Was für ein Set hättet ihr gerne?

• Ersteller racw_disaster
  • Erstellt am
Ich merk gerade, dass ich auf Violette oder Blue Sparkle steh :redface:
Hab schonmal ein Violette Sparkle von Yamaha im DF gesehen, hat mir schon angetan, und jetzt hab ich die wahnsinnig tollen Finishes von der SC Bubingas entdeckt :D.

Also wenn, dann würde ich ein Pink Sparkle von Dixon nehmen, das sieht geil aus. :great:

Wenn Dixon, dann das hier (natürlich komplett mit schwarzer Hardware, Größen 2x 24x20 12x11 13x11 16x16 18x18 gibts aber glaub ich leider nicht):
Istanbul_Dixon_046.jpg

Das Set gehört glaub ich "Dennis_der_Werber" aus dem DF oder? Sieht ziemlich komisch aus so ein Open Hand aufbau. Aber ein sehr schönes Set, das stimmt.

Weisse Folie mit Schwarzer Hardware - Sets sehen finde ich immer gut aus.
Würd ich auch gern mitnehmen.

Ich denke mal, dass er damit meint, dass das Linke Becken über der HiHat evtl. ein Ride ist. Weil das wäre ja typisch für ein Open Hand Aufbau.

Also die meisten Open Hander, die ich gesehn haben, hatten die meisten Becken auf der linken Seite. Außerdem weiß ich ja, von wem das Set ist und dieser Jemand ist Open Hander ;).

Das ist doch der Herr, der schon so ein professionelles Video aufgenommen hat und deren Metalband eine Shouterin hat oder?!

Ich hätte gerne ein Yamaha Tour Custom in BD 22'', TT 12'', FT 14'' & 16''. Am liebsten in einem Finish in Weiß/Rot. Gibt es so eins überhaupt (also das Finish? Hat jemand ein Bild oder Link davon?)? Wüsste nämlich nicht, wo ich so eins gesehen hab.

Aber nicht die Standardsnare des Sets, gefällt mir nicht so toll. Vllt sowas wie die Mapex Black Panther Phosphor Bronze Snare in 14'' x 6,5''.

Und an Becken (gehört das auch in diesen Thread??? Oder gibt es dafür einen? Oder wird es bald einen geben?) iwas schon spritziges, ohne zu viel Sustain und nicht zu tiefes. Paiste 2002 in 16'' 17'' als Crashs, 20'' als Ride und 14'' als HiHat wären schon cool. Evtl. noch ein Splash aus der Soundcaster Serie von Meinl in 12''.

Sorry für Erweiterunspost, aber iwie kann ich hinther wohl keine Bilder mehr einfügen, oder?
Könnte mir vom Finish her IN ETWA (nicht ganz gneau) solche Farben vorstellen (die treffen es schon ziemlich gut):

Anhänge

• a7a5_10.JPG
    a7a5_10.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 135
Sorry für OT, aber:

Wer baut denn (außer anscheinend Dennis_der_Weber) sein Set auf nem Feldweg auf? :D

Sorry für OT, aber:

Wer baut denn (außer anscheinend Dennis_der_Weber) sein Set auf nem Feldweg auf? :D

Och, warum denn nicht? Solten sich mal die bewährten Firmen ein Beispiel dran nehmen. Sieht doch gleich viel ansprechender aus oder nicht? :great:

Wenn schon ein Traum-Set, dann was was Noble & Cooley, Pork Pie oder Troyan. Es geht doch nichts über echte Handarbeit. Garniert mit einer feinen Auswahl an Zildjian K´s oder Z´s und abgerundet mit feiner Tama Hardware und schon könnte ich mich wohl fühlen :)

Ich würde mir gerne ein Set selber bauen, und zwar mit Keller Kesseln, aussen mattschwarz mit Pinstripes (nicht die Felle) und innen rot lackiert (oder gebeizt und danach Ballenmattierung).

Die Grössen wären dann:
BD 20x20 ohne Rosette
TT 12x7
TT 14x9
FT 16xweissichnochnicht
FT 18xbisherunbekannt

Hardware und Böckchen würden normal verchromt werden, passt besser zu den Beckenständern, schwarz ist mir zu empfindlich bei der Hardware.

Das wäre so meine momentane Spinnerei, n 10" Tom mag ich irgendwie nicht.
Und hier noch n kleines Bildchen, was ein Pinstriping ist:
black-car-pinstriping.jpg

Witzigerweise gibt es jetzt ganz neue ein limitiertes Pearl Vision mit Pinstripes !
2522_vsx460_close_800px.jpg

Ein Noble & Cooley oder SJC Custom Set.
Aber Lunar oder Cube wäre auch super :)

sonor_force3007_g.jpg

Sonor S Classix, aber eher in natur finish oder was rotes :)

und @ Benschi: das Kätzchen in deinem Avatar is sooooooo süß !!! :)

:) Putzig.. Wie alt ist er denn?

Sorry für OT :redface: