Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Irgendwie scheine ich der einzigste Mensch auf der Welt zu sein der Deus Ex 3 langweilig findet:rolleyes:.

Nein, mich interessierts noch weniger :D

Ich komme mir ja so richtig doof vor, wenn ich hier reinschreibe. :D

Gestern spielten eine Freundin und ich Lego Batman und wir fanden es toll. Es ist witzig, niedlich, einfach zu bedienen und die Rätsel können sogar von 2 Studentinnen gelöst werden :p
:great:

Die LEGO Games sind echt ziemlich cool.

Fallout 3, Fallout: New Vegas und Portal 2. Ich steh ja total auf Zukunftsvisionen. Gibt's da ähnliches? Muss nicht als Shooter ausgelegt sein, ich steh eher auf Atmosphäre und Geschichte.

Portal 2, absolute Zock-Empfehlung!!! :great:
Und wenn's dir um Atmo geht -> THE DARKNESS, absolut ungeschlagen. Nur ja nicht die von der USK geschändete Version... ;)

Fallout 3, Fallout: New Vegas und Portal 2. Ich steh ja total auf Zukunftsvisionen. Gibt's da ähnliches? Muss nicht als Shooter ausgelegt sein, ich steh eher auf Atmosphäre und Geschichte.
dann biste sicher auch Fan von Mass Effect, man freu ich mich auf den nächsten teil...

ich mag halt Horrorgames (Fear, Prototype, Resident Evil, usw), Zombiegames (alles, von Stalker bis dead island), Games mit Atmo und viel Story (Stalker, Mass Effect, DeusEX, Assassins Creed, Fallout, usw)
und OpenWorldGames und egals welches Genre darfs auch ruhig n paar RPG Elemente haben, wichitg ist entweder Spass, oder ne gute spannende Story und atmo (zbs bei Metro, fand ichs ne ganz gute mischung :D)

gruß

Bestell es heute auch bei amazon. Mal sehen wann es ankommt, vll ists dann Samstag da.
Ich bin sehr gespannt wie es ist :)
Aber laut Amazon Bewertungen ists sehr gut.

Jup wie schon gesagt: S.T.A.L.K.E.R. und Mass Effect (unbedingt mit Teil 1 anfangen und immer schön nebenbei im Kodex lesen).

Nicht wirklich Game related:
ich kann demnächst endlich zocken ohne nen Hörschaden zu kriegen :) endlich nen neuen GPU LÜfter gefunden der die Karten unter 80 Grad hält, kaum hörbar sein soll UND unter 5߀ pro Stück kostet.
BTW: kauft keine super günstigen Palit 460GTX Grafikkarten...der Lüfter ist Müll.
Anway lade gerad die Hard Reset Demo runter und will mal wieder TF2 anfangen, nachdem ein Mitbewohner im Wohnheim jetzt vol drauf steht und wir ewig was gesucht haben, was wir beide zocken.
und yeah sie haben die 6GB Download Grenze hier aufgehoben :)

Ich muss mal grad loswerden, Batman Arkham Asylum macht ja total Spass :)
Macht richtig Fun da rumzulaufen zu kämpfen und die Rätsel zu finden nebenbei.

TOP Spiel :)

Somit werde ich mir im Oktober den Nachfolger auch holen :)

Gerade bin ich wieder ein bissel enttäuscht über F1 2011. Ich hatte mich wirklich auf die Koop WM gefreut aber leider ist die wohl nur online.

Wieso kann man heute nichtmal etwas programieren das man an EINER Konsole mit jemandem zusammen spielen kann. Denken die das die Leute keine "realen" Freunde mehr haben sondern nur noch online welche kennen. Ich hasse dieses nur noch Online Mehrspielermodus. Früher hat man an einer Konsole gezockt und das macht mir heute noch tausendmal soviel Spaß wenn man sieht wen man da gerade "fertig macht". :D

Eig liegt da gerade der Sinn einer Koop WM das man das zusammen spielt und nicht immer gucken muss ob der andere irgendwo gerade Zeit hat. Aber hier gehts wohl um das liebe Geld dass man dafür bezahlen muss.

Bei Batman hab ich alle Rätsel gelöst und es auf Leicht durchgespielt. Dann musste ich es wieder zurückbringen.

