Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Ich denke bei mir kann sich das denken...
 
<---- in meinem nick ist eine versteckte botschaft:eek: kann niemand entziffern
 
~*EiSbÄr*~;1879689 schrieb:
ähm eisbären sind meine lieblingstiere =)
ende.
avatar gefällig?
eisbaer.jpg

:)
 
Zum Fotografieren braucht man Licht,
"zero-light" steht für kein Licht,
mein Ziel ist es bei wenig Licht, noch brauchbare Fotos zu bekommen. Mich also dem Null-Licht-Punkt so nah wie möglich anzunähren.

So kam der Nickname zu stande.
 
Sacrifice war der name meiner ersten Band:)
 
weil das tob ne Transe ist :D

Keine Ahnung, aber toby465 kann jeder heissen.
Tun sie auch :)

Ausserdem ists immer witzig, wenn ich zitiert oder angesprochen werde.

Hallo das tob.......^^
 
@ zero-light

Beiträge: 0 :screwy:
 
@ zero-light

Beiträge: 0 :screwy:
Ja genau. Im Off-Topicbereich wird nix gezählt. Und bei Musik kann ich nicht reinreden :D


[OT]
Edit:
Du kannst mir aber einen Karma-Punkt geben, dann bin ich der, der am meisten Karma bei 0 Beiträgen hat :p

Edit2:
Fehlen nur noch 84 Karma-Punkte :D
[/OT]
 
Ja genau. Im Off-Topicbereich wird nix gezählt. Und bei Musik kann ich nicht reinreden :D

Edit:
Du kannst mir aber einen Karma-Punkt geben, dann bin ich der, der am meisten Karma bei 0 Beiträgen hat :p

achso:D naja des hast du nen neuen rekord, versuch mal auf 100 karmapunkte mit 0 beiträgen zu kommen,:D :D
 
Ein Kumpel von mir nuschelt manchmal recht stark und hat mir einst etwas versucht zu erzählen, bei mir kam aber nur Frost-irgendwas an.
Bei ein paar Bieren hatten wir dann die Idee, ein zum Spaß ein Blackmetalprojekt zu machen. Anstatt bösen Texten hat er halt Kochrezepte und ähnliches gekeift und ich Gitarre gespielt.
Und anstatt Nietenbändern und dem restlichen Metallkram, den Blackmetaller so tragen, haben wir Töpfe als Kopfbekleidung, Pfannen und Alufolie-Bänder getragen.
Frostbalken hieß dieses völlig sinnlose Unterfangen...
 
jive = unser bandname
auf den is unser basser gekomm als wir grad gesucht haben. er kam in den proberaum und saget :"jive" und seit dem heißen wir so :D
 
Ich kann mich keiner Musikalischen Richtung zuordnen... Höchstens als Singer/Songwriter... Folglich ist auch mein Nick so...

PS: blöderweise ist der Nick zu lang:-( D.h. musste ich den Schrägstrich weglassen, und kamm genau mit der maximalen Anzahl an Zeichen hin...
 
krehlst hat mir maln kumpel verpasst, der nur damit beschäftigt ist, aus meinem namen sinnlose verwurstelungen unsinniger buchstabenkombinationen machen.

(eigentlich heiß ich karl, also...)
 
wie man an meinem nick unschwer erkennen kann, bin ich ein fan der fernsehserie "magnum". ;)
 
Das hat einfach was mit dem Firmennamen zu tun :)
Den wiederum gab es nach ewigem Brainstorming von einem völlig unbeteiligt daneben stehenden Gitarristen, der die Diskussion zufälligerweise mitbekommen hatte :)
 
Hmm klingt bekloppt... aber habe mich nach meiner Gitarre benannt.. ich gebe allen meinen instrumenten namen :D drei gitarren: stuart, kermit und sir timmi evil, mein schlagzeug heißt atze, meine congas tim und tom und die djembe heißt kurt... und ich habe mich jez einfach für stuart entschieden... ;)
 
He Leute,



meine Name ist erfunden worden:screwy: Weil er gut klingt.............:eek:

:cool: P i n o z i n o:cool:

ist einfach zu merken.:confused:
hat mit mir nichts zu tun:confused:
 
Seit längerem offiziell von Kaddi umgetauft...

Kurc-Board-Ork.jpg


mfg ;)
 
BrEmSnIx :wer bremst verliert oder frie bahn für freie rennfahrer
so fahre ich uach alles was sich fahre oder reiten lässt
 
Also mein Nickname *Kaylessa* kommt aus dem PC-Rollenspiel *Icewind Dale*. Ein Name einer bösen Elfe oder Dunkelelfe war das, da muss ich überlegen jetzt oder auch nicht. ;) Das ist mein Standard-Nickname seit 2001. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben