hm ka, für mich wär jedes set ein traumset, weil wirklich alles besser ist als ein stagg tim set ^^, aber ich will nich meckern.
aber so farblich gesehen wäre für mich ein schwarz mattes ein traum.
kessel, auch der der snare, schwarz matt. die spannreifen der bass drum in der flächigen mitte matt orange, schön knallig leuchtend. die "enden" der bass drum spannreifen ebenfalls matt schwarz. die restlichen spannreifen und spannböckchen un alles andere was halt normalerweise auf chrom getrimmt ist: schön matt geschliffen, so dase schön "vintage" ausehen, halt so auf alt getrimmt, jedoch nicht wie rost, hm ka wie ichs beschreiben soll (so wie meine gürtelschnalle, hab aber leider kein fotoaparat).
und das resofell der bassdrum, wenn dan loch drinne ist, son stabilitäts ring (ka wie die heissen) ebenfalls in knallig orange. das fell an sich schwarz, un vlt hauch dünne orange umrisse von, ka wär mir egal, vlt so arabische zeichen die find ich schön (halt so die umrisse hauch dünn, kaum zu sehen, aber die motive nicht nur so partiell, sondern alle so alswense miteinander verbunden wären)