Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab irgendwie noch gar nix bekommen, ich hoffe ich habe nicht .de statt .com geschrieben
Sorry, aber ich werde jetzt NICHT noch mal 100 PNs + ggf gesendete Doubles prüfen, ob ihr Tippfehler in euren EMail-Adressen eingebaut habt.Ich habe auch noch keine Mail bekommen Wie lange sollte ich mich gedulden, bevor ich nachprüfe bzw. bei Johannes Nachfrage, ob ich meine Mailadresse richtig geschrieben habe?
Ich habe auch noch keine Mail bekommen Wie lange sollte ich mich gedulden, bevor ich nachprüfe bzw. bei Johannes Nachfrage, ob ich meine Mailadresse richtig geschrieben habe?
Jepp!"Musiker-Board" als Firma ist nicht schlecht. Ich kann mir sogar denken, dass manche Leute vom Standpersonal recht positiv reagieren, wenn ihr durchblicken lasst, daass ihr vom Musiker-Board seid und ggf publiziert, was ihr gesehen habt.
Jepp! Habe ich auch schon auf meinem Smartphone und Tablet. Die neueste Version stürzt endlich auch beim Scrollen durch die alphabetische Ausstellerliste nicht mehr ab.Im Playstore gibt es auch dieses wieder den kostenlosen Navigator zur Musikmesse.
nur einen Art Sammelthread.
Danke! Dann werde ich mal einen Sammelthread anlegen und wenn die Rubrik unpassend erscheint, wäre ich für ein Verschieben dankbar.Ich denke, da sind Sammelthreads nicht schlecht.
Finde ich eine gute Idee. Allerdings werde ich mit dem Video- und Fotoequipment der Profis hier nicht mithalten können, inhaltlich werde ich mir aber selbstverständlich Mühe geben.btw, wir planen, evetuell die besten Messeberichte zu prämieren.
Wenn, dann werden vermutlich die User voten. Profi-Fotos sind sicher nice, aber vermutlich nicht das entscheidende Kriterium.Allerdings werde ich mit dem Video- und Fotoequipment der Profis hier nicht mithalten können, inhaltlich werde ich mir aber selbstverständlich Mühe geben.
btw, wir planen, evetuell die besten Messeberichte zu prämieren.
Also ich hab nur die Mail bekommen, dass ich meine Adresse angeben soll. Die stimmt 100%. Danach war Sendepause. Hab noch keine Mail bekommen zwecks Gutschein-Code!
Also ich hab nur die Mail bekommen, dass ich meine Adresse angeben soll. Die stimmt 100%. Danach war Sendepause. Hab noch keine Mail bekommen zwecks Gutschein-Code!