Warum ich auf die Musikmesse muss - 50 Messetickets zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Super. Dankeschön!
 
Ich freu mich auch riesig. Die PN hab ich nur noch nicht bekommen, mal sehen, wie das mit den Tickets nun funktioniert!

VG und bis spätestens zur Musikmesse!
 
Ja, das mit den PNs dauert noch ein bisschen, da einer unserer Organisatoren grad in China ist...
 
:D
okay, ich denke mal dann verfallen die bis zum 1.4. nicht angeforderten Tickets auch nicht?
 
Hi,
ist es denn definitiv sicher, dass wir die Karten rechtzeitig, auf welchem Wege auch immer, für unseren Wunschtag bekommen?
Weil ich muss nämlich dem Dirigenten meines Orchesters sagen, dass er keine Karte für mich mitbestellen muss, sonst haben wir nachher eine über. :redface: ;)
Gruß!
 
Moin, will ja nicht nerven, aber gibts schon Neuigkeiten bezüglich der gewonnen Tickets?
Oder habe ich irgendeine PN nicht bekommen?

Sorry, habe die Nachricht vom Admin weiter oben nicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ich ein Ticket gewonnen habe! (Nochmal an Johannes). :)
Ich werd's gern nehmen. PN hab iaber auch noch nicht bekommen. Aber wird schon noch passieren.

Gruß
Michi
 
ist es denn definitiv sicher, dass wir die Karten rechtzeitig, auf welchem Wege auch immer, für unseren Wunschtag bekommen?
Weil ich muss nämlich dem Dirigenten meines Orchesters sagen, dass er keine Karte für mich mitbestellen muss, sonst haben wir nachher eine über. :redface: ;)
*hust*...
Wie lange ist der Kollege denn in China? :)
 
Eben habe ich ein PN bekommen. Hab mindestens 10x überprüft ob ich die richtige E-Mail Adresse angegeben habe :)
 
Jap, habe eben auch eine bekommen! :)
Hier auch nochmal danke ans Board-Team und an die Sponsoren!
Man sieht sich dann nächsten Freitag! :D
 
Liebes Musikbrett,

alle meine Freund gehen auf die Messe, mein Psychiater, meine Informatikerin, mein Psychologe, mein Informatiker ...
auch brauche ich dringend wieder Kugelschreiber für meine Freundin und das Eis in der großen schmelzenden Kugel ist
einfach köstlich.
Auch muss ich sagen, dass die Kartenverkäuferin von vor drei Jahren bezaubernd war, die würde ich gerne in ihrem roten
Jacket nochmal sehen.
Und dann die Auslegeware ... seinerzeit im Studentenwohnheim bekam ich mal ein Stück schwarzen Teppichs, der liegt heute
noch unter meinem bescheidenen Drum-Set. Auf den Nachfahren dieses Werks der Knüpfkunst würde ich zu gerne wieder einmal laufen.

Falls das noch nicht reicht:
Bei mir ist es ganz schön kalt, da könnte ich mich mal an der Angora Stage aufwärmen, I love bunnies.

Und ganz nebenbei wäre ich sehr traurig, wenn ich nächste Woche arbeiten müsste, da lasse ich mir doch
lieber die Ohren mal durchspülen.

Grüße
Jürgen

PS
Wie?
Zu spät?

:weep:
 
Jippee - hab auch ein Ticket gewonnen *freu* :)
Freue mich sehr auf die Messe - herzlichen dank an den Boardbetreiber für die tolle Aktion :great:
 
Gewonnen! Wie geil!!! Vielen Dank dafür!!!:rock:
 
Und wann gibt's eine E-Mail?
 
Werden die Tickets von den Gewinnern, die sich nicht gemeldet haben, doch noch verlost?? Wenn ja, bitte gebt mir eine! :D
 
Wieder mal nix gewonnen.... menno.... :(((
 
Hat hier schon jemand die E-Mail bekommen? Ich kann jetzt nämlich doch hin... :) Und ich habe immer noch keine Mail
 
Ja el geilo, hatte den Thread schon aus den Augen verloren, weil ich das Ticket selber besorgen wollte und das auch habe.

Ick freu mir zwar, dass ich gewonnen habe, aber habe Johannes auch schon geschrieben, dass er das Ticket liebr jemandem zukommen lassen kann, der es besser brauchen kann als ich.
Wäre ja doof, wenn ich den Gewinn verkaufen würde, denn dafür ist er ja schließlich nicht gedacht ;)
 
Mit dem Code kannst du aber glaub ich eins ausdrucken.
Hatte von meiner Musikschule auch mal nen Code bekommen, den konnte man dann online eingeben und sich ein Ticket ausdrucken und mit dem darfst du die öffentlichen Verkehrmittel im RMV-Gebiet nutzen meine ich. :)
Hat jemand nochmal ein link zum Plan des rmv netzes? :D
Habe einen gefunden aber der erscheint mir extrem groß, kann mir das nicht vorstellen.... Dann könnte ich nämlich sogar mit dem Ticket fahren obwohl ich fast eine Stunde entfernt wohne :cool:
Lg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Juhu endlich mal was gewonnen:rock:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben