Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
man kann sich umbenennen. hab ich auch schon gemacht.
schau mal im kontrollzentrum (button oben links auf der startseite) da irgendwo muesste man das auswaehlen koennen.
 
♦Reve£atî¢n♦ schrieb:
ok, ok. vielleicht sollte ich lieber direkte als indirekte fragen stellen:D:rolleyes:!!!!
weiss jemand, wie man sich umbennen kann, ob man sich umbennen kann, oder nur einmal etc.?????:confused::confused:


pro jahr einmal im Kontrollzentrum.


in ausnahmefällen können wir mods das aber auch jederzeit ändern. aber nur in ausnahmefällen. net, daß ihr hier jetzt alle ankommt....
 
Mein Nick: Früher war ich voll der PSX Narr und hab Tag und Nacht gegen meine Kumpels gezockt. Eines meiner Lieblingsgames war "Dead Or Alive" (Beat 'em Up). Mein fav. Charakter war da Bayman. Hab' mich lange Zeit so genannt, später wurde daraus Bayo.
Kurz: PSX -> Dead Or Alive -> Bayman -> Bayo :redface:
 
Brauchte nen Namen auf nem Rollenspielserver in NWN, der war zuerst "Lumino Schwarzmantel"(Ausgedacht), als der Char bekannter wurde hieß es nurnoch "Lum".
 
von mein nachnamen SCHOBER... ein mädel gab mir diesen nick schöberl ... naja man gewöhnt sich an alles ;)
 
_23_ schrieb:
Ich war jung... hab n Film gesehen und zack war der Nick da!
Film heisst "23 - nichts ist so wie es scheint"

Yeah, den Film hab ich auch vor längerer Zeit gesehen. Fand ihn auch geil. Weiß nicht, ob ich's immer noch tun würde, will ihn mal wieder sehen.

Ich und ne Freundin waren sogar so "cool" uns Ernte23 zu kaufen, kommt ja auch in dem Film vor. :rolleyes: :D
 
Alle die noch nie ihr Instrument im Wald gespielt haben, sollten damit jetzt anfangen :D Ich machs regelmäßig... Deswegen heiß ich so :great:
 
bei mir ist das ganz einfach
ich heiße mit vollem namen Andreas Ebbe Möller und deswegen ebbe ist halt mein 2. vorname und so nennt mich jeder. Es sei den ich spiele CS oder so da heiß ich immer SiG!nT = Signal Inteligence für codeknacker usw in der armee :cool:
 
Da ich gerade darauf angesprochen wurde:
Als begeisterter Fantasy-Sci-Fi Fan und Rollenspieler bin ich recht früh mit dem SNES Spiel "Shadowrun" in Kontakt gekommen. Dort gabs eine mysteriöse Gestalt, den sogenannten Narrngeist, der eine geheimnisvolle Rolle in der Handlung spielte. Diese Rolle aber auch das Gesicht dieser Figur fand ich schon immer spannend. Als dann irgendwann die Zeit des Internets und der Onlinespiele kam, erinnerte ich mich an diese Figur. "Fool" wollte ich mich nun nicht gerade nennen, das wäre mir ein wenig zu blöd gewesen. Da die Figur in dem Spiel jedoch mit einer Art Karnevalsmaske - einer Harlekinsmaske - auftauchte, dachte ich mir, dass könnte passen. Da die deutsche Bezeichunng Harlekin jedoch auch des öfteren mal verwendet wird, habe ich mich für die englische Schreibweise mit dem Q entschieden, die ist nämlich recht selten.

Im Nachinein gibt es jetzt mehr Gründe, dass ich diesen Namen nicht wieder abgelegt habe:

1. Verbindung zu meiner eigenen Vergangenheit sowie zu dem Shadowun Spiel aber auch zu dem Shadowrun Universum, da dort eine Figur mit dem Namen Harlequin später kreiiert wurde und Leute meinen Namen damit verbinden.
2. Zum anderen bin ich jemand, der in der Regel eher ein Scherzbold ist (Im richtigen Leben) und als ein Harlekin ja gewissermaßen eine solche Rolle einnimmt, aber auch was geheimnisvolles an sich hat.
3. Ist das auch noch ein interessanter, historischer Begriff, der nicht mehr häufig benutzt wird und für mich als Historiker auch sehr intererssant ist :D
 
mein Name Matze,
es gibt einen KamiKaze!

und zusammen sind wir...

