WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
Pressroll schrieb:gibts das auch in orangengrün?
Latürnich, aber leider nur lokal erhältlich in Green/Orange-County!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pressroll schrieb:gibts das auch in orangengrün?
WayneSchlegel schrieb:Mein nächstes Set:
Man ist was man isst.
Gutes Kochen fängt eben auch mit gutem Equipment an!
WayneSchlegel schrieb:Mein nächstes Set:
Man ist was man isst.
Gutes Kochen fängt eben auch mit gutem Equipment an!
Ceifer schrieb:puante kaputt
Pressroll schrieb:Kann man wohl sagen! Denn das Ding heist Poente. Wie die Ente die vom Po kommt und damit meine ich den Fluß! Also das Quak Quak vom großen Strom.
macprinz schrieb:Sorry, Pressroll, [...] Deine Theorie zur Ente vom Po muss nochmals überarbeitet werden!
Es heißt doch Pointe! ;-))
Harley.1 schrieb:Hi,dem muss ich hier widersprechen(Auch wenn ich absoluter neuling bin).Bei meiner 26"er muss ich überhaupt nicht "zulangen",ganz im Gegenteil.Und der Beater trifft bei mir genau die Mitte(Ludwig Speed King und Holzbeater).Bei meiner 22"er hatte ich mir eine etwas bessere Fussmaschine(Stagg PP500)als das Originateil besorgt und die war dann vom Grunde her schon ca.2cm höher als die mitgelieferte so das ich den Beater jetzt weiter reinschieben muss
um die Mitte zu treffen.So ist zumindest bei mir.Natürlich gibt es zahlreiche Ausführungen von Fussmaschinen und anscheinend auch Unterschiede von der bauhöhe(Also sozusagen vom Fussboden bis zur Welle).
Gruss Udo