Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blinded by Me schrieb:Master of Puppets Lyrics von Metallica^^ "Blinded by me, you can't see a thing..."
lol, auf meiner alten schule wo ich 3 jahre drauf war, wurde ich im ersten halbjahr "fritz" genannt, weil einer der deutsch kann (war in Kasachstan). hat mich auch genervt. im 2ten jahr wars dann mehr oder weniger egal, im 3ten jahr musste ich zuerst gucken wer gemeint ist wenn einer meinen richtigen namen gerufen hat.SicraiN schrieb:Mein nick war vor dem musiker board eigentlich SiculturA : Sic (ein lied von slipknot - meine einstiegsdroge in den metal) ultura : abgeleitet von sepultura. lustigerweise ist der name SIC irgendwie hängen geblieben und 90% aller leute kennen mich nur unter dem namen, nur wenige können mit meinem richtigen (micha) etwas anfangen :screwy:
ist teilweise etwas nervig geworden wenn man nur noch als sic gerufen wird aber ich hoffe das legt sich irgendwannmal
xander schrieb:glaub mir, du gewöhnst dich dran und wenns alles vorbei ist, wirst du den namen vermissen