Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
leute die Kettensäge ist geil !
die ist zwar n bissle schnell abgenutzt und lässt sich auch nicht reparieren, aber fun machts alle mal mit Dem Teil
ach... und Jason kann man doch töten, man muss ihm nur die Rübe runter hacken, dann ist gut :D

und was les ich da ?? Splinter Cell auf PS3 ??
na denn ran ! die Teile sind so geil, gerade Teil 1-3 sind die besten!
Teil 4 ging auch, war aber n bissle anders und der 5. war eh ganz anders (aber trotzdem saugut!)

ich geh jetz noch n paar Zombies umnieten, ist ja inzwischen (bin jetz auf Stufe 39) recht schwer die umzunieten :great:
am anfang reicht ja wildes herumgefuchtel noch und ist auch sehr spassig, aber im laufe des Spiels wirds immer etwas ernster das Game,
wenn man sich auf die Story einlässt...

gruß

Achso, ist da echtn Zombie mit Jason Maske und Kettensäge?! haha Geil xD
Gut auch wenn man dann die Kettensäge nehmen kann xD

Und ja, ist glaub ich sogar heute bzw gestern (Donnerstag erschienen) die Splinter Cell Classic HD Trilogy.
SC 1 SC Pandora Tomorrow und eben SC Chaos Theory. Eben angepasst und für die PS3!

Find ich auch echt sehr nice und möchte ich ebenfalls haben. Die Teile haben mega Fun gemacht!
Was ist denn Teil 4? Oder5?

Also ich kenne eben:

Splinter Cell 1
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
und Splinter Cell Double Agent ( ist das Teil 5? )
Und Teil 4 Conviction oder so? (Den gabs ja leider nich auf PS3 glaub ich.)

hat hier jemand von euch dead space 2 im hardmode durch?

Achso, ist da echtn Zombie mit Jason Maske und Kettensäge?!
nope...
des ist Jason Voorhees ;)
mit seiner Kettensäge (im Haus) und der Machete aus Teil III (mit der greift der auch an) :D

hat hier jemand von euch dead space 2 im hardmode durch?

Nein, so viel Zeit hab ich dann doch nicht, um mich n ganzes WE dadran zu setzen und ohne Pause mit nur 3 Mal speichern DEAD SPACE 2 durchzuspielen :D Auch wenns nice wäre, wegen der geilen Bonuswaffe :D

nope...
des ist Jason Voorhees ;)
mit seiner Kettensäge (im Haus) und der Machete aus Teil III (mit der greift der auch an) :D

Ja das ist mir schon klar das es Jason ist. lol :D
Aber warum schreibse das dann so mit Dead Island. Das ergab überhaupt kein Sinn.
Und dann schreibse gleichzeitig noch das die Kettensäge geil ist aber sich schnell abnutzt oder so.

Jason hat auch Angst vor Wasser :D

---------- Post hinzugefügt um 12:47:04 ---------- Letzter Beitrag war um 12:46:34 ----------

Dead Island ist heute auch angekommen bei mir. Sieht schonmal alles schön aus in der Hülle und so :D

Gears of War ist der HAMMER. Ich hab zwar noch nicht viel gespielt aber es macht Spaß.
Virtua Tennis 2009 ist auch richtig gut und das für nur 3,99€.

Ich hab mir letztens mal Tour De France für die PS3 angeschaut. Das sieht sehr langweilig und nicht so gut aus.
Aber als TDF Fan sieht es dann wahrscheinlich schon wieder anders aus, kann ich mir vorstellen.

Kann man den DLC für die Waffe bei Dead Island nun schon einlösen?
Sollte ja erst Ende des Monats gehen ursprünglich.

Ja habe ich mir so ungefähr auch vorgestellt :D
Sah auch in den Gameplays nicht so spektakulär aus.

---------- Post hinzugefügt um 19:59:19 ---------- Letzter Beitrag war um 19:19:19 ----------

Ich fang nachher mal mit Dead Island an, aber Condemned ist der Shit!!

Ich bin von Virtua Tennis begeistert. Damit werde ich die nächsten Wochen definitiv Spaß haben.
Es ist zwar Arcadelastig (was ich vorher wusste) aber gut.

Hui es gibt jetzt Portal 1 kostenlos auf Steam.

