Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
flo von florian un gr de anfang vom nachname...^^ seeeehr einfallsreich ich weiß^^
gruß flo
 
Ich hatte in der 9. Klasse in der Schule Schwimmunterricht, und damals noch (seit 2 Wochen nicht mehr) lange rote Haare. Als ich dann einmal kein Zopfgummi mit hatte und ich auf getaucht bin und mein Haar geschütellt habe. Rief einer: Oha, Arielle!

Seit dem heiss ich so. Selbst wenn ich Abends weggehe, nenen mich viele meiner Freunde so. Nur die besten sagen meinen richtigen Namen.
 
flo von florian un gr de anfang vom nachname...^^ seeeehr einfallsreich ich weiß^^
gruß flo

Ich find solche Nicks besser als sich nach irgendeinem Hero zu benennen (mho) :great:
Haut mich, erschießt mich oder macht sonstwas (nur nicht sperren!!!!) aber so ein "persönlicher" Nick ist irgendwie "erwachsener" ... ;)

Greetz Peter :)
 
Haut mich, erschießt mich oder macht sonstwas (nur nicht sperren!!!!) aber so ein "persönlicher" Nick ist irgendwie "erwachsener" ... ;)
Hehe dann ist meiner wohl erwachsen weil ich in der Szene so genannt werde, der Name einzigartig ist (man erfährt eigentlich alles über mich per google... Überwachungsstaat? Den Namen hat kein zweiter) und ich den irgendwann als Künstlername eintragen lassen werde. Auch wenn der Name klingt, als komme ich aus Norwegen, sei Nazi und höre Black Metal gibts Leute die meinen Vornamen nicht kennen weil Nashrakh (oder kurz Nash, ist "moderner" ;) ) wohl primärer Name zu sein scheint^^

Woher der Name kommt: Jaha, man könnte meinen Anaal Nathrakh hätten da mitgespielt. Dem ist nicht so, hab den Namen seit... 4 oder 5 Jahren und kannte die Truppe damals noch nicht. Es war schlicht Eingebung. Und es ist trve. So einen Namen hat nicht jeder. :D
 
Ich find solche Nicks besser als sich nach irgendeinem Hero zu benennen (mho) :great:
[...] aber so ein "persönlicher" Nick ist irgendwie "erwachsener" ... ;)
Find ich auch... Es gibt genügend ZakkWyldes, KirkHammetts, usw. hier im Board.

Ursprünglich wollte ich mich 'Elvis' nennen (wie mein Hund sein inoffizieller Name™)... Das fande ich aber dann etwas vermessen, und habe mich letztendlich 'TheKing' genannt (was wohl auch nicht viel weniger vermessen ist :D).

Dennoch käme eine Nick-Änderung nicht Frage. Ist halt einmal so gewählt, jetzt passt das schon :)
der Name einzigartig ist (man erfährt eigentlich alles über mich per google... Überwachungsstaat? Den Namen hat kein zweiter)
Eben, das wollte ich vermeiden. Gibt man meinen Vor- & Zunamen bei Google ein, erfährt man auch so einiges über mich. Muss ja nicht unbedingt sein (obwohl ich nichts zu verbergen hätte...).

Greets. Ced
 
Eben, das wollte ich vermeiden. Gibt man meinen Vor- & Zunamen bei Google ein, erfährt man auch so einiges über mich. Muss ja nicht unbedingt sein (obwohl ich nichts zu verbergen hätte...).
Ich habe auch nichts zu verbergen, aber die Vorstellung ist etwas unheimlich.
 
Nunja...

kA was fuer einen Nick ich nehmen sollte...da hab ich halt ausm Fenster geguckt und es war grade warm und da man in den Nachrichten manchmal hoert "xx ° im Schatten" und dann alle "wow ist das aber heiß da" hab ich mir anstatt xx halt 38 gedacht...kA warum xD (vllt denken en paar jetzt "verdammt ist der heiß *hust* xD)

nunja...ich mag den Namen :)
 
Jahr 2000, Bundesheer in Österreich. Irgendjemand kam auf die Idee, dass mein Tequillakonsum dem eines Mexikaners entspricht. Nachdem man sich beim Bundesheer zumeist mit dem Nachnamen anspricht und meiner ZACK ist, wurde ich einfach zu El Zacko.

Heute trinke ich keinen Tequilla mehr, aber der Name ist geblieben. Nachsatz für Österreicher: El Ottakringero würde auch blöd klingen. :cool:

sauber bleiben,

El Zacko
 
Meiner war meine ursprüngliche Idee als Namen für mein Projekt.

dass das "o" bei Hope fehlt war (so peinlich es auch ist) ein Tippfehler beim registrieren :D

Leider gefiel der Name keinem meiner jetzigen Bandmitglieder also haben wir 4 Monate Ideen gesammelt und diskutiert und uns dann auf Mooncry geeinigt.
 
dass das "o" bei Hope fehlt war (so peinlich es auch ist) ein Tippfehler beim registrieren :D

Hehe,

wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre mir das nie aufgefallen ... ich habe immer automatisch "Hope" gelesen ... :redface:

btw: In Ausnahmefällen ändern die Mods auch mal einen Nicknamen, schreib doch mal 'ne PM ...

Greetz :)
 
aus der innigen liebe zu meinem Bass^^ und meinem Namen: Felix
so einfach geht's
 
Meine Schwetser ist irgendwann nachdem wir mal Gremlins geguckt haben darauf gekommen das ich wie ein Gnom bin...
Seit dem nennt mich jeder Gis
 
wollte mich wie eine zeile/ein wort im rhcp song "good time boys" nennen: rockin'freakapotamus. passt aber nich ganz^^
 
dass das "o" bei Hope fehlt war (so peinlich es auch ist) ein Tippfehler beim registrieren :D

Oh. Noch peinlicher, wenn's keiner spannt :redface: Ist mir echt nicht aufgefallen, ich hab's automatisch mit reingelesen
 
Hehe,

wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre mir das nie aufgefallen ... ich habe immer automatisch "Hope" gelesen ... :redface:

btw: In Ausnahmefällen ändern die Mods auch mal einen Nicknamen, schreib doch mal 'ne PM ...

Greetz :)

Das werd ich mal tun. Danke.
 
Nein, die Mods können das nicht... aber sie können den begündeten Antrag weiterleiten... ;)
 
Eigentlich ne recht strange Geschichte bei mir.

In meinen jungen Musikerjahren habe ich auch noch desöfteren Konsole gezockt. Unter anderem ist damals brandneu Tony Hawk's Underground 2 rausgekommen, und in TH's spiele bin ich nach wie vor verschossen. Irgendwann langweilte es mich aber. (nachdem ich es durchgezockt habe natürlich^^) und da hab ich mir im I-Net Cheats für neue Spieler angesehen. Da holte ich mir den cheat für Matt Hoffman der "The_Condor" lautete <- Am selben Tag habe ich mich hier registriert. =D
 
Na jetzt ratet mal - Sportlernahrung - Kohlenhydrate............na genau Hopfen und Malz.......

Die Chemie mocht hi nur die Natur mocht zua...und das von einem Chemiker....tststs

cheers..........
 
Meiner war meine ursprüngliche Idee als Namen für mein Projekt.

dass das "o" bei Hope fehlt war (so peinlich es auch ist) ein Tippfehler beim registrieren :D

Oh menno.. :(

Jetzt bin ich jeder Illusion geraubt.

Ich habe immer gedacht, dass sich hier jemand ein ganz besonderes Namensspiel ausgedacht hat;

"Long Lost Hape"
[Das wäre nämlich sehr ehrwürdig gewesen, dass sich jemand zu seiner Größe in einsamer Höhe benennt.]

Tja.. muss wohl der Wahrheit ins Auge sehen, dass dies nicht so ist :(

Dann heisst Du vermutlich im richtigen Leben auch nicht Hans-Peter..
.. und bist wohl auch nicht über 2m groß, oder ? :redface:

[Naja; immerhin ist die Wahrheit erträglicher als z.B. Long Lost Hupe]

:);)
 
Xantor:
Hab irgendwann mal angefangen WoW zu spielen (hab zum Glück aufgehört^^) und mir einen Namen ausgedacht. Der Name Xantor gefiel mir dann so gut das ich ihn nicht nur für fast sämtliche Nicknames benutze sondern sogar einer von mir erfundenen Comicfigur gegeben habe.
Bin halt Fantasy-Fanatiker^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben