Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
In dem PC-Game "Splinter Cell Pandorra Tomorrow" gabs mal ne Aussage wo das wort "Graue Eminenz" vorkam, daraus hab ich meinen Standardnamen abgeleitet...
 
In den simpsons heist jemand Knacker Hans Maulwurf-->englisch moleman
 
xmortuusx mortuus= (latein) tot, gestorben und die xe stehen für den straight edge lebensstil (drogenfrei)
 
Zwischenablage01.jpg


:cool:
 
Mmmh...Joa mein name entstand aus der Peppers Psychedelic Sex Funk From Heaven .... Ich hab einfach überlegt un kam dann auf PsychedelicFunk^^ is ja auch nich besonders schwer^^

Lg Max
 
Mein eigentlicher Nickname ist m0lot0X. Ich hab mir eines Tages (vor ca. 2-3 Jahren) einen neuen Name überlegt und bin auf Molotov gekommen. Darauf wurde Molotox und um es richtig cool zu machen, noch ein paar Nullen rein: m0lot0X
Klingt vielleicht ein bisschen lächerlich, das ist aber mein Nickname und ich stehe dazu ;)
 
Bei meinem Nick ist unschwer erkennbar, woher er denn kommt...

Aber absolut witzlos und langweilig, da gibts schon echt tolle hier.

Kann man den eigentlich ändern? (lassen?)

Gibts delayLLama schon? :D
 
Meiner ist auch nicht so toll, fahre einen Roller der "Derbi Predator" heißt und dann hab ich einfach das "Pred" genommen. Mittlerweile nehm ich aber überall den Nick "Preddi" find ich besser :D
 
Gibts delayLLama schon? :D
Das es den noch nicht gibt, kannst Du selber ganz schnell in der Benutzerliste herausfinden, dort gibts nämlich auch eine SuFu ;)

Dagegen ist es nicht möglich, den Nicknamen selbst zu ändern, das kann nur ein Admin.
Ich habe es mal weitergeleitet.
 
Das es den noch nicht gibt, kannst Du selber ganz schnell in der Benutzerliste herausfinden, dort gibts nämlich auch eine SuFu ;)

Dagegen ist es nicht möglich, den Nicknamen selbst zu ändern, das kann nur ein Admin.
Ich habe es mal weitergeleitet.

Stimmt.. suchen müsste ich selber, da haste vollkommen recht.

Na denn bedanke ich mich mal für die Weiterleitung!:great:

EDIT:
Dankeschön, an wen auch immer, mein Gruß fleucht dir zu.....
Nette Zeit!!!

...diejenige/derjenige wirds wissen, ich weiss es nicht, wen lad ich jetzt zu ner Pizza ein:confused:
 
S
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Sam, das ist Spam!
hehe fragt mich bloß nicht wie ich auf meinen gekommen bin. ich weiß nur dass ich zu dem zeitpunkt 17 war und 18 so cool fand aber woher das himmelkind gekommen ist.... keine ahnung :D
hab ich vorher auch noch nie gehört die kreation muss ich gestehen.
ist also sogar ein neologismus meinerseits;)
cool ne?
mfg
 
Guybrush ist einfach der Hauptcharakter der Monkey Island Reihe (Was meine lieblings Adventures sind)
 
Joa nen Liger is ne Kreuzung aus nem männlichem Löwen und einem Tiger Weibchen. Bei dieser Paarung fehlen allerdings die wachstumshemmenden Gene. Der Liger ist somit der größte Katzenhybrid und auch generell glaube ich größte Katze. Der Witz dadran ist eig nur... das ich mit 1.70 in meinem Umfeld so ziemlich der kleinste bin. ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 191
6nach2, puh ^^
Es war eines Nachts. Sommerferien. Ich und meine Freundin. Langeweile. Kasettenrecorder.
Wir ham ewig viel Schmarrn gelabert und das aufgenommen. Irgendwann hat sich das ganze in Richtung Radiosendung entwickelt und irgendwann in der Nacht um 6 nach 2: Hey Leute, es ist jetzt genau 6 nach 2 und sie hören die Sendung 6nach2 mit den Moderatoren 6nach2 und 2nach6. Nein, 6nach2 ist nicht nur eine Uhrzeit sondern, wenn man 6 nach 2 hat, wird man schöner, blablabla.
Das ging ewig so weiter und irgendwie hat sich das bei uns eingebrannt!
Seitdem heiß ich 6nach2 ^^
 
Mein Nickname ist eigentlich enstanden, da viele meinen Nachnamen falsch schreiben.
Manche schrieben schon Gonderko, Ionderko und einmal halt Jonderik und irgendwie nennen mich seit dem viele bekannte so:D
 
Jay Ravy ist ein erfundener Name, den ich für einen selbstgeschriebenen Song als Titel benutzt habe;)
 
cheyenne kommt vom gleichnamigen charaktere in "Spiel mir das lied vom tod" und die zahl 16...ah dat is ne längere geschichte...
eines tages hab ich mihc ma bei ubi.com registrieren wolln und da war der normale name "cheyenne" nich frei

also:de zahl musste her

und da ich momentan 16 bin...:rolleyes:
 
ja, erzählt mal:)

meiner ist frei erfunden und ist soone art insider. ist beim guildwars spielen vor einigen jahren entstanden, als jmd aus meiner gilde mal wieder meine namen vergessen hatte und ich meinte "nenn mich wie du willst" ... er nannte mich halt hubert... ich meinte, wenn dann schon Meister Hubert:rolleyes:

joa das ist jetzt mein nickname^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben