Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Tja bei mir... ich vermisse ihn wirklich!:(
Bitte Axl....denk nochma über ne Reunion nach!:D
 
Wunwasser= album von eisregen (geiles Album)
89 = geburtsdatum
 
Jimmy stammt von meinen beiden Lieblingsgitarissten Jimmy Page und jimi hendrix formaly known as Jimmy hendrix

die 365 is ne beliebige zahl die mir grad in denn sinn gekommen is
 
ich heisse mit Nachnamen so, oder so ähnlich...
 
Kennt jemand noch Tracii Guns? :)
 
HWOS = Hildegard Wegscheider OberSchule = meine schule

g30rG = Georg in leetspeak = mein erster vorname

so werden namen in gamerclans angegeben. erst der clan (hier die schule) in eckigen klammern und dahinter der spezielle membername.

da ich aber nichtmehr in einem clan bin, weil ich aufgehört hab zu zoggen ist der name sinnlos. sonst heiß ich ja überall auch 63026.
 
Reiner Kunstname, frei erfunden. ;)
 
@ georg:
Lol das ist mir bei myspace auch bei relativ vielen Leuten aufgefallen, mit der Schule als Clantag

Naja, mein Nick:
Auf ner LAN mal einen gesehen der "Jack the Ripper" hieß
dann hat sich n Freund "Jack the Ripchen" genannt
naja dann wollt ich ihn verarschen und hab mich zuerst Rap the Jipchen genannt.
Das klang aber so nach HipHop :D Deshalb wurds dann Jip the Ripchen.
bzw tp_J!p-the-R!pch3n_Me (das Me war der Status im Clan :rolleyes:)
naja dann wurds irgendwann zu lang der name also:
T][P |j!pchen :cool:
Und da ich nich mehr zock einfach nur jipchen

Mir gefällt der Nick :great:
 
Aus dem Nicknamealter bin ich raus.
Alles blutiger Ernst.

:))
 
<-- Mein Künstlername sozusagen, passt zum Metalimage
 
Hi all,

bei mir ist das gaaanz kompliziert ... Peter ist mein zweiter Vorname und 55 mein Geburtsjahr. Nicht, daß mir nichts phantasievolleres eingefallen, so was wie Miles Sebastian Hendrix (M.Davis, J.S.Bach, Jimi Hendrix), aber ich hielt es für vermessen, mich mit so einem "großen" Namen zu schmücken.

Greetz :)
 
hm... vorkriegsjugend (ne band... ne echt *ironie aus*) + geburtsjahr. lg
 
Abgeleitet von meinem echten Namen. So werd ich auch von meinen freunden genannt. Hat nichts mit ozzy osbourne zutun wobei ich den auch nicht schlecht finde:rolleyes: .
Die beiden striche " _ " vor und hinter dem namen hab ich dahintergesetzt weil es in foren und so ja auch öfters ozzys gibt. Abso fallst ihr irgendwo im internet mal nen _Ozzy_ findet dann bin das sicher ich
 
GITARRE IST DAS BESSTE WAS DEM HOLZ PASSIEREN KANN !!

Genau ! Und falls die Gitarre das mal vergisst und Zicken macht (sich zB. nicht stimmen lässt o.ä.), dann packt sie ein, fahrt zu IKEA und zeigt ihr, was AUCH aus ihr hätte werden können...........

:))
 
Vor ca. 20 gefühlten Jahren wurde ich als Gitarrist gebeten, das Schlagzeug in einer Musiktheater Band zu übernehmen. Ich sagte, "davon habe ich keine Ahnung, mehr als Bum und Takk wird da nicht ´rauskommen"! Doch das reichte, irgenwann konnte ich sogar bum takk bu-bum bum takk...
Naja, nach Jahren der Pause spiele ich mittlerweise mehr Drums als Gitarre, aber am Namen hat sich nix geändert, wurde nur angepasst zu BumTac
 
<----- deshalb, da ich auf ner lan ma nen nicknamen gesucht habe und mir einen tag vorher austin powers angesehen habe, kam ich auf den nicknamen. außerdem bin ich auch nicht gerade der größte
 
Minstrel ist ein altenglisches Wort für Musiker oder Minnesänger (es gibt auch ein Lied von Ritchie Blackmore, dass Minstrel Hall heißt) und Rock erklärt sich aus der Musikrichtung, die ich meistens spiele von selbst.
 
Meiner beruht zum einen auf den Namen meines Bandprojekts und zum anderen hat er mit meiner Lebeneinstellung zu tun. sozusagen ganz am Boden zum Glauben gefunden, in den menschlichen Verzweiflungen (Ruinen) vergeben worden ......
 
Gaaanz einfach: Ich hab Locken
s007.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben