Warum ich auf die Musikmesse muss - 50 Messetickets zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Och Leute, das Leben ist doch großartig :D

Gestern seh ich, das ich eine Karte gewonnen hab, heute überleg ich mir wie ich meinem Chef erklären kann das ich umbedingt einen Tag Urlaub brauche.
Und was fällt mir eben in die Hände (bin schwer am renovieren^^ )???
Meine Urlaubsplanung 2013..... siehe da, nach einem kurzen Kalendercheck stell ich fest, ich hab die ganze Woche Urlaub! :)

Ich weiß nun nur noch nicht wann ich fahre (so 1 Karte ist ja toll, aber wer is schon gerne allein unterwegs?) um vielleicht ein paar bekannte Namen aus dem MB an zu treffen.
Außerdem ist das die erste Messe auf die ich fahre, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :)
Wie läuft das ab? Was muss ich mit nehmen? Wo parke ich mein Auto? Welche CD werd ich die Fahrt runter anhören? Was muss ich umbedingt sehen?
Ich sollte anfangen mir eine Liste zu erstellen ^^
 
Ich weiß, ich weiß ^^
Es sollte nur meine Lage dramatisieren :D

Im parken bin ich sonst sehr erfinderisch ;)
 
Och Leute, das Leben ist doch großartig :D

Gestern seh ich, das ich eine Karte gewonnen hab, heute überleg ich mir wie ich meinem Chef erklären kann das ich umbedingt einen Tag Urlaub brauche.
Und was fällt mir eben in die Hände (bin schwer am renovieren^^ )???
Meine Urlaubsplanung 2013..... siehe da, nach einem kurzen Kalendercheck stell ich fest, ich hab die ganze Woche Urlaub! :)
Herzlichen Glückwunsch zur Karte und der freien Wahl des Tages, da Du da schon Urlaub hast. Bei mir wäre inzwischen eh - wegen Arbeit, Bandprobe und Klinikbesuch - nur noch sinnvoll ein Tagesticket gegangen.

Ich weiß nun nur noch nicht wann ich fahre (so 1 Karte ist ja toll, aber wer is schon gerne allein unterwegs?) um vielleicht ein paar bekannte Namen aus dem MB an zu treffen.
Wenn Du mich treffen willst, dann Mittwoch. ;)

Außerdem ist das die erste Messe auf die ich fahre, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :)
Kann ich gut verstehen. Ich war vor über 25 Jahren einmal auf der Musikmesse. Die Erinnerungen sind da leider schon sehr verblasst und ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Wie läuft das ab? Was muss ich mit nehmen? Wo parke ich mein Auto? Welche CD werd ich die Fahrt runter anhören? Was muss ich umbedingt sehen?
Ich sollte anfangen mir eine Liste zu erstellen ^^
Wieso Auto? Es gibt doch für den Westerwald den ICE-Bahnhof Montabaur mit Park & Ride Parkplätzen, da kannst Du auf der Schnelltrasse schnell zur Messe gelangen, musst keine Stau, sondern höchstens Pünktlichkeitsprobleme der Bahn befürchten und hast keine Parkplatzprobleme.

Ich beabsichtige übrigens den ICE von Siegburg, Abfahrt 7:36 Uhr, zu nehmen, der um 7:56 Uhr auch in Montabaur hält.
 
Leute, es ist mir echt peinlich, aber ich habe hier einfach mal mitgemacht, ohne irgendwie auf das Datum und meinen Terminkalender zu achten, weil: Ich gewinne ja sowieso nie was. Und jetzt hätte ich ne Karte, aber leider keine Möglichkeit, in der Zeit nach Frankfurt zu fahren:mad:. Geil wär's gewesen, nicht zuletzt, um auch mal ein paar Boardleute zu treffen, aber es ist leider nicht zu machen. Johannes, ich hoffe, du findest noch einen anderen, der tatsächlich Zeit hat.

Gruß

Toni
 
Wieso Auto? Es gibt doch für den Westerwald den ICE-Bahnhof Montabaur mit Park & Ride Parkplätzen, da kannst Du auf der Schnelltrasse schnell zur Messe gelangen, musst keine Stau, sondern höchstens Pünktlichkeitsprobleme der Bahn befürchten und hast keine Parkplatzprobleme.

Ich beabsichtige übrigens den ICE von Siegburg, Abfahrt 7:36 Uhr, zu nehmen, der um 7:56 Uhr auch in Montabaur hält.

Das wiederum hab ich mir auch schon überlegt, allerdings bin ich a.) lieber flexible b.) sind es für mich hin&zurück 200km.
Da ich schon bei Hack_Meck in Wiesbaden war, die strecke ungefähr gleich ist, und wenn es hoch kommt 20€ für den Sprit bezahlt habe, ist die Bahn ungleich teurer :redface:
 
...Argh, ich Idiot! Wie konnte ich nur diesen Thread übersehen? Ich frage mich seit Wochen wie ich Karten für Donnerstag bekomme weil ich am Samstag arbeiten muss. Ich will wirklich unbedingt hin und mit Roger Linn quatschen, weil er mir bei einem Problem persönlich per Email weitergeholfen hat, bis wir es zusammen gelöst haben und Synthies bestaunen und Gitarren undundundundund.........
Soll ichs trotzdem einfach am Donnerstag probieren? Oder hat jemand eine Idee wie ich an eine Karte komme? Hat jemand eine Übrig? Oder kann doch nicht hin? Oder braucht jemand eine Begleitung? hmm? hmmmm? :redface:
Wohne nur eine Stunde entfernt und würde mich doppelt ärgern wenn ich nicht hin kann... :weep:
 
Das wiederum hab ich mir auch schon überlegt, allerdings bin ich a.) lieber flexible b.) sind es für mich hin&zurück 200km.
Da ich schon bei Hack_Meck in Wiesbaden war, die strecke ungefähr gleich ist, und wenn es hoch kommt 20€ für den Sprit bezahlt habe, ist die Bahn ungleich teurer :redface:
War nur ein Vorschlag. Wenn es kein Dienstwagen ist, Du also auch für Reparaturen, Versicherung, Ersatzbeschaffung etc aufkommen musst, dann ist das mit den 20€ nur für den Sprit allerdings eine Milchmädchenrechnung. Und zugegebenermaßen habe ich bei der Bahn einen Preisvorteil durch die dienstliche Bahncard 50 2. Klasse, die ich auch privat nutzen darf, sonst würde es sich für mich auch nicht rechnen.
 
klar könnte ich das alles mit rein rechnen aber das gleicht nicht den Punkt flexibilität aus :redface:
Ich werde als altes Gewohnheitstier wohl ziemlich früh fahren, aber wer weiß wann ich wieder heim möchte?
So kann ich wieder los, wenn ich das möchte, einfach unbezahlbar :D
 
Johannes, ich hoffe, du findest noch einen anderen, der tatsächlich Zeit hat.
ok, machen wir ein Quicky - das Tagesticket von toni12345 ist wieder frei...


wer mir als erster eine PN schickt, bekommt das Ticket...
 
Mein Ticket kann auch weiterverlost werden.
Ich muss nach dem Wochenende zwei Hausarbeiten abgeben. Mit der Einen hab ich noch nicht mal angefangen.
Außerdem fahr ich eine Woche später schon zu Framus und warte ja auch noch auf die gewonnene Ibanez.
Die Berichte wollen ja dann auch geschrieben werden und meine Zeit ist begrenzt.
Sehr schade, aber ich denke jemand anders kann mit dem Ticket mehr anfangen.
Trotzdem vielen Dank.
 
Hey Johannes .... suuuuuuuuuuuper .... freu mich wie Bolle !!!! Vielen Dank für diese absolut coole Aktion !!!!!

LG
Thomas
 
Ja geil !!:)
Danke fürs Ticket ;)
 
Herrlich! Schicksal!
Ein <3 für Musiker-Board!:)
 
So, ihr bekommt ALLE von mir eine PN... ich muss allerdings erst klären wie das funktioniert, weil ich noch nicht weiß, ob ihr ein Ticket aus Papier oder einen Code bekommt, das weiß ich dann am Dienstag.
Ticket aus papier wäre cool, da man damit per U-Bahn anreisen kann...
Andererseits, der ÖPNV will ja auch unterstützt werden :D
 
Bin erst jetzt dazu gekommen, zu prüfen, ob ich Glück hatte. Und siehe da, ich habe tatsächlich gewonnen. Geilomat :great:. Ich freu mich riesig. Ich bin schon sehr gespannt, weil ich das erste mal dort sein werde.

Vielen Dank an das Board für die gelungene Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ticket aus papier wäre cool, da man damit per U-Bahn anreisen kann...
Andererseits, der ÖPNV will ja auch unterstützt werden :D

Mit dem Code kannst du aber glaub ich eins ausdrucken.
Hatte von meiner Musikschule auch mal nen Code bekommen, den konnte man dann online eingeben und sich ein Ticket ausdrucken und mit dem darfst du die öffentlichen Verkehrmittel im RMV-Gebiet nutzen meine ich. :)
 
Ich würde mein Ticket gern bestätigen, hoffe dass das jetzt noch gilt :-S
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich bisher auch noch keine PN bekommen habe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben