Atomfrosch
Registrierter Benutzer
Aaaahh....muss mich....beherrschen....grmpflgnaaa..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Atomfrosch schrieb:Aaaahh....muss mich....beherrschen....grmpflgnaaa..
lordofthedrums schrieb:Tama Rockstar in sunburst
Kennt ihr Mike Portnoy von dream Theater?dann wisst ihr was ich meine(siehe bild)^^
<------ yeah check this out
bei dem set von joey weiss man doch gar nicht, wo man zuerst draufhauen soll, also ich brauch keine hundert becken und toms, um was anständiges aus ner kiste rauszuholen, und ich finde das viel zu protzig, die bekommen eh alles gesponsort, wenn die selbst alles bezahlen würden, dann würden sie auch nicht so ne riesen sets holen, finde ich...
Natürlich gibt es immer n paar whnwitzige, dies nciht checken aber rumprolen müssn. aber mal ehrlich:von uns hätte doch wohl jeder gerne eine solche auswahl oder?^^
mfg
yepp, dem kann ich mich nur anschließen, technisch ist MP kaum beizukommen. Es gibt eigentlich nur noch einen, den ich lieber höre: Simon Phillips, denn... er hat den groooooove!Portnoy schrieb:@sanderdrummer
ich habe mich so genannt, weil ich es geil finde, wie er spielt, und nicht was und wieviel er spielt, ich habe schon ein unpluggt konzert gesehen, wo er nur 2 toms und 3-4 becken hatte, und noch nicht mal eine doublebass...und wie gesagt, wenn die nicht alles in den arsch gestopft bekämen, dann würden sie auch nicht solche immensen sets spielen...