Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Looper: Spitzname, weil mein Lieblings Surf trick nen BackLOOP on the Lip war :D
 
Mein Nickname ist spanisch( Mexikanisch), und heißt auf Deutsch: " Der Bassist". ElBajo.

Spiele Bass- Gitarre und finde den Namen einfach cool.
Die Sprache mag ich auch.
 
vor ein paar jahren hoerte ich den Bob marley song "iron like a lion" und kam so auf den namen zion, ein paar jahre danach kam halt "matrix" raus was ne ganze zeit lang echt anstrengend war weil ich online ueberall auf matrix angesprochen wurde.
 
daher, weil ich ein adliger bin der so coll ist, dass es hinter ihm schneit, und da ja ein blizzard ist, habsch mir gedacht, nimmste den:screwy: :D
 
"Mr Rogers" so nennt sich ein song von korn...
dass ich den zu meinem nick machte kam einfach daher, dass wir im grünspan in hamburg waren (der eine oder andere kennts bestimmt) und dass sie den song halt da gespielt haben und ich wohl abgegangen bin wie schmidts katze (so sagt man jedenfalls ^^) naja, und mein kumpel nannte mich dann irgendwann "mr rogers" und seit dem hab ich den nick...
 
Boogie Man ist ein sähhhhr gutter Song von AC/DC.... obwohl ich mich doch im Nachhinein eher Fingers Freddy hätte nennen sollen, das ist irgendwie noch geiler
 
Hodgesaargh heißt der Falkner in der Discworld von T. Pratchett. In der deutschen Version heißt er Festgreifaah (ich lese diese Sachen zwar schon seit Monaten nicht mehr, aber der Name gefällt mir und solange nicht der letzte begriffen hat, wie man ihn ausspricht, sehe ich auch keinen Grund, ihn zu ändern) (mit meinem ehem. nick "His Ytse Jam" hatte ich schon das gleiche Problem, ich denke, in diesem Forum wissen einige Leute, was der bedeutet...)
 
Master of Puppets Lyrics von Metallica^^ "Blinded by me, you can't see a thing..."
 
Blinded by Me schrieb:
Master of Puppets Lyrics von Metallica^^ "Blinded by me, you can't see a thing..."

Wusst' ichs doch...YES :D
 
Mein nick war vor dem musiker board eigentlich SiculturA : Sic (ein lied von slipknot - meine einstiegsdroge in den metal) ultura : abgeleitet von sepultura. lustigerweise ist der name SIC irgendwie hängen geblieben und 90% aller leute kennen mich nur unter dem namen, nur wenige können mit meinem richtigen (micha) etwas anfangen :screwy:
ist teilweise etwas nervig geworden wenn man nur noch als sic gerufen wird aber ich hoffe das legt sich irgendwannmal :D
 
SicraiN schrieb:
Mein nick war vor dem musiker board eigentlich SiculturA : Sic (ein lied von slipknot - meine einstiegsdroge in den metal) ultura : abgeleitet von sepultura. lustigerweise ist der name SIC irgendwie hängen geblieben und 90% aller leute kennen mich nur unter dem namen, nur wenige können mit meinem richtigen (micha) etwas anfangen :screwy:
ist teilweise etwas nervig geworden wenn man nur noch als sic gerufen wird aber ich hoffe das legt sich irgendwannmal :D
lol, auf meiner alten schule wo ich 3 jahre drauf war, wurde ich im ersten halbjahr "fritz" genannt, weil einer der deutsch kann (war in Kasachstan). hat mich auch genervt. im 2ten jahr wars dann mehr oder weniger egal, im 3ten jahr musste ich zuerst gucken wer gemeint ist wenn einer meinen richtigen namen gerufen hat.

so alá "Alex!!!" "wer? meinstu micht? :confused: "

und dann "hey, fritzy!" "heyo, wassup man?" :D

glaub mir, du gewöhnst dich dran und wenns alles vorbei ist, wirst du den namen vermissen :D
 
xander schrieb:
glaub mir, du gewöhnst dich dran und wenns alles vorbei ist, wirst du den namen vermissen :D

jagut dran gewöhnt habe ich mich eigentlich schon, werde seitdem ich 15 bin so genannt also seid fast 6 jahren schon, aber stell dir mal vor du mit deinen 50 jahren später wirst über die straße gerufen "HEY SIC WART MA!!!" :screwy: wär schon etwas schräg :D
 
C.a.L.i.B.a.N = Caliban, da ich mit meiner band grad lieder von den cover
 
Bei mir isses ganz einfach ich hab eine SCHWÄCHE für karierte hosen ;) keine sorge ich bin nicht verrückt...aber gestreifte hosen sind auch toll ;)
 
Randy Rhoads ist wohl den Meisen hier ein Begriff.
Nciht nur ein verdammt geiler Gitarrenheld, auch eine sehr geile Gitarre an sich
Meinen vollen Respekt :)
 
liegt an meiner immernoch irgendwo im innern gefestigten Anime-faszination... klingt krank, ich weiss... wer den Anime Naruto kennt, weiss wovon mein Nick abstammt
 
Hmm, bei mir kommt der nick folgendermaßen zu stande:
Drummer: ich spiele drums (ne, echt jetz, sach an:eek: :D )
FloW: Ich heiße Florian.

So, spektakulär was?

MfG, Flo
 
na was glaubt ihr wohl...stichwort: kirk hammett
*moa* ich liebe ihn ;) :D
 
Es gibt da diese unheimlich gutklingenden Becken... :rolleyes:


Edit: Nein, ich mache für nichts Werbung, mich hat keiner gezwungen und ich bin aus freien Stücken hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben