Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Guitar - selbsterklärend
dome - heisse eigentlich Dominik, meine Freunde nennen mich im "Domme". weil sich Guitardomme aber blöd anhört hab ich halt "dome" (auszusprechen wie "the dome") drausgemacht.
 
Nach dem Helloween album "The Dark Ride".Fielmir damals nix besseres ein auf die schnelle.

Wollte mich eigentlich in "Samael" umbennen, aber ist auch egal ... scheiss auf den namen.
 
tinúviel ist eine faszinierende figur aus dem silmarillion von j.r.r. tolkien
es bedeutet tochter der dämmerung oder nachtigall
 
Ryme.. eine Abwandlung eines Spitznamens abgewandelt aus meinem Nachnamen :cool:
 
Schlicht und ergreifend nach dem Maiden Best-Of album, und das wiederum weils halt klingt :D
 
Die meisten nennen mich Bani oder Brani, weil mein richtiger Vorname Branislav ist.
Beim Fußball bin ich mal bei einem Dribbling ziemlich tolpatschig über den
Ball gestolpert und mein Bruder schrie von hinten:"Gut gemacht Banino!!!"
So wurde mein Name brasilianisiert von Bani auf Banino (wie Romario, Zico, Ronaldino)
 
Ray schrieb:
*Ray nickt*
Ist übrigens ein alter Spitzname aus frühesten Schulzeiten. Keiner weiss mehr, wieso. Aber wenn das einer ruft, während ich im Halbschlaf bin, reagier ich mehr als auf meinen echten Namen :)
Dein Name erinnert mich immer an die Rolle von Edward Norton im Film "Zwiellicht" (stotter,stotter "ICh habe die Zeit verloren"), in welchem er jedoch den Namen "Roy" trägt. Weil ich den Film wirklich sehr gut mag, bist du mir irgendwie sympathisch! :p

Lim

Nicht dass ich deine Person mit der im Film gleichstellen würde! ;)
 
uruz - ne rune
 
Ich (und auch meine Freunde) finden das Chester der so ziemlich bischissenste Name ist den es gibt. Und außerdem heißt der eine Kerl von Linkin Park so. Und weil ich (und auch meine Freunde) uns gerne mal beschissene Namen geben, heiße ich öfter mal Chess.
 
zorasambora schrieb:
rote zora ham sie mir innem besetzten haus mal verpasst vor 3 jahren als ich knallrote haare hatte. und der name war besetzt also nahm ich noch sambora dazu, was sich erstens irgendwie bissl reimt ^^ und weil ich richie sambora einfach den geilsten typen der welt finde :p

edit.
Link entfernt, ansonsten wirds wieder anstrengend.

So heisst übrigens mein Hund :p
Nur ohne rot, das wär zu anstrengend.
 
Hellfire schrieb:
Aus 'ner uralten Helikopter-Simulation, die ich immer aufm i486-Rechner von meinem Bruder gezockt hab. :D


Ein Flashpoint-Zocker?! Du hast meinen Segen. :) So ein geiles Game...
Nur die Grafik hinkt mittlerweile...

Mein Nick hat mit meinem Vornamen zu tun :eek: :rolleyes: ;)
 
Phili schrieb:
Nur die Grafik hinkt mittlerweile...

Mein Nick hat mit meinem Vornamen zu tun :eek: :rolleyes: ;)

volker? nein, warte... lass mich raten... theodor!
 
[Ich würde sagen er heißt "Ralf".....]

Mein Name kommt von 'nem T-Shirt, dass ich mal auf 'nem Foto eines Eric Clapton-Konzerts erspäht habe.
 
Sunnyboy schrieb:
Ja, sehr lustig damals dieses entlaubungsmittel :screwy:


Heutzutage kommen immer noch behinderte und mißgebildete Kinder im Vietnam zur Welt, dank diesem tollen Agent Orange
Sehr lustig, diese Sonne! Heutezutage kriegen extrem viele Leute Hautkrebs, dank dieser tollen Sonne. :screwy:
 
Sehr lustig, diese Sonne! Heutezutage kriegen extrem viele Leute Hautkrebs, dank dieser tollen Sonne.

Das war ja mal 'n erstaunlich beschissener Versuch einer Argumentation...
 
Es gibt auch ne Firma die heißt Agent Orange oder nein halt, die Firma heißt Agent und ein Fahrradrahmen von denen heißt Orange, ach kA habs vergessen.

Mein Nick kommt aus der Schublade meiner Küche.
 
Mein nick kommt daher, dass darkthrone mein fav.band sind.außerdem war ich zu faul mir irgendnen namen auszudenken und den namen nocturno culto find ich scheiße obwohl er ja gitarrist ist. also blieb nur noch fenriz üblich. meine faulheit war aber wahrscheinlich das ausschlaggebenste.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben