Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
BigKahoona schrieb:
wie wahrscheinlich viele wenn nicht sogar alle hier wissen isst brad in pulp fiction einen big kahuna burger.
JAAA!!! "DAS ist ein guter Burger!!! Vince, hattest du schon einmal einen Big Kahoona Burger?" DER FILM ROCKT SOWIESO!!!
 
Meiner ist ganz einfach.
Einfach nur Fieber, weshalb weiß ich au nicht.:D :p
Naja, un die 1 hab ich ausversehen eingetippt....:rolleyes:
 
jack ist abgewandelt von jakob (mein name war mir aber zu blöd) und 1991 ist das baujahr:D
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
JAAA!!! "DAS ist ein guter Burger!!! Vince, hattest du schon einmal einen Big Kahoona Burger?" DER FILM ROCKT SOWIESO!!!

DEIN WAS?!

MEIN KLEINES SCHWARZES MEDEZINBUCH!!!



;)
 
Joa also mein Name soll nicht Dorn heißen, auch nich von irgend nen Lied. Ich bin großer Fan von der Halloween (Michael Myers) Reihe. Joa und Thorn ist dort son Sternenbild und immer wenn es erscheint tötet Michael... :evil: harr harr wie evil! :D
 
so leute denkt mal scharf nach :D
 
PH03N1X schrieb:
so leute denkt mal scharf nach :D
Föhnnix ==> Kein Föhn... du wohnst in einer region in ders kein Föhnwind gibt

PS:schreibt man Föhn Föhn oder Fön?? :D
 
lol

es heist fön.

fön heißt abba nur der haartrockner von AEG (oder so) :D
 
Da ich in allen anderen Foren in denen ich mal war nen anderen Nichname habe, denn hier aber nicht verwenden wollte hab ich mir nen neuen ausgedacht. So einfach isses...
 
Ich denke, dass du dich ganz dreist mit einem Sagenvogel vergleichst, ein Gefieder aus Flammen und der sich aus der Asche erhebt... Oder so ähnlich... :D
 
niethitwo schrieb:
niethitwo:

niethi = kommt von meinem nachnamen (niethammer)
two = nummero duo, weil mein bruder vorher da war bin ich ueberall niethitwo oder niethi2 (hab gesehen hier gibts seit kurzer zeit ein niethi2, anscheinend is der aber nicht oft online *namensklauer* :screwy: )
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D :D

leut mich schmeisst es grad vom stuhl :D

war nochmal hier:
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=3723

und habe gemerkt: mmmh, das letzte onlinedatum war 2003...ok, war da nicht was?? (in der zwischenzeit steht was anderes da ;))

also hab ich miich ausgeloogt und mal versucht mit meinems tandardpasswort als niethi2 einzuloggen: und: tada: des is ja mein account (auch die ollen beiträge pasen *räusper* scheisse hab ich damals noch nen müll geschrieben)
 
Mein Nickname kommt von Candlemass und Psychotic Waltz. Man nehme einfach Candle und Waltz und tatarata tata: CANDLEWALTZ !!
Find die 2 Bands einfach genial. :great:
 
rockforce=verstärker von fame. is meiner meinung nach scheiße aber der name is gut
 
Köstliches Brot beruht auf folgender Geschichte:

Zur Pause inner Schule nehm ich immer Brötchen von zuhause mit. Da die immer so lecker schmecken, sage ich in der Pause immer zu meinen Kumpels: "Es ist Zeit für ein Köstliches Brötchen."
Bei der Anmeldung hat "Brötchen" aber nicht gepasst, also wurde es "Köstliches Brot" :D

Dumme Geschichte, aber ich find den Namen lustig, allerdings verwechseln mich hier viele User mit "Künstliches Brot" :confused: :screwy:
 
Hellfire schrieb:
Aus 'ner uralten Helikopter-Simulation, die ich immer aufm i486-Rechner von meinem Bruder gezockt hab. :D


Ein Flashpoint-Zocker?! Du hast meinen Segen. :) So ein geiles Game...
Ich fande(finde) es auch geil! :great:
Mein nick kommt von meinem vorbild Zakk Wylde und die 369 dahinter stammt von meiner lieblingszahl(glückszahl) 369! :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
super Einstellung :great:
Wo kriegt ihr diese avatar mänchen denn alle her? Sehen die euch ähnlich?
Einer hier im board hatt mal geschrieben das seins genauso ausschaut wie er! :D
Hab im inet auch eins von zakk und nick gefunden! Wo krieg ich die her? :confused:
 
mein name vom gleichnamigen lied von iron maiden.
 
name Rolf

boby ohne zähne versucht Rolf zu sagen ---> OFF
mit dem erlernen neuer Vokale wurd aus OFF OFFI
aus langeweile wurd aus OFFI OFFFI
 
tweetyellie007

tweety = der gelbe vogel von den Loony Toons
ANIM-TWEETY.gif

ellie = nen spitzname der von der Serie The Tribe hängen geblieben is
007 = James Bond, einfach sau geile filme. vorallem mit sean connery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben