Also mein Freitagsticket ist auch schon am Samstag angekommen. Allerdings habe ich noch eine Frage, und zwar, muss ich da noch irgendwas für den RMV umgetauscht werden oder reicht es denen, wenn die das Ticket sehen und die wissen Bescheid?
Und ja, ich weiß. Ich habe ein ziemlich unverschämtes Glück
Ich habe noch dazu ein Dauerticket gewonnen, das werde ich selbst nutzen, während das für den Freitag an einen guten Freund geht. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich beides gewinne
Mein Dauerticket hat mich allerdings noch nicht erreicht. Meine Adresse habe ich noch letzte Woche an Wolfgang Lücke geschrieben, aber noch keine weitere Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich zur Sicherheit nochmal eine PN an Johannes geschickt.
Vielleicht kommt es ja noch vor Mittwoch
Ansonsten gibt es ja noch genug andere Tage
Think Positive!
Also nochmal vielen Dank für die Tickets
Und bis zur Musikmesse
Till
- - - Aktualisiert - - -
habe nochmal ne frage (an die drummer.oder vllt. weiß es auch jemand anders). also ich hoffe ja, dass man auf der musikmesse auch dinge antesten kann (?). wie ist denn das zum beispiel mit becken? wäre es da schlau seine eigenen sticks mitzunehmen oder liegen da überall probesticks wie in jedem normalen musikladen rum?
Man kann dort direkt auch antesten, Sticks darfst du offiziell keine eigenen mitnehmen, aber wir schon gesagt, man kann dort recht günstig welche kaufen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es da soviel bringt, Becken anzutesten. Da empfehle ich dir lieber, in ein Musikgeschäft zu gehen. Da kannst du es auch direkt kaufen, wenn's dir gefällt. In diesen riesigen Hallen ist es so laut, da hört man die besten Töne und wichtige Details kaum raus. Daher bringt es relativ wenig.
Generell darf man eigentlich auch gar nichts eigenes mitbringen, was meiner Meinung nach zum Beispiel bei den Bläsern sehr unsinnig ist. Wenn die nicht mit ihren eigenen Mundstücken ausprobieren dürfen, kann man auch kaum bewerten, ob ein Produkt zu einem selbst passt, denn nicht jeder Händler hat jedes Mundstück da (und auch selten sauber).