Warum ich auf die Musikmesse muss - 50 Messetickets zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Juhuu :)))))

Vielen vielen vielen vielen dank!!!
Frohe Ostern euch allen, man sieht sich in Frankfurt!

Grüsse,
LuMaKi
 
Also nochmal ein dickes Dankeschön an die Bordbetreiber, einen herzlichen Glückwunsch an alle mitgewinnner und so weiter :) Achja, mein Ticket gebe ich nicht ab, das gehört mir ganz allein :evil:

Aber ich habe noch eine Frage: Gilt das Dauerticket auch als RMV Fahrkarte? Wäre sonst nämlich ziemlich doof... Da gewinne ich schonmal ein Ticket und muss dann doch noch nen Haufen Geld für die Bahn ausgeben...


Hoffentlich sind die Fachbesuchertage wirklich etwas leerer, letztes Jahr war ich Samstag da, das ist ja echt übergelaufen... Wie sind denn eure Erfahrungen? Ich würde wahrscheinlich Mittwochs und Samstags kommen, wie war die letzten Jahre der erste Tag, also eben der Mittwoch besucht? Hoffentlich ist es etwas ruhiger, da kann man sich auch intensiver mit allem beschäftigen, was man findet und einen interessiert...

Bilder und Text verstehen sich ja von selbst ;)


LG Till
 
und jetzt noch 4 Gruppen à 10 Usern, die ein Einzelticket gewonnen haben:


Cymon; micsimon; darkprince; eternalhate; cyberobi; Tang0; James_Cooper; toni12345; ddrummer88; bagotrix;


So, ihr bekommt ALLE von mir eine PN... ich muss allerdings erst klären wie das funktioniert, weil ich noch nicht weiß, ob ihr ein Ticket aus Papier oder einen Code bekommt, das weiß ich dann am Dienstag.


Ja wie geil...sensationell..vielen Dank :rock::great:
 
Geil!!! Danke! Mein erster Gewinn! Normalerweise habe ich kein Losglück :)
Also die Gewinner bekommen eine PN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jap, und zwar am Dienstag wenn ich das richtig verstanden habe... Ach ich freu mich schon :)
 
Oh - ich hab ein Ticket gewonnen - wie geil :)). Mein erster Verlosungsgewinn - die Tendenz geht eindeutig aufwärts :great:
Danke für eure klasse Aktionen!
TC
 
Danke! Mein erster Messebesuch und dann noch ein Dauerticket. Hoffentlich kann ich dann Herr Jabs auch treffen!

Versteh nur noch nicht, dass ich keine PN erhalten habe....:confused:
 
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Danke, Cymon. Post wäre besser, aber beides Inordnung.

Danke und Dir auch alles Gute, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, Geburtstagsgeschenke an Ostern kriege ich sonst nur, wenn Ostern auf den 12. April fällt.
Vielen Dank an die Losfee :great:.
Dann warte ich mal auf die PN.
:hat:
 
@ Johannes Hofmann:
Ich weiß nicht, wie ich die nächste Woche Internet habe. Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich erst am Wochenende antworten kann? Gemeldet habe ich mich ja eigentlich schon ;)
 
Frohe Ostern, so wie ich das sehe hat mir das Ollen Karnickel eine Karte zukommen lassen :D

Wuhhhhh was ich mich auf ne Tasse Kaffee freue :p

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
juhu, cymon hat mir gerade mitgeteilt das ich gewonnen habe. ich bedanke mich ganz herzlich! tolle aktion!
@ cymon: klar treffen wir uns da ! na dann warte ich mal gespannt auf die pm.

musiker-board shirt wird jetzt bestellt...

juhu....:D
 
und jetzt noch 4 Gruppen à 10 Usern, die ein Einzelticket gewonnen haben:


......... CharlyM

So, ihr bekommt ALLE von mir eine PN... ich muss allerdings erst klären wie das funktioniert, weil ich noch nicht weiß, ob ihr ein Ticket aus Papier oder einen Code bekommt, das weiß ich dann am Dienstag.

Na, da bleibt mir doch nur ein "Danke schön liebe Glücksfee" zu sagen.:D
 
Hey an alle Mitwirker vom Musikerboard:
Allerbesten Dank für das geile Dauerticket Osterei!
Wird dann für mich ne richtig geile Musikwoche!

Ist ja mal astrein :D
 
yeah! danke :) ich weil mein ticket auch haben :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben