Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Am Ende hatte ich ein Katana mit Gift-Mod und 1600 Schaden. War aber auch Level 41 ;) Spielzeit ca. 25 Stunden, großteils Ko-op gespielt und versucht, alle Nebenaufträge mitzunehmen^^

Heißt Stufe = Level? Ich bin Stufe 13. Und dann noch iwas mit 7003 EP... Also am Anfang. Denk ich mal.
Ich hab nur so 4 Gammelbaupläne, kann nix geiles machen :(
Fackel und Deobombe und Bleischwer?! oder so...

Nur mein Baseball Schläger mit den Nägeln dran und höchstes Upgrade ist schon ganz nice.

Ich hab Angst das irgendwas nicht klappt xD

Soo,BF3 Beta Time:D.
freu mich schon sooo.

RE4 HD für PS3 auch? Wär nice xD
Wenn dann gibts das aufjedenfall auf CD auch.

Ja auch PS3. Aber nicht nur Resi4 sondern auch Code Veronica X HD.
Ich hoffe auf eine CD. Bei GTA gabs ja auch erst die Downloads und dann die CD. Eine Box wie bei GTA mit Resi 4 und Code Veronica X wäre super.

---------- Post hinzugefügt um 06:52:12 ---------- Letzter Beitrag war um 06:42:31 ----------

Ich finde FIFA macht insgesamt den besseren Eindruck, aber irgendwie ist mir das glaub ich zu perfekt. Ich weiß garnicht genau wie ich es beschreiben soll :D Gegen einen menschlichen Gegner hat das richtig Spaß gemacht, aber gegen die KI hab ich da irgendwie keine Freude dran. Da macht mir die PES Demo mehr Spaß irgendwie. PES habe ich leider noch nicht gegen menschliche Gegner gespielt, da weiß ich noch nicht ob mir das dann immernoch mehr Spaß macht als FIFA.
Das mit den Zweikämpfen ist reine Übungssache, ich glaube Konami hat bei PES 2011 das Zweikampfsystem geändert und im aktuellen Teil ist das immernoch genauso glaube ich. Es ist schon möglich, da Zweikämpfe zu gewinnen ;)

Ich spiele diese Spielreihe seit dem ersten Spiel. Auf der PS2 war es eine Macht und wirklich unantastbar aber seit dem ersten Spiel auf der Xbox konnten die nie an die Klasse der PS2 zeiten rankommen. Leider. Ich habe diese Serie immer sehr gemocht und intensiv gespielt.
FIFA ist nicht zu perfekt sondern PES, die Gegner machen so gut wie keine Fehler mehr, sind extrem stark (bis auf die Torhüter). Sie sind den Weg zum absoluten Realismus gegangen und haben es übertrieben. FIFA ist näher am aktuellen Fussball dran den man auch im TV sieht und durch die neue Technik sehen einige Spieler einfach grandios aus. Bei PES haben einige Spieler auch schon besser ausgesehen.
PES schneidet im Test sehr gut ab aber sie vergleichen es mit der schrecklichen Version von 2011 und ich mit dem was die Serie mal war. PES2012 wird das erste PES Spiel das nicht gekauft wird.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. das kann ich so nämlich garnicht unterschreiben (gerade das mit dem Perfektionismus sehe ich eigentlich eher umgekehrt). PES 2012 ist eine konsequente Weiterentwicklung vom 2011er und sie haben es deutlich verbessert, das sehe ich auch so. Allerdings fand ich das 2011er besser als 2008-2010. FIFA macht finde ich insgesamt schon den besseren/runderen Eindruck, aber wie gesagt: Im Single Player gegen die KI macht mir PES bisher einfach mehr Spaß. Bei den Torhütern stimme ich dir aber auch zu. Ob ich mir allerdings eines der beiden Spiele kaufen werde ist die Frage, ich werde auf jeden Fall erstmal ein bisschen warten und dann vielleicht zuschlagen, wenn sie ein bisschen billiger geworden sind (was vor allem in England meistens recht schnell geht). Gegen die KI werde ich dann vermutlich eh kaum spielen, habe FIFA 10 und PES 2011 auch fast ausschließlich online gespielt.
Mal unabhängig vom Gameplay, etwas das mich bei FIFA 11 richtig genervt hat: Ich habe mir das Spiel von einem Freund geliehen und wollte es online spielen: Ging nicht, da ich natürlich keinen EA Online Pass hatte.. Da zahlt man schon für XBOX Live Gold und dann soll man nochmal für das Spiel zahlen. Ein Online Pass ist ja beim Spiel dabei (nur damit das hier keiner falsch versteht) aber die Firmenpolitik, dass man Spiele, die man sich geliehen hat oder vielleicht gebraucht gekauft hat nicht mehr online spielen kann bzw. erst nochmal Geld investieren muss finde ich überhaupt nicht gut.

Zu den Torhütern habe ich gerade noch etwas gefunden, wie sich das dann auswirkt sei mal dahingestellt:
JonMurphy_PES@Twitter:
goalkeepers will be improved again with a download

Zuletzt bearbeitet:
PES2011 bzw bei allen PES teilen ist der Online Modus mM furchtbar. Wenn die Gegner verlieren brechen sie einfach ab und das Spiel wird als nie stattgefunden gewertet. Aber ich spiele ja sogut wie nie Online, trotzdem ärgerlich.
Du vergleichst die Xbox Spiele der Serie, ich die besten der Serie auf der PS2. PES hatte damals mit Abstand das beste Fussballspiel das es gab.
Kein Xbox Teil hat bisher so überzeugt wie die damaligen PS2 Spiele. 2008 war ganz ok, 2009 grauenhaft, 2010 wieder etwas besser und 2011 ganz schlimm. PES2012 ist bis auf das von mir genannte Probleme nicht schlecht aber es macht mir einfach keinen Spaß und den will ich beim spielen haben.
Bei FIFA hab ich auch noch die wichtigsten Ligen und ein bisschen mehr dabei und ich will einfach mit Schalke spielen. :D

Edit: Das gute an FIFA ist das sie praktisch jedes Jahr dasselbe Spiel mit ein paar Updates rausbringen und wenns einmal gut ist bleibt es gut.

