Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist's anders, gespielt wird auf meist nur 2-3 Instrumenten, die anderen bleiben wochen-, monate- und ggf. jahrelang im Koffer, bis es wieder einen konkreten Anlass bzw. ein neues Projekt gibt. Das frisst kein Brot, aber Verkauf und spätere Neusuche wären aus meiner Sicht noch unsinniger, so lange noch Hoffnung bleibt (und Lebenszeit), die Instrumente wieder artgerecht zu halten.Dann stellte ich fest, dass ich eigentlich nur noch verwalte. Saiten wechsele, Koffer irgendwo platziere, Stimmgeräte suche, stimme, umstimme, Röhren wechsele, nach neuen Pickups googele, Kabel sortiere, Pedale checke und Hälse einstelle, neue kaufen und verkaufte versenden und all sowas, ihr kennt das. Gespielt hab ich eigentlich nur, wenn die Lagerarbeiten mal Zeit dafür ließen. Ich war kein Musiker mehr, sondern ein Werkstatthögi.
Wenn du 7 Plastikkugelschreiber hast, hast du keinen. 3 sind kaputt, 2 sind verschwunden, 2 schreiben scheisse. Das gleiche mit Feuerzeugen. Und mit Gitarren. Das ist das, was ich für mich gelernt habe.
Seitdem ich von allem nur noch jeweils 2 habe (E-Gitarren, 2 Akustische, 2 Amps, 2 Pedale) und davon jeweils ein Gerät bloß Reserve ist, mach ich wieder Musik.
z.B. der Duden:Aber um ehrlich zu sein, wer definiert sammeln?
in dem Sinne also: Nein.Aber: sammelt man nicht schon ab der ersten Gitarre?
Bis jetzt habe ich einen Bass und eine E-Gitarre und hoffe, dass es nicht so endet wie mit Schuhen
Weil ich schöne Gitarren mag und es kannWarum sammelt man Gitarren? Was ist die Motivation dahinter?
P.S.: Bitte nicht falsch verstehen, über Jahrzehnte lag meine Kauf- zu Verkaufsrate immer stark über Eins und es sind diverse Gitarren im Haus, von denen ich mich nicht trennen mag und dies zum Glück nicht muss.
Mir klappt ->hier<- ja immer die Kinnlade herunter - (fast) ganz ohne Neid, einfach nur durch Begeisterung
Staubfänger!Kinnlade
...können auch glücklich machenStaubfänger...
Nur den Eigentümerglücklich