Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
naja, ich dachte mir, ich brauch was trves, brutales... und da gerade im hintergrund iron maiden mit bring your doughter to the slaughter lief, war dieser geistige erguss auch nciht mehr allzuweit entfernt. bei ICQ bin ich immer noch der einzige slaughthammer, bei skype hat jemand anders diesen schönen nick...

entstanden ist er irrc irgendwann 2002 oder 01
 
Nicht's allzu spektakuläres, Trawe ist ne Ableitung meines Nachnamens der entstanden is als den Leuten mein Nachname zum rufen zu "Aufwendig" war :p
 
Also mein Nick kommt von zwei Freunden nach denen ich nen ziemlichen Haufen benannt hab. Meine zwei besten Freunde sind nämlich zwei Mädels, Schwestern, die mit Nachnamen tatsächlich "Hell" heissen. Nach den beiden hab ich auch meine erste Akustik und meine erste E-Gitarre benannt. Und mein erstes bandprojekt (das inzwischen zu nem Soloprojekt geworden ist) heisst so. Da benutze ich dann "Gaijin Hell," als Vor- und Nachname, oder "die Hell Sisters," als Bandname, als Pseudonym.
Gaijin kommt aus dem japanischen und bedeutet soviel wie "Fremder." Ich hab mir das ausgesucht, weil ich denke das mich der name ziemlich gut beschreibt (der dunkelhätige Bayer^^). Vor allem da er einen negativen Unterton hat.
Meinen Nick wähle ich immer aus diesen Pseudonymen aus. Unter welchem ich mich jetzt wo anmelde ist nur die Frage auf was ich grad mehr Bock hab.
 
e-R@Z0r => e-raser => eraser => eng. Radierer => Auslöscher => e- Elektronisch = Elektronischer Auslöscher ^^ :D
Ich hab aber zurzeit nAp^Tunes

nAp^Tunes => naptunes => neptunes (wasserkönig oder so) => nap eng. Not a pro (in Ballerspielchen^^) => tunes (tuned) => Anfänger rocken ^^ (sag ich jetzt mal so) ;)
 
weil ich wirklich total crazy bin und daher dieser name!!!! *lööööööl*
 
Kommt noch aus den guten alten CS zeiten.
 
hehe lustig :D; BowlingX kommt auch aus den CS Zeiten (6er irgendwas) und zwar gab es ja diese Logos zum aufsprühen. Und da ich damals noch nicht so bewandert war wie heute, hab ich mich einfach nach einem Logo dort benannt (besser gesagt nach dieser Bowling Kugel)..also BowlingX :D
David
 
brabuse05_engine.jpg




biturbo 4 ever
 
Und nochmal weil ichn geändert hab ^^ joa julschien is halt mein 2. spitzname nach jule, un meine freunde schreiben mich auch immer so an. und die K3 is halt meine lieblingsstation naja längere geschichte :rolleyes:
 
HI!

Der Cornholio-Sound bei CS ^^, und 33, naja, den normalen gabs schon *g*.

gruß Corni
 
"Mad-Eye Moody", einer der lehrer aus harry potter.
ich glaub der taucht das erste mal im dritten buch auf.
 
BowlingX schrieb:
hehe lustig :D; BowlingX kommt auch aus den CS Zeiten (6er irgendwas) und zwar gab es ja diese Logos zum aufsprühen. Und da ich damals noch nicht so bewandert war wie heute, hab ich mich einfach nach einem Logo dort benannt (besser gesagt nach dieser Bowling Kugel)..also BowlingX :D
David


Ich als Pro-Gamer hab mir natürlich n eigenes Logo mit meinem Nick gemacht:cool:
 
Also bei mir wars so: vor etwa 4 jahren wo ich mir ne e-mail adresse machen wollte, hat msn hotmail mir den vorschlag ali3454 gegeben. Der name hat mir irgendwie gefallen und deshalb benutz ich ihn auch bei manchen accounts.

gruß Ali
 
Mein alter Nickname hat mich angekotzt, deswegen wollte ich mir nen neuen ausdenken, aber irgendwie hatte ich da grade nen Blackout...
 
Tja ich bin halt der Amerikanische Idiot*g*
 
Hi,

Ja ich bin ein Running Wild Fan, die Gitarrenarbeit die Rolf Kasparek ( Spitzname: rock'n'rolf ) leistet kann sich
sehen lassen. Ausserdem habe ich mir die Running Wild Live DVD reingezogen die
mich schon sehr beeindruckt hat. Sehr schnell und sauber gespielt von den Jungs :great:
Die reinste Gitarrenarbeit ohne Synthesizer Schnick Schnack ( purer Heavy Metal wie aus dem Lehrbuch )
PS: daher mein Nickname, ich hoffe der Herr Kasparek hat nichts dagegen, muss er ja den ich hab die ' ' weggelassen :D
 
ich heiße so :redface:

nunja eig constantin bzw. coco (spitzname^^)

eine aus meiner klasse nennt mich immer cocolino, und was dümmeres is mir dann bei der anmeldung auch nich eingefallen :-|
 
Mein Name (übrigens "Dschiko" ausgesprochen)... joa... den habe ich irgendwann mal in Grundschulzeiten, 3. Klasse oder so, erfunden (ohne jegliche Verbindung), und seitdem heiße ich überall so: In allen Foren, Onlinespielen, Spielen generell, Highscore-Listen usw. überall, wo man sich am Computer hal mit einem Nickname einträgt ---> Jiko
 
ähm eisbären sind meine lieblingstiere =)
ende.
 
Mein Nickname is ne Abkürzung, also sozusagen G.o.t.B. ...
Stammt von dem Song "Guardian.Of.The.Blind." von...na?na?...
genau: Blind Guardian, wer wohl sonst?!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben