Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Mr Will Rock schrieb:
Öm... ja...

Das war damals, lange vor der heutigen Zeitrechnung. Da habe ich noch des öfteren Computer gespielt und dementsprechend auch LANs beigewohnt. Hatte aber nie einen echten Nickname. Als ich dann bei CounterStrike obwohl ich es eigentlich nicht können konnte die selbsternannten "Pros" auf vorherige Ansage böse abgezogen habe ("gerockt habe") brauchte ich einen passenden Nick. Also: Will Rock. Passte auch noch zu meiner bevorzugten Musik. Die anderen aus meinem Team hatten alle "Mr" vor dem Namen stehen. Also: Mr Will Rock. Tja, dieser Name passt so gut, dass ich ihn nicht mehr hergebe.

BTW: Hi, Mr. Will Rock ^^
 
BOOGIE MAN - Eher durchschnittliches Lied von AC/DC (für andere Bands trotzdem unerreichbar) aber cooler Nick. Und der Smiley hier passt so toll dazu: :cool:
 
Boogie Man schrieb:
BOOGIE MAN - Eher durchschnittliches Lied von AC/DC (für andere Bands trotzdem unerreichbar) aber cooler Nick. Und der Smiley hier passt so toll dazu: :cool:

....und ist der "schwarze mann" aus dem "wer hat angst vorm schwarzen mann"-spiel in england und australien, so grob uebersetzt. der boogie man wohnt unterm bett und kommt nachts raus und holt dich.

nur fuer den fall dasde nicht weisst, was das boogie man bei uns aussies bedeutet, aber ich denke mal dass weisste......
 
sweeney todd, der barbier von der fleet-street (musical). bei einer produktion habe ich die kostüme gemacht.
 
wilbour-cobb schrieb:
....und ist der "schwarze mann" aus dem "wer hat angst vorm schwarzen mann"-spiel in england und australien, so grob uebersetzt. der boogie man wohnt unterm bett und kommt nachts raus und holt dich.

nur fuer den fall dasde nicht weisst, was das boogie man bei uns aussies bedeutet, aber ich denke mal dass weisste......
da gabs übrigens eine verfilmung, fand ich voll lustisch
 
Ich hab den Nick schon ewig und ich stehe auf Lavalampen die haben so eine hypnotische Wirkung :D

Mich sprechen übrigens viele Leute in Internationalen Chats an ob ich aus irgendwelchen Nordeuropäischen Ländern komme weil es dort auch überall das Wort Lavalampe gibt (und es das selbe bedeutet :great: )
 
Meine Entstehungsgeschichte ist auch etwas komisch ;)

Bei uns in der Schule kam da grad die Zeit auf, wo man "Moinsen" gesacht hat. Und dann haben irgendwelche Jogis angefangen, die Namen abzuändern, auch mit dem "sen" hinten dran. Tja und da ich nu mal Finn heiße, wurde daraus: "Finnsen". Im Zuge des 1337-Speaks wahns, in dem die Silbe "en" stets mit "0rn" geschrieben wird ("staubsaug0rn", "arbyt0rn" bla), ist daraus "finns0rn" entstanden.

Ich geb zu, eine sehr pubertäre Art der Namensentstehung (ist dort ja auch entstanden), aber er gefällt mir heute noch und will auch keinen anderen haben :D
 
Also ich glaube ich lasse die Erklärung einfach...
 
hi !

hmm ich weis sdas garnimmer...is schon soooo lange her mein eigentlicher spitzname ist eigentlich auch ganz anders der is nämlich "WINNI" weil mei nnachname Wiedenhaupt ist !
wurde da mal abgeleitet den habe ich schon seit der 4 klasse und wenn ich überlege das ich jetzt 22 bin WOW das is lange !


greetz darki !
 
mmh, ich weiß jetzt gar nicht woher mein Nick kommt. Ob der evtl. was mit meinem Instrument zu tun hat........
 
Paganini gabs schon...
 
von den deftones und meiner Cure-Phase
 
Earforce schrieb:
Also ich glaube ich lasse die Erklärung einfach...
:D
sry, aber den fand ich viel zu gut als dass er so übergangen werden könnte...
(deutsch?)
.greez.
 
also meine spitznamen sind eigentlich anders (the ramones girl wär ja auch en bisschen doof) und in dem moment wo ich mich hier angemeldet hab ist mir nix besseres eingefallen *gg* obwohl ich die musik ganz ok finde, in letzter zeit aber nur noch selten höre^^
 
hmmm, mal überlegen...

weil ich jeden Scheiß selber macher. Ich spare dabei meistens 200% gegenüber einem MarkenProdukt, was den Namen endgültig rechtfertigt
 
Selbermacher schrieb:
hmmm, mal überlegen...

weil ich jeden Scheiß selber macher. Ich spare dabei meistens 200% gegenüber einem MarkenProdukt, was den Namen endgültig rechtfertigt

Komisch, ich muss bei deinem Namen immer an eine bestimmte sexuelle Handlungen denken...
 
mein Nickname kommt von einem Online-Rollenspiel (UO), einer meiner Charaktere heißt da Alhric Varin^^ nenn mich fast überall so, hab ich mir irgendwie angewöhnt
 
pim schrieb:
Komisch, ich muss bei deinem Namen immer an eine bestimmte sexuelle Handlungen denken...
pim, du bist der beste :D :D :D

you made my day :great:
 
Lost and Astray
=
verloren und verirrt (passt irgendwie :great: )


Nein das ist eine Textzeile aus dem lied Benighted von Opeth
(Wers nicht kennt = :screwy: :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben