Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Artikelbeschreibung schrieb:Eignet sich dieses Set für die jungen Rocker, die einen Hinkucker für Proberaum und Bühne möchten, ohne Kompromisse beim Sound!
@ Mark: Auch mal wieder ein tolles Yamahaset (glaube ich zumindest deshalb), oder?
Uh, da triffst du einen wunden Punkt bei mir!Ich merk gerade, dass ich auf Violette oder Blue Sparkle steh
... sowas Tolles, und dann hinter nem Rack? Und dann noch dazu ein Balken von Pearl? Schade um das Set...definitiv in nem rack, aber ob von pearl oder gibraltar, ka *G*
Uh, da triffst du einen wunden Punkt bei mir!
Ich wollte mir mein Set immer in folgendem Finish kaufen: http://www.tamadrum.co.jp/world/news/show/messe2005/images/06.jpg
Zur weiteren Auswahl stand Violett, aber kein Sparkle, sondern gewöhnlich angestrichen. Wenn, dann aber nur in goldener oder schwarzer Hardware. Damals hat Tama aber noch keine schwarze Hardware geführt, und die goldene hätte ich zu einem Aufpreis von 25% bekommen War mir, angesichts des Preises ohnehin, aber zu teuer.
Ich habe mich dann für ein komplett anderes Finish entschieden, warum auch immer. Manchmal denke ich, hätte ich es in blue galaxy fade nehmen sollen. Dann aber wieder denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Und schlussendlich klingt das Set ja einfach wunderbar. Ob in blau oder nightfall fade
Alles Liebe,
Limerick