Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

• Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
hmm...

also ich habe mal vor ein paar kumpels in nem lokalradio ne sendung gemacht, für die wir uns den "coolen" namen "Crash" ausgedacht haben, weil in unserer Sendung "Rock, Pop und Techno [jaaa ich weiß... :redface::screwy:] aufeinander prallen!" bzw aufeinander geprallt sind.
irgendwann woll ich mal ne homepage für uns machen (was nie geschehen ist) und hab uns dafür irgendwo webspace udn ne free-domain geholt, die dann "logischerweise" crashonline war, da crash schon weg war.
als ich mich beim programmieren für die seite in immer mehr foren rumgetrieben habe, habe ich in meiner "offiziellen" funktion natürlich mit dem namen unserer seite angemeldet.
und weil das immer gleich ging und der name anscheinden nirgendwo vergeben ist (und ich mir ncith allzu viele namen merken wollte) bin ich dabei geblieben...

maaaaannnnn... muss das langweilig zu lesen sein :D

Robert

maaaaannnnn... muss das langweilig zu lesen sein :D

Hi Robert,

nee, war es nicht. Ich finde solche Enstehungsgeschichten sehr interessant. Bei "Crashonline" konnte man sich vorher halt nix vorstellen - im Gegensatz zu den Nicks, die nach i-welchen Guitarheroes oder sonstigen Promis benannt sind.

Greetz Peter (der heißt wirklich so) :)

Wenn einem gott nach viel Scheiße vergibt

Naja, habe mal vor langer Zeit meinen Kumpel mit dem Mopped über den haufen gefahren (habe getrahnt). Zum Glück ist nix ernsthaftes passiert. Sein (wütender) Kommentar war: "Du Blindfisch". Naja, und ab da war ich nur noch "Der Fish".

gruss

Fish

ich bin ja radfahrer und da gibt es ne komponentenmarke, die ich mal ganz klasse fand. jetzt hat sich das zwar gelegt, aber der name is geblieben

Naja, eigentlich wollte ich mich "Der Unsichtbare der seine unsichtbare Hose sucht" nennen, aber der Name ist zu lang für das Board hier, also die nicht witzige Kurzform.

Nicht viel zu erklären: War zu dieser Zeit auf dem Ska-Trip (höre die Musik heute noch, aber eher im Sommer). Hatte erst "Skaninchen" im Kopf (Wortspiele mit dieser Musikrichtung liegen ja auf der Hand:Skatalites, Skatapult, Skandal, Skalamander, Skalat, Skat, und wie die Bands alle heissen...), musste aber feststellen dass es diese schon als Band gab. Naja, hab ich halt Skarnickel genommen, das klingt auch weniger feminin.
Da ich diesen Namen auch im ICQ und bei einer lokalen Partyplattform benutze, bin ich jetzt in meinem Freundeskreis als "Bunny" bekannt, was bei aussenstehenden unverständliche Blicke hervorruft (Habe nämlich nichts von Playboy an mir :D)

... als Bunny solltest du auch mehr von dem an dir haben, worauf die Playboys stehen ...

btw: Sie hatte alles, was ein Mann sich wünscht - breite Schultern, Muskeln und einen Bart ... ;) :D

hi :)

J.B. sind meine Initialien.
Der Nik/Künstlername ist insgesammt ein Tribut an den größten/wichtigsten Rock' n Roller der Musikgeschichte "Chuck Berry" und spielt auf meine Lieblingsnummer von ihm an.

viele Grüße,
J.B.

Career= Meine Gitarre
93= Baujahr

Eigentlich nichts ausergewöhnliches ;-)

Spaceballs -> Lord Helmchen

Snooker- = Mein Lieblingshobby^^
-king- = Naja....nen bisl übertrieben.. aber für regionalliga und deutsche Jugendmeisterschaften reichts :D^^
-exe = Mein Spitzname (ich weiß nich woher ich den hab :D:D)

Ian ist mein normaler Vorname=) und McDeath mein Wunschnachname^^ der passt einfach sau gut zum Vornamen, der Richtige leider nicht xD
auf McDeath bin ich durch Macbeth gekommen, fand ich einfach cool. Ist auch mitlerweile mein Spitzname;-)

DarkspY ist eine freie Erfindung aus meinem Gehirn. Ich war damals Zocker und wollte
einen einzigartigen Nickname haben. Den zu finden war schwierig, aber nach langem
Gegoogle merkte ich, dass dieser Name noch nicht verbreitet ist. Jetzt ist das anders und
es wurde mir sogar ein Heft gewidmet. Lack und Leder :D

spy passte auch ganz gut, da ich immer unauffällig war und in der Schule wenig beachtet wurde.

de(saarl.) = der
long(saarl./engl.) = lang
zusammen: de long = der lange
ich bin ungefähr 1,97m groß, also gibts da nicht viel zu erklären, oder? :D

alternativen: long, longsen, longer, senor el-ongsen, li-la-long, a-la-la-la-la-long, mama longsen (wenn ich ma wieder besoffene einsammeln darf, weil ich als einziger nüchtern bin, werd ich scheinbar zu so ner art mutter theresa :D), oder einfach nur "schaaaaaaaaaaaaatz......." ;)

Sam---> Kurzform meines Vornamens

Razr --> nach L. jackson, sammy, samson, sams, usw. war ich es leid. Als nachdenken. Dem trend wort+R folgend kam ich schnell drauf: nach seekr, cruzr, und slizr ging ich ins bad und slizrde mir bei rasieren die wange auf. Der name razr war geboren und das 3 Monate vor Motorola!

Ja seitdem heiss ich jetzt überall Razr raaaaaaaaaazer (deutsch ausgesprochen), rasierer, sam oder mein favoriet ladyshaver!

Sam