Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Nicht?
Also UK ist meines Wissens nach echt billig (am billigsten?).
Und da kostet Dead Island £ 37,90. Das sind umgerechnet ca 45€.
Wenn man dann noch die Versandkosten dazurechnet nach Deutschland,
kommt man wohl auch an locker 50€ (wenn Amazon schon innerhalb Deutschlands 5€ Versand für 18er Titel nimmt).

Bei der grotte kostet Formel1 2011 als UK Version 45€ als DE Version 60€. Von daher stimmt das schon ABER wir gehen ja hier von Deutschland aus und da sind 50€ für ein Brandneues Spiel ok. Normal sind hier 60 bis gerne auch mal 70€.

Wie gesagt bekommt man bei der grotte auch UK Versionen die billiger sind und die gibts auch sicher in anderen Shops. Habt ihr eine Videothek? Da kann man evlt auch an solche Versionen billig kommen. Musst halt dann nur 18 sein auch für Fussballspiele.

Reden wir von der PC Version oder von Konsole? Weil für den Computer wären 54€ wohl mal deutlichst zu viel. Für Konsolen ist das ja merkwürdigerweise der normale Preis... :D

Konsole. Die PC's haben da die viel besseren Preise.
F1 2011 kostet auf dem PC zum Beispiel 35€.

Jo, dead island gibts auch für 35€... Naja, dafür kostet beim PC wenn man auf die Vorteile der deutlich besseren Hardware nicht verzichten möchte halt selbige nich gerade wenig... :D

Ja für PC stimmt das, hab ich auch gesehen, dass es dort im Vergleich zur Konsole deutlich billiger ist!

Aber c46 hats schon richtig gesagt, hier gings grad um die Preise fürn Ps3 Game :)

Das stimmt wohl. Immer den PC mit der aktuellen Hardware ausstatten ist nicht gerade billig. Dafür hat man aber auch viele Vorsteile wenn man einen solchen PC hat.

---------- Post hinzugefügt um 15:21:13 ---------- Letzter Beitrag war um 15:20:39 ----------

Aber c46 hats schon richtig gesagt, hier gings grad um die Preise fürn Ps3 Game :)

Und Xbox :D

Aber mal zur UK DE Version. F1 2010 gabs auch als UK für 45€ und hatte zur deutschen 60€ Version keinen Unterschied.
Dann könnte ich mich immer aufregen. Man bezahlt mehr für nichts.

---------- Post hinzugefügt um 15:26:27 ---------- Letzter Beitrag war um 15:21:13 ----------

Ich hätte aber auch gerne eine PlayStation bzw überlege schon länger ob ich mir eine kaufen soll. Aber die frage ist ob sich das noch lohnt aber es gibt da schon ein paar Spiele die mich interessieren würden.

Ich meinte natürlich "Konsolenspiele" und bitte um Verzeihung :D

Aber mal zur UK DE Version. F1 2010 gabs auch als UK für 45€ und hatte zur deutschen 60€ Version keinen Unterschied. Dann könnte ich mich immer aufregen. Man bezahlt mehr für nichts.

Jop, so ist das! Ich habe mal gehört, dass die Leute in UK keine iwie keine Steuer oder sowas ähnliches auf
diese Elektro- oder Unterhaltungsmedien (Also Musik/Spiele usw) zahlen müssen und es deswegen dort billiger ist.

Ich hätte aber auch gerne eine PlayStation bzw überlege schon länger ob ich mir eine kaufen soll. Aber die frage ist ob sich das noch lohnt aber es gibt da schon ein paar Spiele die mich interessieren würden.

Also ich als Playstation und Sony Fan kann sie dir nur empfehlen, ich bin vollends zufrieden mit meiner Ps3 :)
Wieso meinst du es lohnt sich nicht mehr, weil iwann bald womöglich ne Neue kommt oder wieso?
Und welche Spiele interessieren dich? :)

Edit: Spielst du eig jetzt XBOX oder auch PC?

Ich spiele nur Xbox da mein PC ein bisschen schwach ist.

