Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
sag ich auch immer wenn mir ne desert eagle ins gesicht grinst :D
 
aus meinem kopf
 
Luniz hieß ma ein Rapper-Duo (I got 5 on it) dadrauf hab ich als kleines Kind lustisch getanzt. Und die freunde von meinem Bruder nannten mich von da an Luniz.

greetz da Luniz
 
Ich bin für ne Glock 18... österreichisches Produkt :D ;)

Also woher mein Name kommt... wartet mal... mist vergessen :p:D

Na da braucht man ned viel erklären... imho die beste Band auf Erden :great:

MfG
 
Laoze schrieb:
Wer wird denn so kleinlich sein;)
zwischen schrittmacher und friedensstifter besteht schon ein gewisser unterschied ... ;)
@Guns N' Roses: Glock? Plastik? Bei Deinem Nick, nehneh ... :confused: ;)
 
Wenn schon, dann gute deutsche Qualitätsware von H&K. Die USP ist eine sehr gute Pistole, auch wenn der Name ziemlich scheiße ist.

@Topic

M.U.Y.A. war (nach dem ausgeschriebenen "Metal Up Your Ass") der zweite Namensvorschlag für das erste Metallica-Abum. Nachdem auch dieser abgelehnt wurde, sagte Cliff Burton dann: "Kill all these record guys, just kill 'em all!" Dadurch kam dann der schlußendliche Name zustande.

greetz

M.U.Y.A.
 
Wodan=Odin der mit dem hammer
 
Naja....meine alte Lederjacke is von oben bis unten voll mit Nieten
 
Ich mag Koalas und Koali ist eine Art Verniedlichungsform von Koala... also...
 
hmm...klingt n bisschen nach kiddi aber ich steh dazu :D :
Wer kennt augsbuger Puppenkiste? gut. Und wer kennt Katze mit Hut? gut. Und wer da ein kleines grünes Wesen kennt kann sich meinen Namen ableiten, die rede ist vom legendären Zappergeck. Der Zappergeck ist echt ma klasse.
Naja Zap is halt kurzform.
 
közi*s erste solo-single, khaos/kinema, repräsentiert für mich zwei völlig unterschiedliche seiten meiner persönlichkeit ...
"khaos" -- laut, erschreckend, wütend, ...
"kinema" -- in sich gekehrt, ruhig, optimistisch, ...
 
boozy is ein total kranker clown aus Snowboardvideos (whiskey1-3)...
 
MeinEinesIch spielt keine Gitarre.
MeinAnderes schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
<----------- .... ich habe absolut keine Ahnung mehr, wieso ich diesen Namen gewählt habe... vielleicht wars es Frustration .. oder Langeweile.. ne Unterfunktion meines Denkens.... oder doch einfach zu viel Becks?!!?:D

Grüße.. . .. Ape
 
In anderen Foren oder so, wo man nicknames braucht hieß ich erst sdmDrummer weil Sonic Dead Monks der Name meiner Band is aber der war mir zu dann zu lang!
Sickdrummer hat keine weitere Bedeutung.:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben