Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Amateure hoffen auf ne Soundverbesserung durch Equipment, die Profis haben gelernt, dass es an den Fingern liegt
Und klanglich?Sehe ich nicht so. Die Aussage kommt immer wieder, bleibt aber meist eine Vermutung/ Unterstellung.
Für meinen Teil habe ich noch nie, nicht ansatzweise geglaubt, eine neue Gitarre würde mein Spiel verbessern. Zumindest nicht technisch.
Kommt darauf, "Spezialisten" als working musicians in der Regel wirklich nicht, Musiklehrer oder so, die sich mit vielen verschiedenen Stilistiken beschäftigen müssen, schon eher. Ok, nicht "Sammler", sondern "Anhäufer".Lustigerweise habe ich allerdings den Eindruck das gerade die die von der Musik leben nicht sooo die Sammler sind.
das kann man getrost auf uns Gitarristen reduzieren, und auch da nicht auf alle, was das Anhäufen von Instrumenten (bei uns Gitarren) angeht.Man macht als Musiker ja alle paar Monate/Jahre eine Veränderung durch.
Dann warte mal, bis Du den Faktor "Ton" auch bei den akustischen entdeckst... Dagegen sind eGitarren schon fast homogen;-)jede hat entweder eine spezielle Bespielbarkeit oder Zweck (akustik) oder Ton (E-Gitarre) <...> Im Moment bin ich eingedeckt... hab nur noch zwei Wünsche, ne Maton und ne spezielle Martin... - und dann - so habe ich mir vorgenommen, ist vorläufig Schluss...
yo ---- hört sich schon komisch an, aber wenn du dann besser zurecht kommst, ist das okay.Aber vielleicht bin ich da nur komisch.
So fühlte sich z.Bsp. für mich meine 70€ Westerngitarre besser an (auch vom Klang) als die teure Martin meines Bandkollegen.
Oder meine 70€ No-Name Tele war mir lieber als meine Fender-USA-Tele und meine 55€ Vision Strat war mir lieber als meine Fender
HW1-Strat.
Das "Problem" dabei ist ja schon wer Sammler ist und wer nicht. Da gibt es ja scheinbar sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen.imho können nur Sammler die Frage beantworten, WARUM man sammelt!