Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Meiner setzt sihc zusammen asu


MetallicA
und
System Of A Down

fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nun gibt es ihnen diesesn wunderbaren namen, hätte ich Kinder sie würden msoada1 und msoada2 heissen:great:
 
Naja, statt Oli halt Ol!
wahnsinn!
:D
 
-Avalanche- schrieb:
Joa....ich fahr halt Ski und Snowboard schon seit so....kA ich 3 bin...
und...jaa.....wie auch immer, in Wahrheit hab ich einfach Av bei dict.leo.org eingegeben und fand Avalanche, was im Englischen (auch im Französischen :rolleyes: ) Lawine bedeutet, ganz passend.
Und weil hier im Forum son f*** Nullposter schon Avalanche belegt hat, hab ich einfach Striche hingemacht.

Davor war es son Flachname wie Phoenix und zwischen den beiden Shugart, das ist der Name von einer der beiden Scharfschützen aus Black Hawk Down, die die Absturzstelle des Black Hawks sichern wollten und dabei umgekommen sind. (Randy Shugart und Gary Gordon)


ey und ich dachte du ehrst mit deinem namen den drumcomputer von sisters of mercy, der hies doch dr. avalanche
 
wilbour-cobb schrieb:
ey und ich dachte du ehrst mit deinem namen den drumcomputer von sisters of mercy, der hies doch dr. avalanche
LOL? Ach du scheiße ^^. Ne den kenn ich nicht.
 
wilbour-cobb schrieb:
ey und ich dachte du ehrst mit deinem namen den drumcomputer von sisters of mercy, der hies doch dr. avalanche
Oder den Leonard Cohen-Song... oder die Nick Cave-Coverversion davon.... naja, schade. :rolleyes:
 
Bin 1,95 groß und wiege ca. 140kg. Welcher Name paßt da wohl besser (außer vielleicht noch "Jabba")? :D
Ach ja: Die Kids auf dem Bild sind meine
 
Mein Nick ist eigentlich nur mein Nachname,und da mich mit diesem jeder anspricht und kennt ist es auch mein Nick. :cool:
 
Aus dem geilsten Fantasy japano rpg ever : Final Fantasy 8
Da gabs soeinen voll lässigen Typen, der Soldat war, und dann desertiert ist, um schriftsteller zu werden. Außerdem hat er indirekt die Welt gerettet. 8-P
und der hiess halt Laguna
 
Laguna schrieb:
Aus dem geilsten Fantasy japano rpg ever : Final Fantasy 8
Da gabs soeinen voll lässigen Typen, der Soldat war, und dann desertiert ist, um schriftsteller zu werden. Außerdem hat er indirekt die Welt gerettet. 8-P
und der hiess halt Laguna


ich hatte mal einen irgendwas laguna als mietwagen. war ne scheisskarre.
 
Paranoid schrieb:
Bist bestimmt METALLER!

glücklicherweise nicht :D
Metal ist total nicht mein ding.
Aber nen bösen namen darf man ja wohl trotzdem haben ;)
 
mein name entspringt einer künstlernamen suche als sich meine band es letzte mal besoffen hat . -> jack wegen em jack white und from hell klingt einfach cool :cool:
 
Mein eigentlich Nickname (Tax-5)* kann ich nicht immer verwenden wegen dem blöden Trennstrich dazwischen...

Alphabeat kommt irgendwie einfach von Alphaville da ich grosser Alphaville-Fan bin.. irgendwie habe ich dann einfach ein Beat dran gesetzt :D
Später habe ich dann erfahren dass es in den 90'ern eine Band Namens "Alpha Beat" gab...

*Tax-5 ist die Kurform von Technics SXAX5 meinem ersten Keyboard. Seit 1996 trage ich diesen Namen.. Am Anfang wurde er jedoch T-AX5 geschrieben..
 
Also mein Nick war nen dummer Zufall.

Kenn ihr vielleicht das PC-Spiel Diablo II-LoD?

Das Spiel kann man auch im Battlenet (online) spielen und dafür brauchte ich einen Accountnamen. Also sitze ich so mit nem Kumpel vorm PC und wir überlegen und überlegen. Dann meinte ich es muss irgendwie mörderisch oder so klingen (is ja auch nen Monster-Abschlacht-Spiel) und dann meinte er ich soll mich Knochenbrecher nennen. Der Name war aber leider schon vergeben also haben wir es auf Englisch versucht. Blöderweise war mein Englisch zu dem Zeitpunkt ziemlich mies und daher habe ich dann statt Bonebreaker Bonebraker geschrieben, sprich das "e" vergessen^^

Naja...seit dem ist mein Nickname halt Bonebraker (dt. Knochenbremser^^)

gtz Bonebraker
 
Hellbound heisst das 1. Album von Nekromantix und ein Teil von Hellraiser :)
 
Ich lüfte auch mal das Geheimnis :D
Ich habe mich in L.A. mal eine Weile als Busfahrer über Wasser gehalten. Und zwar bei so einem Unternehmen, das für Touristen Busfahrten anbietet, die an diversen Anwesen diverser Promis vorbeiführen.
Während dieser Zeit habe ich auch mal Buzz Feiten nach Hause gefahren (aber mit meinem eigenen Auto ;)), weil er... nunja... nicht mehr selbst fahren konnte ;) Seit dem war ich bei meinen Freunden nur noch der "buzzdriver"..., haha, ich lach mich heut' noch tot :rolleyes: Als ich mich hier anmeldete, dachte ich der Name wäre für ein Musikerforum eigentlich ganz nett :D ;)
 
rote zora ham sie mir innem besetzten haus mal verpasst vor 3 jahren als ich knallrote haare hatte. und der name war besetzt also nahm ich noch sambora dazu, was sich erstens irgendwie bissl reimt ^^ und weil ich richie sambora einfach den geilsten typen der welt finde :p
 
mein Nick kommt aus den lat. (ich hatte nie Latein) und heißt so viel wie Tagesbericht oder Zeitung oder Tagebuch also was so aktuell los ist und das finde ich interessant denn wenn mich nicht alles täuscht ist "jetzt" Vergangenheit oder?:rolleyes:

ich hatte mal einen anderen Nick, der wurde mir aber geklaut, nämlich Aphex_ex_machina dieser entstand als ich über das Antike Theater was schreiben musste und mir dabei Aphex Twin angehört habe
 
Acta_Diurna schrieb:
ich hatte mal einen anderen Nick, der wurde mir aber geklaut, nämlich Aphex_ex_machina dieser entstand als ich über das Antike Theater was schreiben musste und mir dabei Aphex Twin angehört habe
Ja, das wurde schon erwähnt :rolleyes: .
 
Jede Wiederholung des Gottesnamens hat einen neuen Sinn. Jede bringt einen näher zu Gott.
 
Acta_Diurna schrieb:
Jede Wiederholung des Gottesnamens hat einen neuen Sinn. Jede bringt einen näher zu Gott.
Verdammt. Du bist besser als ich. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben