Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 21.07.23
- Kekse
- 1.510
NICHT??? Mist, seit einem Jahr angemeldet und erst jetzt erfahre ich das... MIST!thommy schrieb:...und kein Swinger Club...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NICHT??? Mist, seit einem Jahr angemeldet und erst jetzt erfahre ich das... MIST!thommy schrieb:...und kein Swinger Club...
Paganono schrieb:Ich erwarte nicht, dass das Moderatoren/Admin Team sich dermassen entblödet und sich öffentlich mit Cudo um streitet
EDE-WOLF schrieb:ich mag ihn nicht....
thommy schrieb:Das wär mal ganz interressant zu wissen...
OFFFI schrieb:Was? 2 1 0
Ray schrieb:Wer wen mag oder nicht und warum. <- toller Satz
Manche mögen z.B. keine konformistischen petzenden musikinstrumentemisshandelnden Line6-Spieler, andere haben was gegen alte Leute, wobei "alt" anscheinend schon unter 30 anfängt.
OFFFI schrieb:Neulich hattest du noch eine 3 vorne jetzt willst du mir erzählen "unter 30?"
vor 2 Tagen warst du noch meine Großmutter !!! Tze....
soll man jetzt hier ernsthaft aufzählen wen man mag und wen nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass das der Boardleitung (diesen totalitären Taugenichtsen) gefallen würde.
Ray schrieb:Wer Humor hat, darf sogar Line6 spielen
OFFFI schrieb:Entblödet? Du meinst das Gegenteil von Verblödet? Du willst also dumme Mods ? Hä? Sicher das du nicht entblößt meinst?
Jetzt haste echt was geleistet :screwy:
Und ich dachte, das nennt man Midlife-Crisis...Ray schrieb:Naja, da ist schon grade so ne 3 vorne. Aber da man ja nicht schlagartig alt wird, muss das ja wohl schon vorher anfangen...
Postings #14816 ffDavon weiss ich ja gar nichts.
Aber wenn schon, dann könnte der liebe Enkel der armen alten Großmutter Kinderschoki mitbringen.
Na, was meinst du, was bei mir Priorität hat?Ich mag alle, die wenigstens ein Minimum an Humor haben. Ohne Humor läuft einfach nichts. Da kommt bei mir als Tugend nur noch Ehrlichkeit davor, denn ohne die ist menschliches Zusammenleben nicht möglich.
Gnomine schrieb:Ich rieche Spam...
Na, was meinst du, was bei mir Priorität hat?
Sei doch froh, ich hab 'ne fette Grippe, lieg im Bett un riech' gar nix (oder bin ich einfach zu alt zum riechen?). Manche Leute wissen gar nicht, wie gut sie's haben...Gnomine schrieb:Ich rieche Spam...
Ray schrieb:Das ist alles on topic! Was erwartet ihr vom Musikerboard? Ich erwarte mehr Humor! So!
Humor, aber zweima mehr wie bei allen anderen
Vom Board? Also der Software? Oder von den Bewohnern? Also von mir? Und dir? und all den anderen?Ray schrieb:Das ist alles on topic! Was erwartet ihr vom Musikerboard? Ich erwarte mehr Humor! So!
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr wie ich zu meinem Usernamen gekommen bin, d.h.zumindest mental steh ich näher an 1926 als an 1979...Gnomine schrieb:@BF79: erstmal gute Besserung... ansonsten: zu alt zum riechen? Bist du nun 79 oder doch erst 79 geboren? Oder gar nichts von beidem und du führst arme Menschen wissentlich in die Irre?
Gnomine schrieb:Vom Board? Also der Software?