Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flo von florian un gr de anfang vom nachname...^^ seeeehr einfallsreich ich weiß^^
gruß flo
Hehe dann ist meiner wohl erwachsen weil ich in der Szene so genannt werde, der Name einzigartig ist (man erfährt eigentlich alles über mich per google... Überwachungsstaat? Den Namen hat kein zweiter) und ich den irgendwann als Künstlername eintragen lassen werde. Auch wenn der Name klingt, als komme ich aus Norwegen, sei Nazi und höre Black Metal gibts Leute die meinen Vornamen nicht kennen weil Nashrakh (oder kurz Nash, ist "moderner" ) wohl primärer Name zu sein scheint^^Haut mich, erschießt mich oder macht sonstwas (nur nicht sperren!!!!) aber so ein "persönlicher" Nick ist irgendwie "erwachsener" ...
Find ich auch... Es gibt genügend ZakkWyldes, KirkHammetts, usw. hier im Board.Ich find solche Nicks besser als sich nach irgendeinem Hero zu benennen (mho)
[...] aber so ein "persönlicher" Nick ist irgendwie "erwachsener" ...
Eben, das wollte ich vermeiden. Gibt man meinen Vor- & Zunamen bei Google ein, erfährt man auch so einiges über mich. Muss ja nicht unbedingt sein (obwohl ich nichts zu verbergen hätte...).der Name einzigartig ist (man erfährt eigentlich alles über mich per google... Überwachungsstaat? Den Namen hat kein zweiter)
Ich habe auch nichts zu verbergen, aber die Vorstellung ist etwas unheimlich.Eben, das wollte ich vermeiden. Gibt man meinen Vor- & Zunamen bei Google ein, erfährt man auch so einiges über mich. Muss ja nicht unbedingt sein (obwohl ich nichts zu verbergen hätte...).
dass das "o" bei Hope fehlt war (so peinlich es auch ist) ein Tippfehler beim registrieren
dass das "o" bei Hope fehlt war (so peinlich es auch ist) ein Tippfehler beim registrieren
Hehe,
wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre mir das nie aufgefallen ... ich habe immer automatisch "Hope" gelesen ...
btw: In Ausnahmefällen ändern die Mods auch mal einen Nicknamen, schreib doch mal 'ne PM ...
Greetz
Meiner war meine ursprüngliche Idee als Namen für mein Projekt.