Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verzeih mir, ich habe es rein mathematisch betrachtet. / weniger Gitarren - mehr Zeit pro GitarreIch bin zwar Sammler, aber nicht geisteskrank!
Hab ich auch mal.Gestern habe ich zum Beispiel Eugens Trick Bag geübt.
Hochinteressant - und was hat das mit dem Thema zu tun?
Na ja, zugegebenermassen eine etwas zurückliegende Bezugnahme(Reaktion oberes Zitat) und auch etwas abseits vom eigentlichen Thema, aber derlei "Pausenfüller" gab's hier schon mehrere .können die Moderatoren entscheiden.
kämen gar nicht erst auf.für eine Schließung plädieren!
Es ist wohl der aktuellen Lage geschuldet, dass beim Langeweile vertreiben zunehmend eine gereizte Grundstimmung mit im Spiel ist)
Mögen weitere sich in meiner (zugegeben sehr) spontanen Wortwahl nicht wiederfindende Leser gerne einen ihren derzeitigen Status Quo treffender beschreibenden Begriff denken. LG Lenny...etwas nicht hatte, dann war das Langeweile oder...
Ein anderer Ansatz:
Wenn man "Gitarre als Hobby" nicht in der Hauptsache aufs Spielen bezieht, sondern weiter fasst, auch das führt dann ggfs. dazu, dass ein Instrument zum nächsten kommt.
Ich lese seit ca. drei Jahren kaum andere Bücher als Musikerbiografien, zum Thema "Gitarre" habe ich auch so einiges im Schrank stehen. Meine PRS SE Santana keimte als Wunsch auf, als ich Santanas Autobiografie las.
Und wenn die finanzielle Situation es zulässt, dann führt ein solcher Trigger eben dazu, dass der Fuhrpark größer wird.
Die Klassiker Strat, Tele, LP gehören sowieso irgendwie dazu, wenn man diesem Hobby nachgeht.
Letztlich denke ich, dass der Grund für eine Gitarrensammlung nicht homogen erklärbar ist, sondern sich (vielleicht bei jedem einzelnen) durch eine Mixtur aus vielen hier im Thread genannten Aspekten erklärt.
Eben , so würd ich das auch für mich sehen ..und wie du sagst ..das "Hobby" ..es ist für die meisten hier ein Hobby und evtl. etwas mehr (Band) , aber die wenigsten sind wohl noch irgendwie ständig auf Tour oder im Studio also Profi. Die grosse Zeit der Gitarre ist vorbei (Ich will es ja nicht herbeiredn , aber es ist ja so ,wäre schön wenn es ein Revival gäbe..)Und wenn die finanzielle Situation es zulässt, dann führt ein solcher Trigger eben dazu, dass der Fuhrpark größer wird.
Die Klassiker Strat, Tele, LP gehören sowieso irgendwie dazu, wenn man diesem Hobby nachgeht.
Letztlich denke ich, dass der Grund für eine Gitarrensammlung nicht homogen erklärbar ist,
Was ich gehört hab, ist Steve Miller ein noch grösserer Nerd in unserem Universum, der hatte auch 35 Jahre mehr Zeit zum Sammeln. (nur so nebenbei)Ausser man ist Joe Bonamassa ..DA sag ich , zählen keine normalen Gründe mehr ..der Grösste Gitarren Nerd im Universum ..spielt ALLES
ist zwar OT, aber trotzdem, endlich jemand, der hier diesen Standpunkt ausdrücklich mit mir teilt.aber ich denke es braucht mehr Zeit als ein paar Stunden im Laden um ein Modell zu kennen.
Aber das ich doch das was @Spanish Tony unter anderem wissen wollte,oder?Ich muss die nicht alle behalten, aber warum nicht wenn nichts dagegen spricht?
das wären schon drei Gründe die auf mich zutreffen würdenWeil man nicht verkaufen muss? Weil man den Platz hat? Oder hat man die Hoffnung das man doch noch den Zugang zu dieser Gitarre findet?