So können die Torhüter auch nicht lassen :D
http://www.youtube.com/watch?v=veToHd2TiqY
http://www.youtube.com/watch?v=sYGzJFQ0I4A

Ja, ich habe die neuen verglichen, weil du das 2011er so schlimm findest. Ich finde das besser also die 3 Teile vorher. Über die alten Teile brauchen wir nicht reden, die waren eine Macht. Ob sie heute noch zeitgemäß wären, darüber lässt sich natürlich streiten :D
Das mit dem Online Modus kann ich bei PES 2011 für XBOX 360 übrigens überhaupt nicht bestätigen, da wird eigentlich recht selten abgebrochen. Das war bei FIFA 10 schlimmer. Wie es am PC aussieht, weiß ich nicht aber ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Abbrecher ein Problem sind. Naja, ich halte momentan beide Spiele für gut, was einem mehr Spaß macht muss jeder selbst wissen. Ich bin da wie gesagt noch unentschlossen^^

Ja auch PS3. Aber nicht nur Resi4 sondern auch Code Veronica X HD.
Ich hoffe auf eine CD. Bei GTA gabs ja auch erst die Downloads und dann die CD. Eine Box wie bei GTA mit Resi 4 und Code Veronica X wäre super.

Ja ich rechne 100% mit nem CD Release. Ich mein Capcom oder wer das dann macht ist ja acuh nicht doof und weiß das dami ordentlich Cash gemacht wird xD
Resi4 auf der PS3 wäre hammergeil hätte ich sau Bock drauf. Kann ich meine Ps2 Version verkaufen. Code Veronica X hab ich nie gezockt. Ich glaub ich kam nich auf die Grafik klar.

Mein Bruder hats öfters Online gespielt und sogut wie nie gewonnen weil 95% der Spieler abgebrochen haben wenn die kurz vor Schluss hinten lagen. Bei FIFA bekommt man dann wenigstens das Spiel als Sieg gewertet.
Zeitgemäß sind sie heute natürlich nicht mehr. Der Fussball hat sich sehr verändert, alles ist schneller geworden und PES 2011 war noch viel zu langsam. Aber es hat den damaligen Fussball perfekt getroffen.

Ich hoffe das Resi auf CD kommt. Bis jetzt heißt es nur Download. Crysis 1 gibt ja auch nicht auf CD aber ich hab schon von vielen gehört das sie es gerne hätten aber nur auf CD.

Die machn eh wieder nur Download damit es erstmal alle kaufen und dann kommts plötzlich doch noch mal alles auf CD. Die sind doch nicht doof.Wenns das alles nicht als CD gibt, sindse doof. xD

Darauf hoffe ich. Vorallem wenn viele sagen das sie es nur auf CD kaufen wollen.
Und das die MGS Remakes auch auf CD kommen.

ja ich würd nie im leben ein spiel als download kaufen. schwachsinn xD

Ich auch nicht. Ich will was in der Hand haben und es auch in meine Sammlung stellen.
Wenn es Gratis ist ok aber wenn ich bezahlen muss nein.

hm, deus Ex hab ich als Download gekauft, weil ichs schneller wollte und net mehr warten konnte :d
die sucht hats sozusagen meine Hand geführt :D

gruß

ich auch nicht. Ich will was in der hand haben und es auch in meine sammlung stellen.
Wenn es gratis ist ok aber wenn ich bezahlen muss nein.

003.626.219.jpg

:D

Hat eig jemand das neue F1 Spiel? Erst wollte ich es mir nicht kaufen aber jetzt vll doch wenns billiger wird.

Momentan Valkyrie Profile Lenneth auf der Psp. Genial.

Hab mir mal wieder Race Driver Grid installiert, jetz überleg ich mir gerade ob ich mir ned doch mal son Lenkrädchen fürn Computer holen soll... :D

Moin, 0:09 h ich spiele gerade Hard Reset. Hab mir gerade eine neue HD 6950 geholt und festgestellt, dass sie sich mit einem kleinen Dreh in eine HD 6970 verwandeln kann. Allerdings ist dann auch, für eine minimale Mehrleisung die Garantie weg. Ist schon irre, was die Karten heute können. Allerdings ist das Suchtpotenzial ernorm. In 8 Wochen kommt Battlefield 3 mit einer Wahnsinns Engine. Die Tester sollen alle sehr beeindruckt gewesen sein. Wo uns das noch hinführt?;)

Ich bezahle lieber 4,99 für die komplette Hitman Collection als Download als ca 10 :) Ein Hoch auf Steam!
Außerdem bin ich so unabhängig davon, dass DVDs nu auch nicht ewig halten, denn ich kann mir das Spiel immer wieder legal downloaden :)

Edit: Allerdings kaufe ich große Titel nach wie vor im Handel, weil ich da auch ganz gerne was in der hand habe. Nur bei Schnäppchen sehe ich das anders :D

Edit 2: Hat eigentlich jemand mal den Leckerbissen bemerkt?

Außerdem bin ich so unabhängig davon, dass DVDs nu auch nicht ewig halten, denn ich kann mir das Spiel immer wieder legal downloaden :)

Naaaja...oO
Also wenn aus meine Ps3 Spielesammlung des Alters wegen die ersten BluRays nicht mehr funktionieren werde ich davon wohl nix mitbekommen. Von daher :p