Was erwartet ihr vom Musikerboard?

• Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Ich erwarte nicht, dass das Moderatoren/Admin Team sich dermassen entblödet und sich öffentlich mit Cudo um :rolleyes: streitet

Paganono schrieb:
Ich erwarte nicht, dass das Moderatoren/Admin Team sich dermassen entblödet und sich öffentlich mit Cudo um :rolleyes: streitet

Entblödet? Du meinst das Gegenteil von Verblödet? Du willst also dumme Mods ? Hä? Sicher das du nicht entblößt meinst?:D

EDE-WOLF schrieb:
ich mag ihn nicht....

Jetzt haste echt was geleistet :screwy:

was geht denn hier grad ab?

Da könn wa ja sofort nen neuen Thread im Offtopic aufmachen "Wer mag wen nicht, und warum" :rolleyes:

MF

OFFFI schrieb:

Wer wen mag oder nicht und warum. <- toller Satz

Manche mögen z.B. keine konformistischen petzenden musikinstrumentemisshandelnden Line6-Spieler, andere haben was gegen alte Leute, wobei "alt" anscheinend schon unter 30 anfängt.

:D

Ok, ich fange mal an:
Ich mag Ray, weil er einfach cool ist!
Wen ich hingegen nicht mag: Diesen Ray, weil er schadensfroh grinst, weil ich morgen eine Klausur über Tonio Kröger schreibe.

Um ehrlich zu sein: Mir gefällt das doch nicht, Sympathien und Antipathien auszutauschen. Wenn, soll man es dem User offen und ehrlich per PM schicken, was einen stört!

Ray schrieb:
Wer wen mag oder nicht und warum. <- toller Satz

Manche mögen z.B. keine konformistischen petzenden musikinstrumentemisshandelnden Line6-Spieler, andere haben was gegen alte Leute, wobei "alt" anscheinend schon unter 30 anfängt.

:D

Neulich hattest du noch eine 3 vorne jetzt willst du mir erzählen "unter 30?" vor 2 Tagen warst du noch meine Großmutter !!! Tze....

soll man jetzt hier ernsthaft aufzählen wen man mag und wen nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass das der Boardleitung (diesen totalitären Taugenichtsen) gefallen würde.

OFFFI schrieb:
Neulich hattest du noch eine 3 vorne jetzt willst du mir erzählen "unter 30?"

Naja, da ist schon grade so ne 3 vorne. Aber da man ja nicht schlagartig alt wird, muss das ja wohl schon vorher anfangen...

vor 2 Tagen warst du noch meine Großmutter !!! Tze....

Davon weiss ich ja gar nichts. :eek:

Aber wenn schon, dann könnte der liebe Enkel der armen alten Großmutter Kinderschoki mitbringen. :D

soll man jetzt hier ernsthaft aufzählen wen man mag und wen nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass das der Boardleitung (diesen totalitären Taugenichtsen) gefallen würde.

Ich mag alle, die wenigstens ein Minimum an Humor haben. Ohne Humor läuft einfach nichts. Da kommt bei mir als Tugend nur noch Ehrlichkeit davor, denn ohne die ist menschliches Zusammenleben nicht möglich.

Aber danach kommt gleich der Humor :)

Wer Humor hat, darf sogar Line6 spielen

OFFFI schrieb:
Entblödet? Du meinst das Gegenteil von Verblödet? Du willst also dumme Mods ? Hä? Sicher das du nicht entblößt meinst?:D
Jetzt haste echt was geleistet :screwy:

Hi OFFFI,
entblödet ist ein Ausdruck, den ich sehr oft in der Literatur gelesen und im Gespräch gehört habe, sicher schon älter, ich bin kein Sprachforscher, aber so "blöd" er auch klingt, besonders geschrieben aussieht, ich glaube, er ist richtig eingesetzt. Jemand entblödet sich nicht, das oder dies zu tun = er ist sich nicht zu fein / vornehm dafür.... so sinngemäß hab ich das im Gefühl....

Ich rieche Spam... :cool:

Ray schrieb:
Naja, da ist schon grade so ne 3 vorne. Aber da man ja nicht schlagartig alt wird, muss das ja wohl schon vorher anfangen...
Und ich dachte, das nennt man Midlife-Crisis... ;)

Davon weiss ich ja gar nichts. :eek:

Aber wenn schon, dann könnte der liebe Enkel der armen alten Großmutter Kinderschoki mitbringen. :D
Postings #14816 ff :D

Und als ich in dem Alter war, wo ich noch ne Omi hatte, hat die mir Süßigkeiten geschenkt... wo kommen wir nur in der heutigen Zeit hin. :rolleyes:

Ich mag alle, die wenigstens ein Minimum an Humor haben. Ohne Humor läuft einfach nichts. Da kommt bei mir als Tugend nur noch Ehrlichkeit davor, denn ohne die ist menschliches Zusammenleben nicht möglich.
Na, was meinst du, was bei mir Priorität hat? :D

und ich dachte, eure Thread-Jacking und Spam-Attacken würdet ihr eher nachts fahren, wenn kaum ein Mod anwesend ist... ihr werdet ja immer dreister.

Gnomine schrieb:
Ich rieche Spam... :cool:
Sei doch froh, ich hab 'ne fette Grippe, lieg im Bett un riech' gar nix (oder bin ich einfach zu alt zum riechen?). Manche Leute wissen gar nicht, wie gut sie's haben...

Ray schrieb:
Das ist alles on topic! Was erwartet ihr vom Musikerboard? Ich erwarte mehr Humor! So!

Humor, aber zweima mehr wie bei allen anderen :D

sorry, wenn ich versuche lustig zu sein klappt das nicht :(

Ray schrieb:
Das ist alles on topic! Was erwartet ihr vom Musikerboard? Ich erwarte mehr Humor! So!
Vom Board? Also der Software? :confused: Oder von den Bewohnern? Also von mir? Und dir? und all den anderen? :confused:
Und ich dachte, ich hätte davon zwaima mehr wie alle anderen... :D

Aber schön ist ja, wenn User es, so wie du, schaffen, die Kurve zu kriegen und Spam so darstellen zu können, dass es on topic ist :great: :D

@BF79: erstmal gute Besserung... ansonsten: zu alt zum riechen? Bist du nun 79 oder doch erst 79 geboren? Oder gar nichts von beidem und du führst arme Menschen wissentlich in die Irre? :D

Gnomine schrieb:
@BF79: erstmal gute Besserung... ansonsten: zu alt zum riechen? Bist du nun 79 oder doch erst 79 geboren? Oder gar nichts von beidem und du führst arme Menschen wissentlich in die Irre? :D
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr wie ich zu meinem Usernamen gekommen bin, d.h.zumindest mental steh ich näher an 1926 als an 1979...

Gnomine schrieb:
Vom Board? Also der Software?

Wär auch mal ne Idee, ne lachende Software oder so, aber eigentlich meinte ich die User.

DICH latürnich nicht, oder Northwalker...oder Offfi......oder Skü....oder wen auch immer. Ihr habt ja alle imma dreima mehr wie der Durchschnitt. Und DU dann sogar noch ma zweima mehr als das dreima mehr :D

humor ist gut. und ne geballte ladung intelligenz würde einigen leuten auch nicht schaden. und vielleicht noch ein paar gratis-satzzeichen für einige ganz tippfaule idioten. und vielleicht dass man den Sufu-Button auf schriftgröße 30 setzt oder so, damit ihn wirklich keiner mehr übersieht.... :)

EDIT: so oder ähnlich.

sufu7ng.jpg