Servus Jungs
Habe vor 1 1/2 Wochen meinen Zivildienst angetreten und die nächsten Monate klingelt erstmal die Kasse
Hab mir in den letzten Wochen und Monaten viele Gedanken gemacht und bin mir mitlerweile sehr sicher was ich haben möchte. (Hat sich vor einiger Zeit noch vieles geändert^^, nicht wahr Nicooo
)
Bin runter von dem Gedanken eines Woofers, ist einfach sehr teuer und für meine Zwecke mehr als unnötig. Sieht halt nur geil aus^^)
Nun zum Set:
- 22"x20" BD mit doppelt so "tiefen" Bassdrumspannreifen an der Reso-Seite (so wie
hier)
- 12"x6,5" TT mit Sonor RIMS (die normalen gefallen mir optisch nicht, die Sonors sind irgendwie dezenter und nicht so "bullig", kommt aber nen Tama-Style Bracket ran)
- 16"x13" FT mit RIMS
Alle Kessel aus Adoro-Drums-Buche (die Maserung gefällt mir mitlerweile sehr gut, sie ist nicht zu aufdringlich und sieht sehr elegant aus, passend zur unten genannten weißen Beize)
Das ganze ausgestattet mit Chrome-Tubelugs.
Passend zu den schwarzen Gaskets der Lugs solls schwarze Stimmschrauben geben, evlt noch schwarze Air-Vents.
Im Kessel-Inneren werden schwarze Befestigungsschrauben verwendet.
Das ganze Set wird weiß gebeizt (nur außen und doch ohne black-glitterstreifen) und dann entwerder seidenmatt oder glänzend gefinisht.
Die ein oder andere Snare soll dann auch irgendwann kommen. Vllt ne 13x4 oder so
Das wars auch schon
LG
Matze