KamiMatze

(Leider wird mein "genialer" Name des öfteren schon abgeguckt :mad: :rolleyes:)
 
@Harlequin

nur so ganz am Rande: den Harlekin gibts natürlich auch auf deutsch, deiner ist Franzose ;)
 
Irsmaier is mein Spitzname. Neben Irsi, Irswald, Oswald......
 
500/1 schrieb:
@Harlequin

nur so ganz am Rande: den Harlekin gibts natürlich auch auf deutsch, deiner ist Franzose ;)

Mich selbst schrieb:
Da die deutsche Bezeichunng Harlekin jedoch auch des öfteren mal verwendet wird, habe ich mich für die englische Schreibweise mit dem Q entschieden, die ist nämlich recht selten.
Mir ist die deutsche Schreibweise schon bekannt, die kommt aber wie gesagt recht häufig vor, die mit Q weniger. Und mit Q wird Harlekin auch im englischen geschrieben ;)
 
Harlequin schrieb:
Mir ist die deutsche Schreibweise schon bekannt, die kommt aber wie gesagt recht häufig vor, die mit Q weniger. Und mit Q wird Harlekin auch im englischen geschrieben ;)
Verdammt, das kommt davon wenn man die Posts nur überfliegt...:redface:
 
knarrenheinz is der nette mann in meinem avatar
das "maskottchen" der band sodom
 
Na gut, nachdem ich jetzt hier eh schon rumgespamt hab und es in einem anderen thread heute auch schon gefallen ist, werde ich mich dann auch mal ganz offiziell outen:

500/1 ist der Produktionsname einer Bassgitarre in Violinform

<-- dieser da

die seit 1956 in nur geringfügig abgewandelter Form bis heute produziert und verkauft wird und die mir persönlich gut gefällt.
 
Livia kommt von der Serie Xena, die ich immer geguckt habe. Livia wurde von ihrer Mutter Xena eigentlich Eve genannt, aber nach der Verleumdung gegenüber Xena nannte sie sich Livia. Den Namen fand ich so toll damals und benutze ihn jetzt immer im Internet.
Leider gibts den Namen auch als Realname ... :rolleyes:
 
Mein voller Name ist eigentlich Speedy McShitloader.
Eine kleine Vorgeschichte: Anno 2004, auf irgendeiner Klassenfahrt, fuhren 3 meiner Kumpanen und ich im Bus auf der Autobahn. Wir kamen an einer Baustelle vorbei, wo grad eine dicke Staubwolke in der Luft hing, und schon länger hatte keiner mehr irgendwas gesagt.. aaaber da: einer der 3 anderen umnachteten zeigte ohne erfindlichen Grund auf die Wolke und sagte: MC McStaub (sprich: emßie mäckstaub). Der Ausspruch war einfach dermaßen sinnlos, dass wir für den Rest des Tages einen sog. Lachflash erlitten, und fortan wurde alles und jeder irgendwo in seiner Bezeichnung mit einem "MC Mc" oder auch nur "MC" oder nur "Mc" bedacht..
Juni 04, mit den gleichen 3 Menschen:
Aufm Hurricane fuhren immer solche "Scheißelaster" rum, die die Dixiklos geleert haben.. daraus haben wir dann das cripple-english-Wort Shitloader gemacht.
Eines nachts fuhr so einer an unserem Zelt vorbei, wir ham grad mit ner Flasche Volvic Fußball gespielt.. dann sind wir einfach aufgesprungen und vor dem Scheißelaster hergelaufen. Von mir wurde dabei ein Foto gemacht, das die Situation wirklich perfekt einfängt; ich renne halt grad vor dem Ding her und sehe dabei aus wie so eine typische ägyptische Zeichnung.. ihr wisst schon, mit diesen ulkigen eckigen Armen.. mh ja, seitdem besitze ich das Alter Ego Speedy McShitloader, den Scheißehelden des vorletzten Hurricane Festivals!
 
The Four Horsemen von Metallica *sehr einfallsreich* ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben