Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Also etwas ältere Geschichte:

Im ersten Jahr auf der Höheren Handelsschule (gut 3 Jahre her), erster Tag in der Schule. Wie normal stellt man sich nacheinander, jeder einzelne der Klasse vor und erzählt son bisschen etwas von sich. Da ich Kroate bin hab ich das auch erwähnt und hörte dann plötzlich ich eine Stimme aus der hinteren Ecke folgendes rufen "Pusi mi Kurac" was soviel bedeutet wie "Blas mir einen" , wonach wir alle herzhaft anfingen zu lachen.... :D . Im Laufe der Zeit wurde ich halt immer öfters ,unter Freunden und Kollegen, mit "Kurac" (wird so ausgesprochen: Kuratz (gerolltes "r" bitte, ja? Danke :D )) angesprochen was schließlich darauf hinführte das "Kurac" zu meinem Spitz/Rufnamen (natürlich freundschaftlich gemeint :p ) wurde. Seitdem benutze ich diesen namen.

MfG

Kurac :rolleyes:

[E] ahja Kurac bedeutet eigentlich nichts weiter als grob ausgedrückt "Pimmel" :D
 
Derek Is Eric schrieb:
Das war ja mal 'n erstaunlich beschissener Versuch einer Argumentation...
Verzeich, wenn ich lache! HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D :D :D
(man findet sie immer wieder, diese Leute)

@topic: Bin ich Jesus? hab ich mal gerufen als ca. 183 Leute gleichzeitig was von mir wissen wollten... Jo, das wurde dann mein Nick.
Ein 2. Nick ist Kaeluka - Homer Simpson ruft mal in einer Folge: "Ich bin so klug! K-L-U-K!" K-L-U-K --> Ka-El-U-Ka :D:D
 
ich mag wälder, am liebsten ganz dunkel, jeder mal halt was:p
benutz den nick seit sicher 10 jahren,

gibt auch schon nette abwandlungen, "vanGogh;fangorn,die lustige elfe;.."
wobei die alle von freunden erfunden wurden,
 
mein nick entstand aus einem spruch von meinem drummer
der wollte die ganze zeit während einer probe singen (was er wie er auch zugibt so gar nicht gut kann) und ich immer gesagt schuster bleib bei deinen leisten... und irgendwann meinte er zu mir (ich bin bassist) booster bleib bei deinen saiten und dann hat er mich 2 wochen lang nur noch booster genannt und als ich mir angemeldet hab war das das erste was mir als nick in den sinn kam
 
naja, der nickname den ich sonst im Netz benutzt hab, als ich mich angemeldet hab war "Midnattens Widunder" (->Mitternachts Monster, isn geiler song von finntroll, aber der war irgendwie zu lang...deswegen hab ich mich dann "Reaper's Ballz" genannt, was soviel heißt wie die Klöten des Sensemanns ;D (nur dass es auf deutsch noch lächelicher klingt ^^)

ich hab den nick auch für's board gewählt, weil ich unter diesem nick im Starcraft-Battlenet, einen freund schon sicher 30mal platt gemacht habe, also hat sich der nick quasi schon bewährt ^^

das "reaper" hab ich wahrscheinlich von children of bodom, weil die auch ohne unterlass vom böse bösen reaper faseln und immernoch eine meienr lieblingsbands sind ;D
 
Naja, als ich ungefähr, 12 Jahre alt war, sah ich noch fetter aus als heute (weil die ganze Masse auf 'ne geringee Höhe verteilt war) da hat ein freund von meinem Bruder immer "Fetty" zu mir gesagt. Und ich find den namen irgendwie lustig, ausserdem passt's auch heute noch so mehr oder weniger. Eher mehr. :D
 
"Decadox" war ein rein zufällig gewählter Nickname. Keinerlei hintergründige Bedeutung vorhanden.
 
Naja, man kann sich's denken. :rolleyes:
 
einfach so ich mag eigentlich net wirklich melonen bin irgendwie drauf gekommen
 
Hm, also soliloquy heißt Selbstgespräch und ich führe eben sehr oft und gerne Selbstgespräche ;).
 
nallee wird nelly gesprochen. so heißt die erste große liebe meines ex-freundes. ^^ :p
 
Hat mal ne Freundin von nem Kumpel vorgeschlagen...
 
Bei uns an der Schule war vor einiger Zeit mal so ein Meet the Band oder so was. Und zu der Zeit hab ich mit einigen Freunden geplant, ne Band zu gründen. Wir ham aber noch nen Namen gesucht. Also wir so das Schild sahen dachten wir eben: Ja in kurzer Zeit wird man uns ja auch "meeten" können. Und so wurde aus "Uns meeten" über "us meaden" ---> "Oosmaiden"

Es ist keine Anlehnung an Iron Maiden!!
 
Eel = Aal


e
 
Meiner ist abgeleitet von einem eher unbekannten Gitarristen. Damit aber keine ungewollte Verwechslung mit ihm stattfindet, habe ich den Namen aufs Unkenntlichste verändert.
:rolleyes:
 
Öm... ja...

Das war damals, lange vor der heutigen Zeitrechnung. Da habe ich noch des öfteren Computer gespielt und dementsprechend auch LANs beigewohnt. Hatte aber nie einen echten Nickname. Als ich dann bei CounterStrike obwohl ich es eigentlich nicht können konnte die selbsternannten "Pros" auf vorherige Ansage böse abgezogen habe ("gerockt habe") brauchte ich einen passenden Nick. Also: Will Rock. Passte auch noch zu meiner bevorzugten Musik. Die anderen aus meinem Team hatten alle "Mr" vor dem Namen stehen. Also: Mr Will Rock. Tja, dieser Name passt so gut, dass ich ihn nicht mehr hergebe.
 
Whych ist die Abkuerzung von Whychwethiel und das ist der Name meines frueheren Rollenspielchars. Irgendwann habe ich den Namen auch ins RL uebernommen aber als Whych abgekuerzt weil keiner ausser mir weiss wie man Whychwethiel ausspricht ;)
 
Frueher habe ich mich immer Michael Loves Jesus genannt ... bei manchen war das ein zu langer name... desweiteren, um nicht mehr anstoessig zu sein nannte ich mich MichaelLJ :)
 
An dem Tag an dem ich mich hier angemeldet hab hatte ich Probs mit nem Virus und hab mir Antivir gesaugt.
Irgendwie bin ich dann auf Arvir gekommen.
 
Melone schrieb:
einfach so ich mag eigentlich net wirklich melonen bin irgendwie drauf gekommen

So nenn ich mich aber auch manchmal :eek:
Oder auch 'meLowne'... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben