Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Hmm, ich war ma in nem Metal-Forum angemeldet und dachte mir, dass ich ja schlecht meinen eigenen Namen da nehmen kann, also hab ich ne Kombination gesucht.............
Und Sacrifice kam mir recht metallisch vor, und da ich von Zakk Wylde an der Gitarre ziemlich viel halte hab ichs halt zusammengebaut:
Zakkrifice
 
Naja, mein Nickname ist SENTIMENTAL PITTBULL,
verkürzt: SPITTBULL
und das hab ich schon seit ewigkeiten,
und um ehrlich zu sein weiß ich nichtmehr woher.... :(
 
ist'n lied von den sternen.
 
:rolleyes: *gg* Madjoune, Majoun oder Majoune gibt mehrere Schreibweisen davon.

Die geläufigste Hanf-Zubereitung der islamischen Länder ist Majoun. Die Rezepte sind natürlich regional verschieden, generell gilt aber dieses, das heute noch in Marokko angewendet wird:



Zutaten

  • 1 Tasse Khif (Blütenstände des Hanfs, bei Haschisch aufgekrümelt 1/5 der Menge je nach Qualität, eher weniger)
  • 1/2 Tasse feingehackte Datteln
  • 1/2 Tasse Mandeln oder Nüsse, gemahlen
  • 1/4 Tasse dunkler Honig
  • 1/4 Tasse Wasser
  • 1/2 Teelöffel gemahlener Ingwer
  • 1/2 Teelöffel gemahlener Muskat
  • 1/2 Teelöffel gemahlener Zimt
  • evtl. 1 Teelöffel Anis-Samen
  • 1 Esslöffel Butter
  • 5 Esslöffel Orangenblütenwasser
Zubereitung

Der Hanf wird auf schwacher Hitze leicht angeröstet und zu Puder zerstoßen. Nun werden die Datteln, die Mandeln, Honig, Wasser, Gewürze und (je nach Geschmack) Anis-Samen beigemischt und das ganze auf mäßiger Hitze verköchelt, bis die Früchte weich sind.

Anschließend wird die Butter eingerührt, und nach dem Erkalten der Masse das Orangenblütenaroma. Majoun wird als Konfekt gereicht.:great:
 
dogdaysunrise schrieb:
Du bist "leider", als fast "nichts" eines "ganzen", am allerwenigsten ein Feind Gottes.
Kannst Dich ja "hoch" arbeiten......
Einstellung aendert sich noch, wenn Du aelter wirst.........
sorry für OT
:rolleyes: ach, klugscheißer.
desswegen habe ich ja auch hinter "persönliche einstellung" :D <- den hier hintergesetzt
 
Enemy of God schrieb:
sorry für OT
:rolleyes: ach, klugscheißer.
desswegen habe ich ja auch hinter "persönliche einstellung" :D <- den hier hintergesetzt

War auch nicht "harsh" (mir faellt grad das deutsche wort nicht ein) gemeint!
Sorry, dein Dich liebender Klugscheisser! :D
 
dogdaysunrise schrieb:
War auch nicht "harsh" (mir faellt grad das deutsche wort nicht ein) gemeint!
Sorry, dein Dich liebender Klugscheisser! :D
is doch ok! :)
 
Pim bedeutet gar nichts, das waren einfach die ersten 3 Buchstaben, die mir eingefallen sind und die man aussprechen konnte. Ich bin später draufgekommen, dass das auch ein niederländischer Vorname ist, aber was solls...

Für die Übereifrigen könnte es aber auch Pinguin im Mantel heißen...
 
pim schrieb:
Pim bedeutet gar nichts, das waren einfach die ersten 3 Buchstaben, die mir eingefallen sind und die man aussprechen konnte. Ich bin später draufgekommen, dass das auch ein niederländischer Vorname ist, aber was solls...

Für die Übereifrigen könnte es aber auch Pinguin im Mantel heißen...

Ich hättes für die Kurzform von PIMpf gehalten... :p
 
Heike schrieb:
Wie schreibt man eigentlich Kara?
So vermutlich :D :
hat_taefelchen.jpg

Hat das was mit k3 "Lebenskraft" zu tun?
Ja also eigentlich heißt es richtig Maat-Ka-Ra und ist der Thronname von Hatschepsut. Maat würde ich da weglassen, ist vermutlich die Göttin der Gerechtigkeit, KaRa klingt irgendwie besser. Aber du hast Recht, übersetzt heißt es so etwa "Gerechtigkeit(=Maat) und Lebenskraft(=Ka), ein Ra(=Sonnengott oder -scheibe)". Ka-Ra bedeutet aber auch "Seele des Ra" und kommt in vielen ägyptischen Königstiteln vor.
 
DEADdy schrieb:
hmm... meiner iss voll gezielt entstanden ;);)

dachte mit sowas wie:

DEAD = tot, iss klar ;)

un daddDY = vater un so...

soll sowas zusammen heißen, wie TODESVATER ... lol, benutz ich auch schon ewich den namen, klingt cool un iss leicht zu merken!!

mfg heiko

p.s. also bitte auch DEADdy schreiben, nich nur mit einem "d"!!!
Hihi, dann bist du ja mein Papa :D

Mein Nick kommt von meiner Band den Sons of Death.
 
Ganz klar - Patrice ist mein Vorname ;)
Nebenbei gibt's auch einen Reggae- "Star", der auch Patrice als Künstlername hat.
 
Der Name ist Programm ...
 
Mein Nick ist mein üblicher Internet-Nickname !
Einfach zu merken und einfach aussagekräftig (Ich heiße Benedikt( :D der erste !) , daher das Bene !)

Joa das war mein Würstchen zu dem Senf ... oder wie das heißt ?!?

:D Mfg Bene
 
wilbour-cobb schrieb:
woher kommt mein nick? - wers rausfindet bekommt nen keks und den high competence private investigator award.

Nicht zufällig wilbur cobb? :rolleyes:
 
Ray schrieb:
Nicht zufällig wilbur cobb? :rolleyes:


tjaha, die schreibweise ist streitbar, der wird mal so und mal so geschrieben.

aber ich denke, du hast gewonnen.

du wirst aber meiner meinung sein, da "löwe" sein ganzes aufgestautes wissen über den zu recht zu verehrenden magnum aufgelistet hat, selbstverständlich aus dem kopf und ohne nachzuschlagen, hat er die kekse verdient, oder?
 
AgentOrange schrieb:
AgentOrange = Entlaubungsmittel :) Ausserdem nennt sich so mein fav. Sodom-album

ich muss bei deinem nick immer an "Reservoir Dogs" denken... :D
 
Mein Göttlicher Name kommt aus meinem Fantasievollen Gehirn :D

Ayran = Das Türkische Ziegenjoghurt getränk
Maiden = Jungfrau

Abgeleitet von Iron Maiden ist mir im Trunkenen Zustand eingefallen als ich nach einer sauforgie einen Döner gemampft hab.
 
wie wahrscheinlich viele wenn nicht sogar alle hier wissen isst brad in pulp fiction einen big kahuna burger. dann hab ich noch irgend won buch in dem der name auftaucht. außerdem ist das auch irgend ein wort von irgendwelchen eingebohrenen das medizinmann heißt und zu guter letzt heißt das auch noch dicke eier.

naja und weil der name einfach cool klingt hab ich ihn genommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben