Lumix007
Registrierter Benutzer
Irgendwie scheine ich der einzigste Mensch auf der Welt zu sein der Deus Ex 3 langweilig findet
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme mir ja so richtig doof vor, wenn ich hier reinschreibe.
Gestern spielten eine Freundin und ich Lego Batman und wir fanden es toll. Es ist witzig, niedlich, einfach zu bedienen und die Rätsel können sogar von 2 Studentinnen gelöst werden
![]()
Fallout 3, Fallout: New Vegas und Portal 2. Ich steh ja total auf Zukunftsvisionen. Gibt's da ähnliches? Muss nicht als Shooter ausgelegt sein, ich steh eher auf Atmosphäre und Geschichte.
dann biste sicher auch Fan von Mass Effect, man freu ich mich auf den nächsten teil...Fallout 3, Fallout: New Vegas und Portal 2. Ich steh ja total auf Zukunftsvisionen. Gibt's da ähnliches? Muss nicht als Shooter ausgelegt sein, ich steh eher auf Atmosphäre und Geschichte.
Jup wie schon gesagt: S.T.A.L.K.E.R. und Mass Effect (unbedingt mit Teil 1 anfangen und immer schön nebenbei im Kodex lesen).Fallout 3, Fallout: New Vegas und Portal 2. Ich steh ja total auf Zukunftsvisionen. Gibt's da ähnliches? Muss nicht als Shooter ausgelegt sein, ich steh eher auf Atmosphäre und Geschichte.
Dead Island hat ja von der Fachpresse nicht so bombige Bewertungen bekommen und was ich gesehen hab hat mich nicht so wirklich fasziniert, da wurde verdammt viel von Dead Rising und anderen Spielen geklaut![]()
Was verstehst du unter nicht so Bombe? 83 bis 88 Prozent ist nicht wirklich schlecht oder?Noch nicht, hat nur kein USK-Siegel bekommen und ist m.M.n. nicht in Deutschland erhältlich (wird nirgends veröffentlich) man kann es aber bei Steam problemlos mit deutscher IP aktivieren (hab ich von mehreren Quellen gelesen). Ich bekomm heute auch meinen Key von nem Kumpel, freu mich riesig auf das Spiel![]()
Was verstehst du unter nicht so Bombe? 83 bis 88 Prozent ist nicht wirklich schlecht oder?
dead rising hat doch verdammt gute Bewertungen bekommen, 2-3 Seiten die immer an allem herumkritisieren ja, aber der rest ist doch hochzufrieden...