Limerick schrieb:
Jop, sehe ich wohl so. Dazu kommen an Weihnachten wohl noch das neue 14" Spash sowie weitere Crashes und vielleicht noch ein 18" China, welches du auch aufgeführt hast.
Lim
PS: Zu deinem Traumset sag ich nur: Warum muss es denn immer ein Set in fünfstelligem Bereich sein, wenn es doch auch günstiger geht? Gut klingen tun sie allemal...
14" Splash?
sowas gibts?
ist wohl ein Giant-Splash
welche serie? auch von Z Custom?
Was ist mit der 15" Hihat / 18" Standtom?
und zu dem Traumset:
lol, gut man kann natürlich auch vielleicht ein Set in 3stelligem Bereich nehmen, mit genauso vielen Komponenten, sprich 7 Toms und 10 Becken oder so, nur wirds halt von der Qualität scheisse, und vor allem, dein Selbstgefühl.
Stell dir vor:
Du spielst ein set mit 7 toms, 10 becken. Die Felle auf den Toms sind nie gewechselt worden. In den Becken hast du mindestens 1 Riss pro Becken. Bei den Toms ist die Folie fast ab. Deine FuMa fällt auseinander. Das Set ist gebraucht für 700 Euro gekauft worden und ist inzwischen 12 Jahre alt.
Na Prost malzeit bei so einem Set. Wer sich da nicht depressiv fühlt
Und dann stell dir vor du hast das neuste vom neusten. Das Beste eben. Es entspricht total deinem Geschmack. Bei dem Anblick der Farbe bist du in Extase; bei dem Klang einen wunderschönen Snare, und 2 neuwertigen 2*24*18 BassDrums.
Boah...wenn ich nur dran denke, bin ich schon in Extase
edit// und dann stell dir vor du hast das alles selbst erarbeitet. So ein Traumset ist doch besser als jeder zweite Orgasmus
und das Beste: Du hast ja schon die Hälfte
und bei mir fängts nächsten Monat an