Leute, leuteeeeee Dead Island ist sowas von geil ! :D :D :D

hammer !

und was richtig cool ist, das Singleplayer und Multiplayer fließend ineinander übergehen,
da kanns eben sein das du so dein Spiel spielst und auf einmal spielt jemand anderer mit an deiner seite :)

stimmung ist cool, grafik, naja für n OpenWorld game ganz anständig, in etwa so wie JustCause2 oder so...
macht auf jeden Fall einen heiden Spass, schade ist nur das sich die Waffen so schnell abnutzen, ich bin ja mehr so ne treue Seele,
d.h. wenn ich ne Lieblingswaffe habe benutz ich die das ganze Game lang, geht hier halt nicht (war aber bei Dead Rising auch so)

so, ich muss mich beeilen das ich den nächsten Flug auf Banoi noch bekomme ;)

Gruß

Noch nicht, hat nur kein USK-Siegel bekommen und ist m.M.n. nicht in Deutschland erhältlich (wird nirgends veröffentlich) man kann es aber bei Steam problemlos mit deutscher IP aktivieren (hab ich von mehreren Quellen gelesen). Ich bekomm heute auch meinen Key von nem Kumpel, freu mich riesig auf das Spiel :)

Dead Island hat ja von der Fachpresse nicht so bombige Bewertungen bekommen und was ich gesehen hab hat mich nicht so wirklich fasziniert, da wurde verdammt viel von Dead Rising und anderen Spielen geklaut :D

Gestern bei der Midweek Madness von Steam zugeschlagen, die Hitman Complete Collection für 6,99 :) Meine Steam Liste wird immer voller :D

@ c46: ich hab meine ps3 gar nicht mitm netzwerk verbunden. zu faul und bringt mir nix. hab kein bock auf online auch noch zocken :D

@Dead Island: Wird aber wohl nicht mehr lange dauern bis Dead Island auch im deutschsprachigen Ausland oder generell indiziert wird. Wird spannend dann auf welche Liste :D

@Klartext: BEi mir wirds noch ein paar Tage dauern bis ich an das Game komme, gab Probleme :gruebel:
Ists echt so brutal? xD

---------- Post hinzugefügt um 10:43:20 ---------- Letzter Beitrag war um 10:40:10 ----------

Dead Island hat ja von der Fachpresse nicht so bombige Bewertungen bekommen und was ich gesehen hab hat mich nicht so wirklich fasziniert, da wurde verdammt viel von Dead Rising und anderen Spielen geklaut :D

Ich würde mal sagen da wurde das gängige Zombieszenario einfach wie in 3758409 anderen Games übernommen und im Gegensatz dazu mal endlich ein Szenario erschaffen, was es so noch nicht gab! Von wegen geklaut.
Angelehnt ist der Name vll daran :D
Ja und die Fachpresse hat es zerissen, im Netz sind überall in den ganzen Shops TOP Bewertungen!

Dead Rising fasziniert mich iwie nicht so vom angucken im Internet her wie Dead Island.
ABer Bock auf Left 4 Dead hätte ich mal xD

Noch nicht, hat nur kein USK-Siegel bekommen und ist m.M.n. nicht in Deutschland erhältlich (wird nirgends veröffentlich) man kann es aber bei Steam problemlos mit deutscher IP aktivieren (hab ich von mehreren Quellen gelesen). Ich bekomm heute auch meinen Key von nem Kumpel, freu mich riesig auf das Spiel :)
Was verstehst du unter nicht so Bombe? 83 bis 88 Prozent ist nicht wirklich schlecht oder?

dead rising hat doch verdammt gute Bewertungen bekommen, 2-3 Seiten die immer an allem herumkritisieren ja, aber der rest ist doch hochzufrieden...
ein übriges tun die "seriösen" Meldungen über kaputte Steamversionen, etc... denn des betraf nur die ammis und wir hier hatten von anfang an
n sauberes Game (was auch seine kleinen fehlerchen hat, zbs das wenn man jemanden retten will der einfach net ins auto steigen will und blöde rumsteht :D)

das einzige was von dead rising geklaut sein könnte sind die Waffen die kaputt gehen, damit man sie reparieren bzw nach bauplänen modifizieren kann,
dann hätte aber auch Fallout bei Dead Rising geklaut :D

neee, das game ist cool, gibt langsame Romerozombies und auch die schnelleren 28dayslater Zombies, dann noch die etwas größeren,
aber dann ist da ja noch das teamplay... die multiplayerfunktion wie hier ist wirklich unique !
man spielt singleplayer und schon spielen andere mit, das kann dich jucken oder net, auch wenn die wieder aussteigen zockst du normal weiter,
aber so stelle ich mir gute Coop games vor !

gruß

dead rising hat doch verdammt gute Bewertungen bekommen, 2-3 Seiten die immer an allem herumkritisieren ja, aber der rest ist doch hochzufrieden...

Meintest du jetzt Dead ISLAND? :D
Mua ich will auch aber es dauert doch noch etwas :(

:D ja ich meinte natürlich dead island :D