzter Beitrag war um 12:19:33 ----------

Na da freu ich mich drauf:

51PhESnmrPL._AA300_.jpg

Doch doch, du hast mich, miyamotokazuya heiß ich :D (In ermangelung eines Namens, der irgendetwas mit Max oder Down zu tun hatte)

Ach DU bist das, alles klar! :D

Ich hab meine PS einfach nicht am Internet weil ich mich nie damit beschäftigt habe wie das geht und weil ich einfach zu faul bin und nicht so das Verlangen hab im Moment :D Iwann komm ich bestimmt mal damit on :D

Ok, hier die Erklärung: Playsi an den Router, PSN-ID erstellen, einloggen. Klingt einfach, isses auch! ;)

An die Wlan Fritzbox sozusagen?
Die ist ganz unten, die PS3 ist ganz oben. Ist nicht so einfach :D

Hab auch eine Fritzbox, allerdings zur Reichweitenverlängerung einen Repeater. Du gehst auf die Netzwerkeinstellungen, Internet, verbindest dich, gibst den Verschlüsselungscode ein und er verbindet sich, fertig :D

Einen Repeater oder sowas haben wir nicht.
Die Box steht unten am Telefon, PC und PS sind 2 Etagen höher.
Daher reicht wie Wlan Reichweite auch nicht, weil wegen zu dicken Betonwänden im Treppenhaus.
Für den PC wurd irgendwie extra ne Verbindung verlegt zur Box.
Aber vll findet die Playsi sie ja trotzdem weil sie cooler ist als der PC oder so :D

Ihr seht, so einfach ist das hier jetzt nicht mal eben :D

Was theoretisch ginge ist, einen WLAn Stick in den PC, am PC nen Add-Hoc aufmachen (mit Internet Sharing) und die PS3 in das Ad-Hoc einwählen, die Port Freigabe für den PC Müsste auch an der PS funktionieren. Oder du legst noch nen Access Point dazwischen oder so.

Danke, dein Beitrag hat mir soeben deutlich gemacht, warum ich meine PS noch nicht mit dem Internet verbunden habe :D

Zuviele Fachbegriffe?
Ad-Hoc: Ein W-Lan Netzwerk direkt zwischen zwei Systemen (wird an einem eröffnet und der andere wählt sich dort ein). Man kann dann das Internet für den Client (also die PS) einschalten. Du Kannst also am PC die notwendigen Ports für die Playstation freischalten, diese Einstellungen sollten dann auch für die verbundene Playstation übernommen werden.
Aber für ein Ad-Hoc muss der PC ständig laufen. Sinnvoller wäre ggf. ein Wireless / Kabelgebundener Switch (also ein Gerät welches Kabelgebundenes Netzwerk mit Wireless verbindet und diret an euren Internet Anschluss weiterreichen kann).

Weil du nicht in der Lage bist ein Netzwerk aufzustellen/zu erweitern? :D

Ein Repeater kostet wenig mehr als 20 Euro und du hast Wlan im ganzen Haus :)
Dein PC läuft über Lan? Dann ist da eine Lan-Buchse, die man auch für Wlan verwenden könnte.
Wenn du daran interessiert bist, kannst du die Playstation schon ans Internet bringen :D

Edit: Mist, Hideto war schneller :D

Geil, was haltet ihr hiervon? (an die Zombiefans)
[klartext z.B.] :D

5936176700_dc85576b4d.jpg

Ist wohl ein altes Game, welches ich jedoch nicht kenne und nun kommt ein Remake für die PS3 am 28. Oktober.
Denke das werde ich mir vorbestellen. Das ist vll toll :D

Zum neuen Silent Hill gibts jetzt auch schon Gameplays auf youtube. Können Interessierte ja mal reinschauen.
Sieht wieder creepy aus :D

---------- Post hinzugefügt um 17:14:48 ---------- Letzter Beitrag war um 17:12:15 ----------

SEGA scheint nice zu sein aber eine Abneigung gegen Deutschland zu haben :D
Von denen ist doch Condemned, Aliens Vs Predator und eben oben genanntest Game.
DIe machen gute Sachen aber sind nicht deutschlandfreundlich :D