Condemned ist übelst geil.
Man erschreckt sich jedoch selbst am am Tag xD
Das SCU Building find ich krass. Also das Level.

---------- Post hinzugefügt um 18:04:20 ---------- Letzter Beitrag war um 17:49:21 ----------

Hat was.

Zuletzt bearbeitet:
Hui es gibt jetzt Portal 1 kostenlos auf Steam.

Das gabs schon so oft geschenkt, ich weiß auch nicht mehr wie ich dranngekommen bin, bezahlt hab ich nicht dafür :D
Valve verschleudert regelmäßig mal Portal, zumal die jetzt für Portal 2 werben wollen :)

Man kriegt ja jetzt auch bei Bestellung von Dragon Age 2 Mass Effect 2 kostenlos, einfach weil man Werbung für das bald erscheinende Mass Effect 3 machen will (und an dem neuen nicht integriertem DLC noch mehr verdienen) :D

Das gabs schon so oft geschenkt, ich weiß auch nicht mehr wie ich dranngekommen bin, bezahlt hab ich nicht dafür :D
Valve verschleudert regelmäßig mal Portal, zumal die jetzt für Portal 2 werben wollen :)

Man kriegt ja jetzt auch bei Bestellung von Dragon Age 2 Mass Effect 2 kostenlos, einfach weil man Werbung für das bald erscheinende Mass Effect 3 machen will (und an dem neuen nicht integriertem DLC noch mehr verdienen) :D

für mich das bessere Konzept als nach erscheinen des neuen teils die alten noch mal für 10€ als Softwarepyramide rauszuhauen...
und DLCs, naja die KANN man kaufen, MUSS man aber nicht. Ich bin bei Spielen die ich mag immer ganz froh wenn ich noch was "mehr" bekomme,
aber auch nur dann wenns wirklich nen Mehrwert hat, also einfach nur neue Waffen, etc können die sich an den Hut schmieren :D
(aber neue Maps nehme ich immer gerne mit)

gruß

Darum ist Steam nunmal eine große Sache und durchaus zum Vorteil für PCler. Man kriegt teilweise richtig fette Games, speziell zu irgend einem Feiertag, fast geschenkt. Hab damals Mirrors Edge für 3€ da bekommen oder Mass Effect 1+2 für knappe 10€ oder so, oder GTA IV für unter 10€. Na klar ist nicht immer aber Valve habens einfach raus wie man am PC Geld verdient und wie andere auch am PC Geld verdienen können.

Groß finde ich, dass TF2 jetzt free2play ist (hatte es zwar so oder so aber naja^^).

Ich will endlich BF3 zocken^^kann BC2 nicht mehr sehen:D.

Jep Steam ist schon geil auch weil man keine CD´s im Laufwerk lassen muss und bei defekten CD´s mal eben neu laden kann.
Das einzige was mich nervt sind zwei Dinge:
Einmal das man Games nicht wieder verkaufen kann, da man die nicht vom Steamkonto entbinden darf/kann.
Und zweitens die Preise, denn außer in Sonderangeboten sind die Preise gerade bei Neuerscheinungen teilweise deutlich über
den Marktüblichen Preisen (Amazon, Media Markt, Saturn, die bekannten Österreichischen Gamesshops, etc)
Finde ich n bissle shice weil man schon keine CD, Booklet, etc erhält und dan trotzdem mehr bezahlen soll...
Deswegen mache ich das auch ehr selten bei neuen Games (nur wenn die billig sind und für mich nur am Rande ne Rolle spielen)
sonst kaufe ich lieber im Laden vor Ort und hab dann garantiert Uncut (falls vorhanden)

gruß

Mich nervt total bei Steam, dass wenn ich auf "Games under 5€" klick die ganzen DLC's angezeigt werden... :D Was für Luxussorgen

Mich nervt total bei Steam, dass wenn ich auf "Games under 5€" klick die ganzen DLC's angezeigt werden... :D Was für Luxussorgen

"Games under 5€" spare ich mir meistens, die Deals sind besser :D

Zumal ja schon von Dienstag bis Donnerstag Midweek Madness ist und ab Freitag die Weekend Deals beginnen. Nicht zu vergessen die Mega-Sommerverkäufe und die Adventskalender-Deals. Ja, verdammt, ich habe sehr viel Geld bei Steam gelassen :D