Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab doch geschrieben das Dead Island einen Splitscreen-Modus besitzt und Splitscreen bedeutet für mich eigentlich immer mit Kollegen Schulter an Schulter hocken und metzeln :D

Müsste also möglich sein ;)

Gut gut, damit dürfte c46 überzeugt worden sein ;)

also auf dem PC gibs keine der Fehler, das einzige was mit mal aufgefallen ist, ich sollte ne Horde Zombies vor ner Werkstatt erledigen,
hab ich auch gemacht, aber dummerweise wurde ein zombie IN die Werkstatt gespawnt, blöd nur das man die erst betreten kann wenn alle zombies tot sind :D
aber ich hab dann nen Molly gegen die Tür geschmissen und so hats den Zombie trozdem erwischt...

bin jetz gerade in der City also in der Kirche oder dem Kloster, oder was des ist, wird immer härter

gruß Robi

Immer noch Morrowind, um die Zeit bis Skyrim zu überbrücken.

also auf dem PC gibs keine der Fehler, das einzige was mit mal aufgefallen ist, ich sollte ne Horde Zombies vor ner Werkstatt erledigen,
hab ich auch gemacht, aber dummerweise wurde ein zombie IN die Werkstatt gespawnt, blöd nur das man die erst betreten kann wenn alle zombies tot sind :D
aber ich hab dann nen Molly gegen die Tür geschmissen und so hats den Zombie trozdem erwischt...

bin jetz gerade in der City also in der Kirche oder dem Kloster, oder was des ist, wird immer härter

gruß Robi

ach sowas hat man ja immer :)
klingt sehr nice!
HÖR AUF :D

Ists denn äußerst brutal? :D

ja is schon derbe und auf jeden fall derber als Prototype, weshalb ich glaube das des auf jedenfall beschlagnahmt wird,
der Wirbel um das Game war ja nicht gerade klein, so das es schon die eine oder andere Pappnase sicher mitbekommen hat
und demnächst einreicht... und einmal auf ListeB werden auch evtl Nachfolger automatisch indiziert...
(der Kauf ist zwar legal, auch der Besitz, aber der Verkauf, das verleihen, ja selbst das verschenken ist dann unter strafe verboten)

gruß

Ich hab doch geschrieben das Dead Island einen Splitscreen-Modus besitzt und Splitscreen bedeutet für mich eigentlich immer mit Kollegen Schulter an Schulter hocken und metzeln :D

Müsste also möglich sein ;)

Splitscreen bedeutet aber nicht unbedingt Koop. Es könnte auch ein anderer Modus sein, z.b. eine Mehrspielerkarte.
Gears of War hat auch ein paar Mehrspielerkarten und der Co-op ist dann ein anderer Modus.
Das wäre zwar sicher sehr interessant aber ich würde mich lieber zu zweit durch die Stoty metzeln.

für coop ist das game ja ausgelegt, sinn und zweck ist es, die Aufgaben gemeinsam zu lösen,
man kann aber auch alleine zocken wenn man will...
am PC läuft das so, das man immer mal ne Meldung bekommt das "spieler sounso" in der Nähe ist
und man ihn den Beitritt gestatten kann, dann zockt man eben gemeinsam weiter,
denn wie gesagt singleplayer und multiplayer gehen hier hand in hand.

gruß

Ich stelle mir das einfach mal so wie bei mercenaries 2 vor. Da konnte man auch jederzeit bei einem anderen einsteigen.
Das Spiel hab ich damals Online gezockt und mit einem spanier zusammen durchgespielt.

---------- Post hinzugefügt um 16:41:30 ---------- Letzter Beitrag war um 16:39:51 ----------

http://www.co-optimus.com/game/1969/playstation-3/dead-island.html

ja is schon derbe und auf jeden fall derber als Prototype, weshalb ich glaube das des auf jedenfall beschlagnahmt wird,
der Wirbel um das Game war ja nicht gerade klein, so das es schon die eine oder andere Pappnase sicher mitbekommen hat
und demnächst einreicht... und einmal auf ListeB werden auch evtl Nachfolger automatisch indiziert...
(der Kauf ist zwar legal, auch der Besitz, aber der Verkauf, das verleihen, ja selbst das verschenken ist dann unter strafe verboten)

gruß

Ok :)
Prototype habe ich mal bei youtube angesehen und als mega scheiße empfunden...sry :D
Aber ist Prototype auf Liste B schon oder noch auf A?

Prototype wollte ich mir damals eigentlich kaufen.

Gibts eig die Listen irgendwo Online zu sehen?

Vermutlich eher nicht :D xD
Würd mich doch stark wundern.

Prototype ist echt langweilig, hast nix verpasst :D
Das geilste Coop- Game was ich je gespielt habe: Borderlands! Nach einer Woche abstinenz und erfülltem Gitarrensoll werde ich nachher wieder eine gepflegte Runde mit nem Kumpel zocken :)

Borderlands bin ich auch am zocken. Hab gerade neu angefangen und mal alle Charaktere ausprobiert da ich mit dem alten keine Lust hab da die Mission zu schwer ist und ich im mom einfach nur meinen Spaß haben will.

---------- Post hinzugefügt um 18:35:35 ---------- Letzter Beitrag war um 18:15:46 ----------

http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/

Ist das hier so eine Liste?

und ganz nebenbei

http://spielegrotte.de/backcover.php?anr=47059

laut diesem Cover ist Dead Island offline auf im Coop spielbar. Ich bin irgendwie total verwirrt. :D

Darf ich auf der Seite auf JA klicken und die Liste ansehen? Die Seite wirkt so unseriös und gefährlich oO :D

---------- Post hinzugefügt um 18:51:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:50:18 ----------

Ja da hastes doch schwarz auf weiß mit dem coop.
und online nochmal extra als punkt.

was willste mehr, ist doche eindeutig :)

---------- Post hinzugefügt um 18:52:05 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:13 ----------

haha ebay hat ordentlich zu tun :D
stündlich werden da dead island autkionen beendet von denen :D
die werden sich auch wundern was da plötzlich jeder dead island jetzt anbietet xD haha

Ja wenn du auf Ja drückst kommt die Liste mit den Spielen von A-Z sortiert. Aber ich weiß nicht ob das eine offizielle Seite ist.

Nein, dein Pc explodiert sofort.

Viren und so you know von strangen Seiten und so. Solls geben habe ich flüchtig mal gehört, Kollegah.

---------- Post hinzugefügt um 18:57:51 ---------- Letzter Beitrag war um 18:55:59 ----------

Aber ich weiß nicht ob das eine offizielle Seite ist.

Nene, steht auch dort im Forum das es Privat ist. Die offiziellen Seiten vom Staat erkennste schon :D
Die hier zB http://www.bundespruefstelle.de/
Aber da findet man solche Listen nicht.

---------- Post hinzugefügt um 20:58:17 ---------- Letzter Beitrag war um 18:57:51 ----------

HABS SOEBEN ERSTANDEN :D

53,50€ Gesamtpreis...hm ist natürlich nicht wenig, aber ich denke es ist ein akzeptabler Preis.
Denke ist bei den meisten teuerer inkl Versand.

Bin gespannt, vll hab ichs dann schon Ende nächster Woche

So rund 50€ sind schon ein akzeptabler Preis für ein neues Spiel.

Kann ich, angesichts der Tatsache, dass Spiele in fast allen anderen westlichen Ländern günstiger erhältlich sind, nicht zustimmen.
(Kam mir zumindest zu Ohren, habs nicht vollständig überprüft.)