HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Kommt man auch langsam mal durcheinander mit hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ c46: ich hab meine ps3 gar nicht mitm netzwerk verbunden. zu faul und bringt mir nix. hab kein bock auf online auch noch zocken![]()
Ich hab meine Xbox zwar Online verbunden um mir Patches und Demos laden zu können aber ich bezahle kein Geld um Online zocken zu können.
Gerade so ein Koop Modus den wo man als Teamkollegen fährt wäre super gewesen an einer Konsole anstatt mit jemandem zu zocken den ich nicht kenne.
So bei mir geht's los, wir sehen uns auf Banoi![]()
des kann noch kommen, auch alte Games und Games die in DE nie erschienen sind werden gerne mal zur Überprüfung eingereicht,Ohne das Spiel zu kennen glaube ich nicht das es Verboten wird. Gears of War wurde damals auch nicht verboten und da kann auch seine Gegner in 2 Teile zersägen und da sieht man auch schön alles.
Man kann es hier ja eh nicht offen ausstellen und mehr wird denke ich auch nicht passieren.
Dead Island könnte wirklich verboten werden, theoretisch weil es kein USK 18 hat. Aber selbst dann ist es noch zu bekommen. Naja aber ich werd es mir jetzt wahrscheinlich eh nicht kaufen ohne den Coop. Wollte es mir eig kaufen um mich im Coop durch die Insel zu ballern.
Dead Island könnte wirklich verboten werden, theoretisch weil es kein USK 18 hat. Aber selbst dann ist es noch zu bekommen.
Afaik kann es gar nicht indiziert oder beschlagnahmt werden, weil es ja gar nicht in Deutschland erscheint.
Dead Island hat einen Co-Op. Du kannst entweder Offline und alleine spielen, oder du spielst den Co-Op offen, also dir kann während des Spiels jeder aus deiner Steamliste joinen wenn er lustig ist, oder du machst das Ganze halt geplant. Laut einigen Aussagen von Testern und bei einigen youtube-Videos siehst du auch, dass Dead Island einen Splitscreen-Modus hat.
- Waffen verschwinden plötzlich aus dem Inventar.
- Das Spiel hängt sich häufig auf, egal ob offline oder online, vor allem online passiert das sehr oft!
- Das automatische Speichern funktioniert nicht richtig, wodurch man sehr häufig wieder bei einer Mission anfängt, die man bereits durchgespielt hatte.
Etliche Spielstunden sowie Fortschritte gehen dadurch verloren.
- Treppensteigen manchmal unmöglich, da man auf massiven unsichtbaren Widerstand stößt oder Stunden dafür braucht eine Treppe rauf oder runter zu gehen (3 Stufen = 15 Minuten!).
- Die Zombies sind ebenfalls verbuggt und erscheinen gerade so wie sie lustig sind, erst 5m von einem entfernt und in der nächsten Sekunde stehen sie plötzlich vor einem.
- Durch den Patch gehen etliche Spielstände verloren!