Bin zwar kein Sony Fan aber hatte meine PS2 sehr gerne und hab sie sogar nochmal gekauft als sie kaputt war. Mir gehts hauptsächlich darum das ich dann ALLE guten Spiele spielen könnte. Bei der PS3 ging es mir nur um die Exclusivspiele alle anderen würde ich weiter auf der Xbox kaufen. Ich kenne nämlich keinen der eine PS3 hat, alle haben eine Xbox und da macht das mehr Sinn.
Beide Konsolen sind jetzt recht billig und man erwartet das die PS3 in nächsten Zeit noch etwas im Preis fallen wird aber ich hab auch so meine bedenken wegen einer evtl neuen Konsole.

Ach bis da ne neue kommt wird wohl noch dauern xD

Aber sehr löblich das du nur Konsole zockst :D

Batman bin ich jetzt grade im Kampf gegen die sexy Pflanzenfrau :D Poison Ivy.

Ich war schon immer ein Konsolenspieler. Ich hab bis auf 3 oder 4 Spiele nie PC Spiele gespielt.

Sehr gut :D

Das war ein intensiver Batman Tag heute :D =/

Aber sau geil, Riddler meinte grade " Was? Schummelst du? Guckst du etwa im Internet nach? Gibs zu!" :D Sehr nice gemacht. hehe

Reden wir von der PC Version oder von Konsole? Weil für den Computer wären 54€ wohl mal deutlichst zu viel. Für Konsolen ist das ja merkwürdigerweise der normale Preis... :D
Und dann sagen die Konsoleros noch dass PC spielen ja sooo viel teurer ist :redface: :D

Und dann sagen die Konsoleros noch dass PC spielen ja sooo viel teurer ist :redface: :D

Naja für mich wäre es teurer weil ich erstmal einen geeigneten PC bräuchte und den gibts als Zugabe zu den spielen ja nicht. :D

Eine Xbox kostet 180€ und ich muss mir nie Sorgen darum machen ob es funktioniert oder nicht.

stimmt schon, ist aber auch einfacher Programme für geschlossene Systeme zu Programmieren, bzw diese dann auf die paar Systeme zu optimieren
(im übrigens der einzige Grund warum sich das Gerücht so hartnäckig hält das Macs angeblich problemunanfälliger sind als PCs,
dabei das sind heute gar keine echten Power PCs mehr wie früher, sondern nur noch ordinäre überteuerte PCs mit MacOS statt Windows.
und wenn die so problemunanfällig währen hätte ich weniger Arbeit, schön das in der Fruchtfabrik Probleme durch Augen ganz fest zukneifen gelöst werden :D)

Geschlossene Systeme haben also Vorteile, der Nachteil ist aber die Freiheit...
Einstellen kann man nix an Konsolen (Beführworter würden sagen man muss nix einstellen) und die Grafik, naja ich sach mal so wenn du auf PC Konsolengrafik möchtest,
muss es nicht der beste sein den du bekommen kannst da tuts auch ne ältere Möhre :D
Auch kostet bei geschlossenen Systemen jeder Scheiß extra der beim PC selbstverständlich kostenlos ist (online zocken, zbs) mich nervt auch tierisch das einige gute Games
nur für Konsole erscheinen, manche Systemexklusiv weswegen einige Zocker eben beide großen Konsolen kaufen müssen, des ist Kacke finde ich...
Wir PC Zocker können mit starken Rechnern Konsolen ja noch emulieren, aber versuch mal auf ner PS3 XBox exklusive Games zu zocken :D

Wenn die zwänge und Vorschriften bei konsolen mal weg sind und die Games moderatere Preise haben, dann werde ich auch zu Konsolen wechseln,
aber die Nachteile wiegen für mich die Vorteile bei weitem nicht auf, zumal das hauptargument, man müsse nen PC ständig aktuell halten alles andere als richtig ist,
man muss die Grafik ja nicht auf volle Kanne hochschrauben... und wer nur auf 750p zocken will schon gar nicht :D

ich hab nur ne Mittelklassemöhre (i5 2500K, an ASUS Sabertooth P67 mit ASUS GTX560Ti) und kann alles was man so kaufen kann problemlos FullHD mit allem Schnickschnack an zocken

gruß

Wenn die zwänge und Vorschriften bei konsolen mal weg sind und die Games moderatere Preise haben, dann werde ich auch zu Konsolen wechseln,
aber die Nachteile wiegen für mich die Vorteile bei weitem nicht auf, zumal das hauptargument, man müsse nen PC ständig aktuell halten alles andere als richtig ist...

[polemik+konsolenbashmodus]
Vor allem wenn die Dinger endlich mal ne Tastatur böten. Diese blöden Popelsticks immer...:D Kommen die nicht auf den Trichter, dass ne Maus+Tastatur Kombination einfach unschlagbar ist? Aber damit kann man sich ja nicht schön auf die Couch packen und nebenbei Chips futtern.
[polemik+konsolenbashmodus/]
;)

Vor allem da Echtzeitstrategiespiele auf Konsolen ja echte Marktlücken sind und somit erstmal ordentlich zu bedienen wären.

Wer sich 2 aktuelle Konsolen kauft hat aber den PC fast schon wieder drin oder?

Geschlossene Systeme haben also Vorteile, der Nachteil ist aber die Freiheit...
Einstellen kann man nix an Konsolen (Beführworter würden sagen man muss nix einstellen) und die Grafik, naja ich sach mal so wenn du auf PC Konsolengrafik möchtest,
muss es nicht der beste sein den du bekommen kannst da tuts auch ne ältere Möhre :D
Auch kostet bei geschlossenen Systemen jeder Scheiß extra der beim PC selbstverständlich kostenlos ist (online zocken, zbs) mich nervt auch tierisch das einige gute Games
nur für Konsole erscheinen, manche Systemexklusiv weswegen einige Zocker eben beide großen Konsolen kaufen müssen, des ist Kacke finde ich...
Online zocken kostet nur bei der Xbox, oder? und das mit der Grafik: Da kommts natürlich immer drauf an.. momentan hast du völlig Recht, aber das liegt ja dran, dass die aktuelle Konsolengeneration schon etwas angestaubt ist und logischerweise nicht verbessert wird. Wenn eine neue Generation kommt sieht das am Anfang dann oft ganz anders aus (wobei man hier fairerweise noch sagen muss, dass die Konsolen am Anfang auch deutlich teurer sind als der Preis für den sie momentan verkauft werden)

Das mit den Exklusivtiteln ist auch blöd, aber wenn man es so sieht, dass man dann beide Konsolen kaufen muss, dann kann man es auch so sehen, dass man eh PC + mehrere Konsolen braucht, damit man alles spielen kann :p

ich hab nur ne Mittelklassemöhre (i5 2500K, an ASUS Sabertooth P67 mit ASUS GTX560Ti) und kann alles was man so kaufen kann problemlos FullHD mit allem Schnickschnack an zocken
gruß
Naja also Mitttelklasse wäre was anderes das wäre schon obere Liga. Wobei ich für ne Freundin ein ähnliches System zusammenstelle (ohne K CPU und P61 Board) und komme bei knappen 600 Euro an. Klingt viel, aber dafür, dass es dann ja allround system ist und nicht nur zum zocken benutzt wird geht es schon. Selber hab auch fast das Selbe und hab bisher noch kein Game erlebt bei dem nicht alle Regler auf Maximum standen (ok meine GPU Leistung ist dank SLI etwas höher^^)

Persönlich gibt es nur ne Hand voll Games auf Konsolen die mich irgendwie interessieren. MGS4, FF XIII, The Lost Odyssey aber das wars dann auch. In Anbetracht der Gerüchte, dass Win 8 mit 360 Emulation daher kommen soll würde ich dass dann mal nachholen :).

Hab jetzt alle Rätsel usw gefunden und auch die Story durch und gegen Joker gekämpft xD
Der Joker Kampf war am leichtesten oO haha
Der Vorkampf gegen 2 so komische Bane artige Viecher und dazu noch haufenweise normale Typen war für mich anfangs hart xD

Hab zwar jetzt sogesehen alles erreicht, aber hab halt noch nich 100% weil ich die Herausforderungen noch machen müsste. Hab vorhin mal angefangen aber mal sehen ob ich die alle mache xD

Find ich auch ziemlich schwer muss ich sagen xD

---------- Post hinzugefügt um 19:40:56 ---------- Letzter Beitrag war um 18:45:23 ----------

Laut Amazon (grade entdeckt) erscheint der 8. Teil der Silent Hill Reihe namens "Downpour" am 15. November!
Ich bin gespannt.