Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Ich mein zwar, ich hätts schon mal gesagt.. aber er stammt von nem PC Spiel namens "Commanche", welches ich immer auf dem i486 meines Bruders gezockt habe.. :D
 
Meiner stammt von einer "Kindheitsvorbildsfantasyperson" --> Shin Chan..und weils lussig klingt ^^ und so leicht verniedlichen lässt ;)
 
meiner kommt von meinem namen, mit dem passenden weiblichen artikel ohne e davor! dimari =)
 
meiner setzt sich aus meinen namen zusammen:

mar = die ersten 3 buchstaben meines nachnamens
se = die ersten beiden buchstaben meines vornamens...

das ganze is damals enstanden, als wir in der schule neue rechner bekamen und alle nen benutzernamen brauchten... nuja, damits etwas überschaubar war gabs diese lösung...

fürher hat ich auch noch grindking77 (war damals auf den vier rollen unterwegs) oder Lowrider (fand das lied von Cypress Hill (!?) ) sau geil :D
 
Xes ist eine altgrichische zahl und entspiricht in arabischen zahlen ausgedrückt: 666. und was das bedeutet sollte ja ansich jeder hier wissen.
nebenbei ist es sex rückwerds geschrieben.:D
 
Mein Name ist eine Textzeile auf einem gewissem Album einer Gewissen Band mit O....
heißt übersetzt: "verloren und verirrt"
 
Noir= Schwarz
Croix= Kreuz
Also schwarzes Kreuz XD
das kam mir irgendwann ma spontan in den Sinn als ich ne Geschichte schrieb (um Mitternacht bekam ich nen Schreibanfall un hab ziemlich krankes Zeug zusammengeschrieben :screwy: ) der ganze Name is " Noir Puzzle Croix" un is der Name einer sadistisch veranlagten Dämonenjägerorganisation, die Belial die Teufelsbraut suchen, weil sie aus der Hölle verbannt worden is und nu auf der Erde ´n bisschen Chaos macht... wie gesagt habs um Mitternacht zusammengeschrieben :D warum weiß ich nich mehr hehe....
 
:screwy: :screwy: :screwy:

na ja, mein nick: meine erste e-gitarre die ich anno dazumal (vor ca 1 1/2 jahren^^) von nem kumpel geschenkt bekommen habe, war ein alter lead star-strat-nachbau, gesehen verliebt und mitgenommen, außerdem mag ich den gitarrentyp generell sehr gern:great:
 
ich hab mich bei cs:s einfach revelation(enthüllung) genannt, weil ichs einfach cool fand:rolleyes:.

allerdings hab ich mir einen neuen zugelegt, bzw. will mich noch umbenennen , weiss aber net wie, da das nach der umbennung von Punko_X in revelation, net mehr geht:

mein neuer nick is jetzt Max~P{a}ine
der ergibt sich aus
Max=das ist die abkürzung von meinem vornamen(maximilian)
Pine=das ist englisch und heisst Kiefer(der Baum;)). hier muss noch angemerkt werden, das ich maximilian KIEFER heisse:rolleyes:!!!

und max paine is ja wohl klar( der PC-Spiel held mit, der so toll scheissen kann)

ups, ich mein natürlich schiessen:D:D
 
naja ich heiss einfach so ;)
Satriani halt, all time favourite guitar hero
 
Mich0r ist einfach eine andere Schreibweise meines Spitznamens, weil Micha schon belegt war ;)
 
Met= Metal
PleK = Plekrtum
MetpleK = Metal-PlektruM
 
Ich war jung... hab n Film gesehen und zack war der Nick da!
Film heisst "23 - nichts ist so wie es scheint"
 
naja..als ich mich registriert hab, hab ich fast nur inflames gehört und embody the invisible war mein erstes lied, das ich von ihnen spielen konnte.
aber eigentlich höre ich immer weniger IF :screwy:
liebe grüße
 
Ach ja... "Man On A Mission" isn SAUGEILER Van Halen Song!
Und irgendwie passt er einfach zu mir...
 
ok, ok. vielleicht sollte ich lieber direkte als indirekte fragen stellen:D:rolleyes:!!!!
weiss jemand, wie man sich umbennen kann, ob man sich umbennen kann, oder nur einmal etc.?????:confused::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben