Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
vkj87
lieblingsband + baujahr, ist aber schon alt ich hör gar nicht mehr nur punk... naja nicknames bleiben halt, wegn leicht zu merken ;)
 
is ja ganz einfach, andi is mein spitzname und 3.3. mein geburtstag.
wenn mir nix besseres einfällt wird einfach andi33 benutzt^^

was ich auch noch gerne benutze ist headhunter (bzw headhunter33). kommt eigentlich vom pc-spiel warcraft 3. ich spiel ja am liebsten die ork-rasse und troll-headhunters mag ich auch. bei action-spielen benutz ich den aber auch gerne mal (zb cs) weils da auch gut passt: ich jage nach köpfen, um headshots zu machen :twisted:
 
tja... nun...
ich hab den Spitznamen Waschbär bekommen, da ich mal ein Teil meiner heutigen Frau (damals Freundin) mit meinem Zeugs mitgewaschen habe, weil sie es bei mir in der Wohnung liegenlassen hatte.
Das sollte aber nicht mitgewaschen werden und sie war etwas sauer deswegen und hat mir halb aus Wut und halb aus Amüsement dann den Namen "Waschbär" an den Kopf geworfen.
Als Nick wollte ich die "internationale" Version haben, eben: raccoon, der aber oft schon belegt ist.
Da ich musikalisch eher gerne Metal höre und in den 80ern des öfteren Metallica gesehen habe deren Motto damals war: "Bang that head that doesn't bang"

Nannte ich mich fortan : bangingraccoon

is zwar lang, aber man gewöhnt sich dran
 
bei mir ist es wie bei indiana jones. ich trag den namen meines hundes. +meine leidenschaft.
duke:drum eben.:)
ich bin der herzog der trommeln.;)
 
Meiner kommt aus dem Spiel Time Splitters (falls das hier jemand kennt oO)

Da gibts nen Sgt. Cortez, den ich ganz cool find...
 
Tja, mein Name ist eigentlich nichts besonderes. Er kommt halt von meiner Lieblingsband. Pink Floyd!:)
 
So wie mich meine Freunde nenne + den anfangsbuchstaben meines Nachnamens
Nich das einfallsreichste aber naja :)
 
Meiner stammt aus meiner Zockerzeit wo ich 13 oder so war. Benutze den in allen Games die ich gespielt hab. StarCraft, CS, World of Warcraft usw.

Hab sogar den anfangsbuchstaben meines Nicks als Tribal Tattoo aufm rechten Arm.
Also das X was ich hier als Avatar hab hab ich in Schwarz aufm arm.
 
chuck hab ich von meinem cousin mal bekommen....wohl weil ich mit vorliebe fast nur chucks schuhe anziehe;)
 
Meiner ist jetzt auch schon 4 - 5 Jahre alt, vom ganzen Jedi Knight II zocken. Manche Leute denken ich hätte das aus Harry Potter, aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich das buch da noch net gelesen und mir den namen einfach so ausgedacht, wie man sich halt sachen ausdenkt ^^

So Long
Quirrel
 
Unreal 2... war'n Cheatcode, wenn ich mich recht erinner' :). Das fand' ich dann so lustig, dass ich's gleich uebernommen hab :D
 
Meiner aus dem Filmklassiker Arsen und Spitzenhäubchen.
Mr.Spinalzo ist eine Leiche die den ganzen Film über ist einer Fenstertruhe liegt.:D
 
Meiner besteht aus den ersten beiden Buchstaben des Vornamens und dann noch mal die ersten beiden vom Nachnamen...mein standardnick war vergeben :(
 
Meiner is von dem Film "Ice Age".

Sid ist das Faultier, gesprochen von Otto! :)
 
Ein Freund hatte eine Sub-Domain mit dem Namen
lov.em (war eine "Komm-Baby-sag-mir-im-Gästebuch-wie-geil-ich-bin-Homepage")

Da waren dann noch 50 E-mail-Adressen dabei. Da mein Nick überall Cyber war,
nahm ich mir diese E-Mail Adresse: cyber@lov.em

Mit der Zeit wurde der Name Cyber ziemlich vergriffen, darum nahm ich einfach die E-Mail
und lies die Sonderzeichen aus.
Tobi
 
Ein Freund hatte eine Sub-Domain mit dem Namen
lov.em (war eine "Komm-Baby-sag-mir-im-Gästebuch-wie-geil-ich-bin-Homepage")

Da waren dann noch 50 E-mail-Adressen dabei. Da mein Nick überall Cyber war,
nahm ich mir diese E-Mail Adresse: cyber@lov.em

Mit der Zeit wurde der Name Cyber ziemlich vergriffen, darum nahm ich einfach die E-Mail
und lies die Sonderzeichen aus.
Tobi

aiaiai.. du schlingel :D
 
also meiner ist man glaube es kaum von meinen vornamen abgeleitet!

ja ich heiße also Johannes und da man einfach mit johnny hier nich hinkommen brauch weil den eh schon einer hat musste ich mir halt was einfallen lassen un hab so schlau wie ich bin nach einem geistesblitz einfach ein paar bindestriche zwischen die einzelnen buchstaben des wortes Johnny gesetzt!
 
hmm ich hatte früher den Nickname von nem T-Shirt Ladybeautiful, aber der wurde mir irgenwann zu albern.Da habe ich es auf RockLady geändert, weil ich in einer Rockband singe..lol.Eigentlich nicht sehr einfallsreich!!!!
 
mein nachname rückwärts :rolleyes: irgendwie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben