Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich hab übrigens große probleme mit den schlägern.
die sind so lästig. was hast du so an stärkeren waffen alles???

die Schläger sind easy, besorg dir in der Stadt ne Schrotflinte und baller auf den Kopf :great:
hab noch n Tanto mit 900 irgendwas und zusätzlichen 500 irgendwas, damit hack ich alles kurz und klein :D

Könnte mal bitte jemand nachsehen der eine PS3 hat ob man da resident evil code veronica x hd kaufen kann. Auf der Xbox kann man das nämlich in Deutschland gar nicht kaufen.

Edit: Hat sich erledigt.

Ich hab mir jetzt Resistance 1 + 2 bestellt und Clive Barkers Jericho. Alles für die Ps3.
Ich bin auf Resistance gespannt. Aber ich bin mir sicher es wird mir gefallen und dann
kommt auch noch der dritte Teil dazu. Wie ist die Spieldauer bei Resistance 1 & 2?

Ka aber Jericho...is fürn Po.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir kommt nur GTA 4 in den Schlitz ^^

Hey Alde, meine Zauberin vergammelt langsam ;)
Inzwischen habe ich aber irgendwie meine D2 Installation zerstört...

Aaaaargh ich hab vor 4 Tagen aus Schludrigkeit meine lvl 80 Sorc gelöscht, habe alte Chars gelöscht die ich nicht mehr brauch und da ist ausversehen mein neuester mit reingekommen -.- Ich hatte das komplette Tal Rasha Set, sie war soooooo gut :(

Aber mittlerweile hab ich wieder nen lvl 62 Druiden gegen den die Viecher und Bosse auf Alptraum nicht mal den Hauch einer Chance haben :D So macht das Spaß^^

Ka aber Jericho...is fürn Po.
naja, man muss sich halt schon für die Welt von Clive Barker begeistern können,
ich fands gut, ist jetz kein perfektes Game, aber heutzutage freue ich mich schon über gut :D

gruß

sehr qualifizierte aussage und gefragt habe ich danach auch nicht :D

gta 4 werd ich erst wieder nen monat vor dem release von nem neuen gta einlegen.
die 200 tauben haben mir damals den rest gegeben. war das lästig xD

hab richtig bock auf nen neuen teil. xD

gta 4 werd ich erst wieder nen monat vor dem release von nem neuen gta einlegen.
die 200 tauben haben mir damals den rest gegeben. war das lästig xD

hab richtig bock auf nen neuen teil. xD

2012 kommt der neue. =) Die 200 Tauben waren schon was tolles :rolleyes:
GTA IV war das erste GTA das ich zu 100% durch hatte.

Gelohnt hat sich es aber nicht. Außer dem Achievment war die Belohnung eher sinnlos.

Edit: FIFA 12 hat ja mal wieder super Kommentatoren. Ich schieße mit Messi auf das Tor und beide Reporter loben überschwanglich die Klasse von Fabregas (der war noch nichtmal auf dem Feld). Ich faule einen Spieler und es gibt Elfmeter, der eine sagt da hat er Glück gehabt das er da nur Gelb bekommt und der andere direkt hinterher, da hat er Glück gehabt für mich war das gelb und dann wars gelb rot.
Edit2: Auch gut war. Ich sprinte mit Messi und der Reporter sagt völlig begeistert. Mensch, der ist ja fast so schnell wie David Odonkor.

Zuletzt bearbeitet:
2012 kommt der neue. =) Die 200 Tauben waren schon was tolles :rolleyes:
GTA IV war das erste GTA das ich zu 100% durch hatte.

Echt? Das ist geil, gibts schon irgendwas zu dem Game an Infos? Geil :D
Ich hab lieber 100 Päckchen gesammelt als die Drecks Tauben zu töten.
Aber naja. Was man nicht alles für 100 % macht xD

Ne, ich hatte GTA 4 zu 100% durch, GTA Vice City und GTA III.
Bei Liberty City Stories bin ich leider irgendwie durcheinander gekommen und hab keine Lust gehabt nochmal
alles durchzugehen. Bald vll wieder. Und Vice City Stories hab ich, aber noch nicht gespielt. Das
werd ich noch mal machen. Die beiden will ich aufjedenfall noch 100% durchspielen.

Und irgendwann dann noch San Andreas.

Man war bei Rockstar eine ganze Zeit zuversichtlich das es Ende 2011 kommt aber daraus wird nix.
Infos hab ich keine und will auch keine. GTA hat mich noch nie enttäuscht und ich freue mich einfach das Spiel zu spielen und vorher gar nichts zu wissen.
Bei GTA IV hab ich das auch so gemacht außer einen Test den ich gesehen hab und den hab ich nur gelesen weil es da 100% gab und ich sowas noch nie gesehen hatte.

Ich hab gar keine Motivation die alten oder auch The Lost and Damned oder Ballad of Gay Toni auf 100% zu bringen aber ich werd das demnächte bei LA Noire versuchen. Da fehlen mir keine 10% mehr.

Achja, jetzt wo du es sagst, The Lost And The Damned sowie The Ballad Of Gay Toni hab ich auch auf 100 % gebracht.
Das ging eher schnell.

The Ballad Of Gay Toni war das beste GTA Spiel bisher. Sowas geiles xD

Aber mittlerweile hab ich wieder nen lvl 62 Druiden gegen den die Viecher und Bosse auf Alptraum nicht mal den Hauch einer Chance haben :D So macht das Spaß^^
Guter Spielegeschmack. Habe leider grade keine Zeit zum Spielen sonst würden wir zusammen mal ne Runde Baalen...

Ich fand Vice City war das beste bisher.

War es für mich auch, bis ich Tbogt gezockt habe. Einfach richtig gut. So bunt und abgedreht alles xD

Atm Fifa 10, BF Bad Company 2, BF3 Open Beta (alles xBox 360).

War es für mich auch, bis ich Tbogt gezockt habe. Einfach richtig gut. So bunt und abgedreht alles xD

TBoGT erinnert auch an Vice City. Es wurde bewusst an Vice City angelehnt.
TLaD hab ich aber auch sehr ferne gespielt. Die beiden sind meine lieblings Add-On's weil man richtig was geboten bekommt.

Fast schon richtig kleine Spiele.