Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
also hab ich miich ausgeloogt und mal versucht mit meinems tandardpasswort als niethi2 einzuloggen: und: tada:
(auch die ollen beiträge pasen *räusper* scheisse hab ich damals noch nen müll geschrieben)

"suche Beiträge von Nithi2" .... hehe... guck mal nun kannst du dich selbst bewerten :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich fande(finde) es auch geil! :great:
Mein nick kommt von meinem vorbild Zakk Wylde und die 369 dahinter stammt von meiner lieblingszahl(glückszahl) 369! :D

jap operation flashpoint is s chon das geilste spielt was es gibt!
Macht sau spass ..war auch mal in nem clan.

der eve
 
Ich hatte mal ne Dokumentation über Schlangen im Fernsehen gesehen. Seitdem war ich fasziniert von den Würgeschlangen :redface: .
Mein Nickname hatte ich hauptsächlich in Unreal Tournament etc verwendet und es anschließend auf dieses Board übertragen.
Mein eigentlicher Spitzname ist Schordy.
Da ich derzeit eh nicht mehr Spiele und meinen Namen hier nicht so passend finde, lasse ich ihn vielleicht mal ändern, wenn das irgentwie geht.
 
Fastel schrieb:
"suche Beiträge von Nithi2" .... hehe... guck mal nun kannst du dich selbst bewerten :D
hei: ich bi gegen jeglichen missbrauch der karmafunktion, da dies endlich mal ein system ist, dass einen "Kompetenzstatus" unabhöängig vond er beitragszahl angibt..d.eswegen werd ich das NICHT machen!

krieg ich für diesen post jetzt ne bewertung?? :D
 
es waren einmal paar kollegen bei mir da hammer ein bisschen krach gemacht mit gitarre und keyboard und haben das ganze auf den pc aufgenommen und es dann Juke getauft. tja Juke kommt von JukeBox.
bei meinem namen hab ich noch xyz angehängt weil es sonst vergeben war.
 
Safari hieß so´n alkoholisches Zeug, was eine aus meinem Jahrgang unbedingt auf unserer Studienfahrt in Lloret kaufen wollte und uns ständig damit in den Ohren lag....hat aber wenigstens geschmeckt.
 
na, is doch klar:rolleyes:
das absolut geniale album "dopamin" von den onkelz:great:
 
Amber schrieb:
Geil, ich hab mich es echt oft gefragt, wo dein name her kommt... Es gab schon viele theorien, aber nun ist das geheimnis gelüftet! :eek:

Mein Name stammt aus der silvester 01/02 kurz nach 00 uhr her... :D

Tjaja, traurig aber wahr. Was hatteste denn für Theorien?
 
also mein name setzt sich aus verschiedenen teilen zusammen.

Ahhhhhhhhhhh!
und nu?
joa..öhm... bis es klappt.

*hust* ja, ich bin mir bewusst, dass er flach ist...flacher als holland... :rolleyes:
 
Anubis schrieb:
also mein name setzt sich aus verschiedenen teilen zusammen.

Ahhhhhhhhhhh!
und nu?
joa..öhm... bis es klappt.


haha der war gut fabi :rolleyes: :D :great:



zu meinem namen gibts nicht viel zu sagen ..ich glaub unkreativer gehts kaum :)
 
8. Klasse Ethik unterricht
mein Kumpel und ich waren damals noch aufm Counter Strike trip und suchten Nicks für online gaming.
es ging in Ethik um die Völker des Orients usw.

ich kam dann auf die grandiose Idee meine Ideen mit was Orientalischen zu mischen

Ataca=angreifen(attack)
del=verbindung wie und
Rasha=(rushen,sprich gegner überrumpeln.)
und bei CS hieß es voll ausgeschrieben Ataca del Rasha bin Nachladen
und Ataca del Rasha nenn ich mich in online dingen immer weil ich den namen cool find und meine kumpels sofort wissen das ichs bin.
 
Meiner stammt aus meiner Online Game Zeit, damals hatte ich noch latein *würg*, und dann hab ich mich mal mit meinen Vokabeln hingesetzt und hab mir nen richtig "evil" namen rausgesucht:

metus,-us - Furcht :twisted:
Mann bin ich böse :D
Begelitet mich bis jetzt :)
 
hab den schon ne ewigkeit, hat damals mitm gamen angefangen und ist bisher immer weitergeführt worden...*schulternzuck*
 
keine Ahnung, ist mir gerade so eingefallen als ich nen Nicknamen gesucht hab.
 
CHAIN ist der Name für ein Band- Projekt
 
Direkt aus den tiefsten Tiefen der Hölle! :twisted:
 
Metus schrieb:
Meiner stammt aus meiner Online Game Zeit, damals hatte ich noch latein *würg*, und dann hab ich mich mal mit meinen Vokabeln hingesetzt und hab mir nen richtig "evil" namen rausgesucht:

metus,-us - Furcht :twisted:
Mann bin ich böse :D
Begelitet mich bis jetzt :)

Bist bestimmt METALLER!
 
Joa....ich fahr halt Ski und Snowboard schon seit so....kA ich 3 bin...
und...jaa.....wie auch immer, in Wahrheit hab ich einfach Av bei dict.leo.org eingegeben und fand Avalanche, was im Englischen (auch im Französischen :rolleyes: ) Lawine bedeutet, ganz passend.
Und weil hier im Forum son f*** Nullposter schon Avalanche belegt hat, hab ich einfach Striche hingemacht.

Davor war es son Flachname wie Phoenix und zwischen den beiden Shugart, das ist der Name von einer der beiden Scharfschützen aus Black Hawk Down, die die Absturzstelle des Black Hawks sichern wollten und dabei umgekommen sind. (Randy Shugart und Gary Gordon)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben